Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trumps politische Überlebensstrategie zeichnet sich aber auch bereits ab: Er versucht, seine Kritiker in Politik, Medien, ja sogar den CIA, mundtot zu machen. Auch nichts komplett Neues in den USA (man denke an die McCarthy-Ära), aber auch hier muss sich das amerikanische System der freien Meinungsäußerung erst einmal bewähren.
na dann, Amerika - viel Glück :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der letzte Zar hat vor 100 Jahren abgedankt.
Offizielle Bezeichnungen entsprechen leider nicht immer der Realität...
Wir haben auch einen Sultan, der offiziell keiner ist...
Wir haben einen xxxkanzler, der es sich nicht damit abfinden kann, dass er kein echter Kanzler ist...
Und ein paar Beispiele mehr aus dem Planeten Erde...

Ich bin nur gespannt, wie sich Trump mit seiner "eigenen Partei" tut, immerhin braucht die Republikaner um tatsächlich was machen zu können. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass gerade bei den konservativen Republikaner so viele eine Freude mit Putin als neuen besten Freund haben. Passt irgendwie auch nicht ins Bild. Wenn Trump mal im Amt ist, bin ich gespannt wie er tatsächlich darauf reagieren wird. Momentan muss er sich damit noch nicht wirklich auseinandersetzen.

Die wichtigsten Parteileute wollten Trump nicht, wollen ihn jetzt auch nicht. Das Problem war, dass er sonst seine eigene Partei gegründet hätte und auch gewonnen hätte. So ist nun der Präsident ein Republikaner...
Dass es aber nun zu Spannungen kommen wird, ist nur eine Frage der Zeit. Trump ist eine Onemanshow, fertig. Zum Regieren braucht man allerdings mehr Leute. Ergo, das wird nicht lange funktionieren, Mitte des Jahres fliegt der erste Minister...

Trump stellt gerade seine Mannschaft zusammen -- da er teilweise aus dem Showbiz ist haben sich die Leute lustig gemacht.

Ronald Reagan war auch nur ein Schauspieler so wie Schwarzenegger, der ja nur nicht antritt, weil er nicht in Amerika geboren ist, sonst hätte der das schon längst getan, in der Politik war er sowieso schon.

die linken Medien erkennen die Realität nicht mehr

Ins Exil zu Vladimir Vladimirovich und Edward Snowden
und Gerard Depardieu nicht vergessen.

Es wird jedenfalls spannend, was aus dem tête-à-tête Trump und Putin wird.
Vielleicht wird dann doch noch ein Tunnel durch die Beringstraße gebaut? Mit der Eisenbahn von Wien nach New York

Also, ich hätte Palin als Außenministerin genommen. Immerhin kann sie Erfahrungen einbringen, da sie bis nach Russland rüber schauen kann (das ist kein Witz, das sagte sie so selbst).

Also, ich hätte Palin als Außenministerin genommen. Immerhin kann sie Erfahrungen einbringen, da sie bis nach Russland rüber schauen kann (das ist kein Witz, das sagte sie so selbst).
Was ja auch stimmt, denn bei Schönwetter sieht man tatsächlich von Little Diomede Island die 10 km zur Ratmanov Insel;)
Hätte eher gedacht, dass sie das Department of Homeland Security übernehmen wird. Aber sie ist sichtlich sogar Donald zu verrückt.

Was ja auch stimmt, denn bei Schönwetter sieht man tatsächlich von Little Diomede Island die 10 km zur Ratmanov Insel;)
Hätte eher gedacht, dass sie das Department of Homeland Security übernehmen wird. Aber sie ist sichtlich sogar Donald zu verrückt.
Verrückt ist noch ein Understatement für jemanden, der denkt, wenn die Flugzeuge "zu hoch" fliegen, dann stecken sie im Himmel fest :D ... was auch das Verschwinden mancher Flugzeuge erklären würde.

Finde auch, dass sie sie eine gute Wahl gewesen wäre und perfekt in dieses Regierungsteam gepasst hätte. Besonderer Vorteil: Man könnte sie problemlos durch Lisa Ann ersetzen, wenn sie einmal krank oder anderweitig verhindert sein sollte :daumen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben