F
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Schelling eher nicht. Schon vergessen? 5 Milliarden Euro Steuerentlastung ab 2016Auch nur Worthülsen wie immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Schelling eher nicht. Schon vergessen? 5 Milliarden Euro Steuerentlastung ab 2016Auch nur Worthülsen wie immer.
Beim Schelling eher nicht. Schon vergessen? 5 Milliarden Euro Steuerentlastung ab 2016
Er sucht eh noch immer die Einnahmen der Registrierkassen die schön langsam zu Resignierkassen werdenBeim Schelling eher nicht
Das ist doch der, der eine Steuerreform / Entlastung mit der Spö ungesetzt hat und jetzt ein Sparpaket will, oder?Ist dir der Finanzminister zu unwichtig oder happert's beim Verständnis?
Ah ok, deiner Meinung nach wäre es sicher besser gewesen nichts zu tun, oder? Mal im Ernst, wenn man was anpackt kann mal was nicht so ganz rund laufen, das liegt in der Natur der Sache.Das is aber der selbe Schelling der meinte mit der Registrierkassenpflicht könnte er 2 Milliarden in die Steuerkasse spülen....am Ende warens 120 Millionen....![]()
Das ist sein Job und würde dich der Finanzminister interessieren wüsstest du das auch... aber das ist offensichtlich zu viel für dich.Das ist doch der, der eine Steuerreform / Entlastung mit der Spö ungesetzt hat und jetzt ein Sparpaket will, oder?
Der Schelling interessiert mich nicht.
Hat er das alleine gemacht?Ah ok, deiner Meinung nach wäre es sicher besser gewesen nichts zu tun, oder? Mal im Ernst, wenn man was anpackt kann mal was nicht so ganz rund laufen, das liegt in der Natur der Sache.
Fakt ist: Er hat etwas gemacht dass sich bei mir monatlich positiv bemerkbar macht.
Wirst sehen, das wird sie weil sie alle Angst vor der FPÖ haben und in dem Punkt steht auch Kern ganz in der Tradition der SPÖ: So lange am Sessel kleben bis es nicht mehr geht.
Und "lassen" ist auch relativ, denn letztlich muss man Vorhaben auch so konzipieren dass sie auch umsetzbar sind. Die Luftschlösser die er tlw. baut sind wohl eher in der Kategorie "Bauernfängerei" bzw. heiße Luft anzusiedeln und auch ihm ist wohl schon vorher klar dass das dann an der ÖVP scheitert.
Was ist sein Job?Das ist sein Job und würde dich der Finanzminister interessieren wüsstest du das auch... aber das ist offensichtlich zu viel für dich.
Damit du die Chance hast dein Desinteresse auszugleichen: Bundesministerium für Finanzen – WikipediaHat er das alleine gemacht?
Schelling ist für mich Nightmare on Elm Street.Damit du die Chance hast dein Desinteresse auszugleichen: Bundesministerium für Finanzen – Wikipedia
Hast dir jetzt schon den Wiki-Artikel durchgelesen oder tappst du immer noch im Dunklen was ein Finanzminister so machtKennst dich aus FreddyKrueger?
Ah ok, deiner Meinung nach wäre es sicher besser gewesen nichts zu tun, oder?
Der Punkt ist halt, er hat bewusst Dinge gefordert von denen ich mir ziemlich sicher bin dass auch er weiß dass sie, generell nicht umsetzbar sind - zumindest nicht als nationaler Alleingang. Man kann keine Wertschöpfungsabgabe in einem offenen Markt einführen, denn damit bremst man die heimischen Unternehmen aus und verhindert Investitionen. Ich bin mir sicher dass er das weiß und trotzdem damit ankommt in der Hoffnung dass die Wähler das schlucken...Ich find den Plan teilweise recht gut, dass vieles mit der ÖVP nicht umsetzbar ist, ist logisch, aber das heißt nicht, dass man es nicht trotzdem ansprechen kann.
Wenn er nichts von dem Umsetzt und nicht aufpasst wird das ein ordentlicher Boomerang für ihn. Aber ja, verkaufen kann er gut, aber das kann die FPÖ auch...Ich würd auch seine Art Politik zu verkaufen nicht unterschätzen - klar, bis 2018 wird man das so nicht durchtragen können, aber er hat schon ein Händchen dafür, unsichere Wähler zu begeistern - vor allem die, denen Schwarzmalerei am Oasch geht.
Steht im Wiki auch drinnen, dass man sich als potentieller Anwärter für den nächsten Bundeskanzler sich mit Menschen wie Lutz Bachmann umgibt, diesen zum Freundeskreis der echten Patrioten zählt?Hast dir jetzt schon den Wiki-Artikel durchgelesen oder tappst du immer noch im Dunklen was ein Finanzminister so macht![]()
Du hast echt keine Ahnung, oder? Nenn mir mal eine Quelle die deine Behauptung dass Hans-Jörg Schelling 1.) Anwärter für den nächsten BK ist und 2.) irgendwas mit Lutz Bachmann zu tun hat.Steht im Wiki auch drinnen, dass man sich als potentieller Anwärter für den nächsten Bundeskanzler sich mit Menschen wie Lutz Bachmann umgibt, diesen zum Freundeskreis der echten Patrioten zählt?
Quelle?Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl und Drogenhandel.
Quelle?Sind das Tugenden deutsch-österreichischer Patrioten?
Ich schreibe von Alternativen zu Kern,Du hast echt keine Ahnung, oder? Nenn mir mal eine Quelle die deine Behauptung dass Hans-Jörg Schelling 1.) Anwärter für den nächsten BK ist und 2.) irgendwas mit Lutz Bachmann zu tun hat.
Quelle?
Quelle?
Du erzählst hier massive Scheiße und checkst es ned mal. Am Anfang hab ich gedacht du willst nur ein bissal trollen, aber ganz ehrlich: Du bist ein Idiot.
Ja stimmt schon. Aber und darauf will ich hinaus: Der Schelling hat wenigstens mal irgendwas für uns, die Bürger, gemacht. Die Gegenfinanzierung war zugegeben suboptimal, aber wenn du dir ansiehst was der Staat für den Sozialstaat ausgibt, dagegen ist der Fehlbetrag eine Kleinigkeit.Und das ist es was mich generel an der Politik stört, jede Haufrau wirtschaftet besser als unsere "Elite", das Schelling als Finanzminister natürlich alle Kritik abbekommt liegt in der Natur der Sache, ist zwar ihm gegenüber Unfair aber nichtsdestotrotz nachvollziehbar.
GenauNicht von Schelling. Gemeint war der Bumsti.
Damit du die Chance hast dein Desinteresse auszugleichen: Bundesministerium für Finanzen – Wikipedia
Gar nichts.GenauUnd was hat der mit einem Link zum Finanzministerium zu tun?