- Reaktionen
- 54.861
- Checks
- 14
kann mir einer der trump gegner mal erklären was eigentlich daran schlecht sein soll, wenn er entspannung mit russland sucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wetten, dass von de klugscheisser dass keiner macht?kann mir einer der trump gegner mal erklären was eigentlich daran schlecht sein soll, wenn er entspannung mit russland sucht?
wetten, dass von de klugscheisser dass keiner macht?
wozu auch? kommt sowieso nur leuter scheisse rüber
wobei ich fast sicher bin, daß der Durchschnitts-US-Amerikaner nicht mal weiß, was die EU ist
für den durchschnitsami ist die eu unintressant, für amerika ist die eu DASS rote tuch schlechthinwird auch weil es für die mehr als UNWICHTIG ist kaum von Interesse sein.......EU (Eventuell Unnütz)
für amerika ist die eu DASS rote tuch schlechthin
weils für A&F istAber auch für viele in der "EU"
Ich wage mal eine Prognose....Trump wird als Präsident in die Geschichte eingehen.
Ich bin noch im Wachsen
Bin froh ist die Schweiz nicht in der EU.Aber auch für viele in der "EU"
Bin froh ist die Schweiz nicht in der EU.
Wir haben noch viel mehr als nur Uhren und Schokoladen.Darum beneiden euch genug,auch um eure Uhren(liebe schöne Armbanduhren),und die Schokolade (liebe ich nicht so weil dick macht)
Wir haben noch viel mehr als nur Uhren und Schokoladen.
Da gibt's noch mehr, Chemie, Maschinenbau, die berühmten Kaffeekapseln von Ne....mache keine Schleichwerbung. Und natürlich schöne Männer.Sorry ich vergaß....KÄSE...irre viel KÄSE...what else?
Ja, jetzt wird es schwer. An welchen Mann, oder Männer ich gedacht habe, soll Geheim bleiben, damit Du nur eine Vermutung hast......jetzt muss ich noch aufpassen was ich schreib womöglich hört der CIA mit.Chemie? keine Ahnung....Maschinenbau? dasselbe,habe bisher sehr wenig Maschinen gebaut,ach genau du meinst diese von NEESTLE,1 und 2 und 3 und Halsweh ist vorprogrammiert
jetzt wird es sehr sehr schwer!? Schöne Männer? ok du meinst den EINEN!
Dich....ja Schatzi weshalb schreibe ich NUR mit dir?weil es noch einen ZWEITEN bei euch gibt?