Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine unmittelbare Folge war die Eröffnung dieses Threads da .

jetzt kanna zeigen, wie er gegen den terror vorgehen will und wird!!

Wäre ich Trump, ich würde sämtliche gegen den Terrorismus gerichteten Aktivitäten der USA einstellen, so als "Dank" für die Weltweite Schmierkampagne.
wenn ich trump wäre, dann würd ich mir alle geheimunterlagen besorgen, alle abhör unterlagen, alle fotodokumente und jeden unter verdacht stehenden hawara zu den jungfrauen schicken. wenn ned die amis, wer denn, wissen, wo die ganzen penner daheim sind!!!

mittlerweile ist ja bekannt, dass von trumps seite sogennate sozial-bots eingesetzt wurden, um gegen clinton vorzugehen.
god bless america!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin halt voll total gegen anglizismen!
also heißt clinton in unseren gefilden auch clinten! SO!

dazu auch gerne meinen blog lesen: "anglizismen??? mit mir?? NO WAY!"
na wonni gwusst hätt, dassdma auf des hin a weihnochtsgschicht dazösd, i schwör, i hätts ned gmocht :D:D:D:D

wenn ich trump wäre, dann würd ich mir alle geheimunterlagen besorgen, alle abhör unterlagen, alle fotodokumente und jeden unter verdacht stehenden hawara zu den jungfrauen schicken.
Ja, Guantanamo war ja auch so ein "Erfolg". Aber es ist immer leicht andere Menschen zu opfern, so lange es nicht um das eigene Leben oder das Leben der Menschen, die einem wichtig sind, geht. Ganz in Feigling-Manier :p

Ja, Guantanamo war ja auch so ein "Erfolg". Aber es ist immer leicht andere Menschen zu opfern, so lange es nicht um das eigene Leben oder das Leben der Menschen, die einem wichtig sind, geht. Ganz in Feigling-Manier :p
stimmt, das wird auch den 12 opfern in berlin zuteil, gute aussage :D:D:D

jetzt haben die Demokraten Schwierigkeiten, die Wahl anzuerkennen .

rechnet man Kalifornien nicht mit (55 wahlmaxl), also nur diesen einen Staat, dann hat Trump auch diese popular vote gewonnen.

fox ist eher nicht links, ganz im Gegensatz zu cnn .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also lasst uns mehr unschuldige Menschen hinrichten? Logische Schlussfolgerung, und so human :D
keine sorge das machen schon die anderen. den typen wird es egal sein ob wir human sind oder nicht. sie sind es sicher nicht. die zerkugeln sich bestenfalls vor lachen weil wir immer human sind und mit menschenrechten kommen. beides ist für die ein fremdwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben