N
Gast
(Gelöschter Account)
eine unmittelbare Folge war die Eröffnung dieses Threads da .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt kanna zeigen, wie er gegen den terror vorgehen will und wird!!
wenn ich trump wäre, dann würd ich mir alle geheimunterlagen besorgen, alle abhör unterlagen, alle fotodokumente und jeden unter verdacht stehenden hawara zu den jungfrauen schicken. wenn ned die amis, wer denn, wissen, wo die ganzen penner daheim sind!!!Wäre ich Trump, ich würde sämtliche gegen den Terrorismus gerichteten Aktivitäten der USA einstellen, so als "Dank" für die Weltweite Schmierkampagne.
gegen wen?mittlerweile ist ja bekannt, dass von trumps seite sogennate sozial-bots eingesetzt wurden, um gegen clinten vorzugehen.
god bless america!
ups, also, was ich dazu sagen muss ... HALTS MAUL!gegen wen?
ups, also, was ich dazu sagen muss ... HALTS MAUL!
ich bin halt voll total gegen anglizismen!
na wonni gwusst hätt, dassdma auf des hin a weihnochtsgschicht dazösd, i schwör, i hätts ned gmochtich bin halt voll total gegen anglizismen!
also heißt clinton in unseren gefilden auch clinten! SO!
dazu auch gerne meinen blog lesen: "anglizismen??? mit mir?? NO WAY!"
wa????na wonni gwusst hätt, dassdma auf des hin a weihnochtsgschicht dazösd, i schwör, i hätts ned gmocht
Ja, Guantanamo war ja auch so ein "Erfolg". Aber es ist immer leicht andere Menschen zu opfern, so lange es nicht um das eigene Leben oder das Leben der Menschen, die einem wichtig sind, geht. Ganz in Feigling-Manierwenn ich trump wäre, dann würd ich mir alle geheimunterlagen besorgen, alle abhör unterlagen, alle fotodokumente und jeden unter verdacht stehenden hawara zu den jungfrauen schicken.
stimmt, das wird auch den 12 opfern in berlin zuteil, gute aussageJa, Guantanamo war ja auch so ein "Erfolg". Aber es ist immer leicht andere Menschen zu opfern, so lange es nicht um das eigene Leben oder das Leben der Menschen, die einem wichtig sind, geht. Ganz in Feigling-Manier
Also lasst uns mehr unschuldige Menschen hinrichten? Logische Schlussfolgerung, und so humanstimmt, das wird auch den 12 opfern in berlin zuteil, gute aussage
uns?Also lasst uns mehr unschuldige Menschen hinrichten? Logische Schlussfolgerung, und so human
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich denke, das werden die jetzt öfters brauchengod bless america!
keine sorge das machen schon die anderen. den typen wird es egal sein ob wir human sind oder nicht. sie sind es sicher nicht. die zerkugeln sich bestenfalls vor lachen weil wir immer human sind und mit menschenrechten kommen. beides ist für die ein fremdwort.Also lasst uns mehr unschuldige Menschen hinrichten? Logische Schlussfolgerung, und so human