Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurscht, der trump sperrt's übermorgen dem obama z'fleiss eh wieder ein ... :D

So viel gelogen wie der Trump vor seiner ersten Amtssprache haben die oben erwähnten alle zusammen nicht.

Da war der vielpigmentierte Friedensnobelheini ehrlicher: der hat nur jede Stund drei Bomben abwerfen lassen. Muss mal nachsehen, ob er den Rekord von Bomber Harris geschlagen hat.

Bereits passiert:
Brexit - Trump - Orban - PiS in Polen - Erdogan - Netanyahu - Assad - ISIS - Syrien - Duterte - Putin
Was noch kommt:
Wilders - Le Pen - AfD - FPÖ................................usw.

Von welchem wilden Schwein muss man beschnüffelt werden, um auch nur andeutungsweise zu glauben,
dass DAS ALLES gut ausgehen kann???????????????????????????????????????????????????????????????????

Bereits passiert:
Brexit - Trump - Orban - PiS in Polen - Erdogan - Netanyahu - Assad - ISIS - Syrien - Duterte - Putin
Was noch kommt:
Wilders - Le Pen - AfD - FPÖ................................usw.

Von welchem wilden Schwein muss man beschnüffelt werden, um auch nur andeutungsweise zu glauben,
dass DAS ALLES gut ausgehen kann???????????????????????????????????????????????????????????????????

Du kannst sicher sein, dass WIR viele der erwähnten Sachen freudig erwarten. :hurra:

Kann ich Dir nicht sagen, kenne mich in der .at Politik nicht wirklich aus.

Aber wenn ich mir die Lage in der Welt so anschaue fühle ich mich nicht wirklich gut...

Hearst Klingi, scheiss drauf. Erstens kannst nix ändern, schon aus dem einfachen Grund, dass ein Grossteil der Menschheit immer anderer Meinung ist als du und ich. Zweitens wird der Grossteil der Menschheit so oder so irgendwann eingehen, ob in 10, 20, 50 oder 1.000 Jahren, das ist völlig wurscht.
I lass es mir gutgehen, schau drauf, dass es der Frau und den Kindern und unseren Viecherln gut geht und wenn das mal nicht mehr möglich ist, dann hamma halt Pech ghobt, wie viele Generationen vor uns oder nach uns.

Hearst Klingi, scheiss drauf. Erstens kannst nix ändern, schon aus dem einfachen Grund, dass ein Grossteil der Menschheit immer anderer Meinung ist als du und ich. Zweitens wird der Grossteil der Menschheit so oder so irgendwann eingehen, ob in 10, 20, 50 oder 1.000 Jahren, das ist völlig wurscht.
I lass es mir gutgehen, schau drauf, dass es der Frau und den Kindern und unseren Viecherln gut geht und wenn das mal nicht mehr möglich ist, dann hamma halt Pech ghobt, wie viele Generationen vor uns oder nach uns.

Jo eh...

Anhang anzeigen 2370373

also fürchtet euch mal ein wenig .

etwas feig finde ich das schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben