Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war einfach eine Antwort von mir an dich, dass sich mein Leben nicht nach Wiki richtet.
Das soll die Antwort auf den Link sein? Falls vorhanden würde ich an deiner Stelle mal das Hirn einschalten und nochmal drüber nachdenken:
Steht im Wiki auch drinnen, dass man sich als potentieller Anwärter für den nächsten Bundeskanzler sich mit Menschen wie Lutz Bachmann umgibt, diesen zum Freundeskreis der echten Patrioten zählt?
Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl und Drogenhandel.
Sind das Tugenden deutsch-österreichischer Patrioten?

Ja stimmt schon. Aber und darauf will ich hinaus: Der Schelling hat wenigstens mal irgendwas für uns, die Bürger, gemacht. Die Gegenfinanzierung war zugegeben suboptimal, aber wenn du dir ansiehst was der Staat für den Sozialstaat ausgibt, dagegen ist der Fehlbetrag eine Kleinigkeit.

Somit: Hat er gut gemacht.

Btw. hat auch Kurz was auf die Beine gestellt (neben unglaublich viel heißer Luft): Immerhin steht der Zaun in Mazedonien noch.

Hast du durchaus recht, ich habe auch nichts gegen Schelling persönlich (im gegensatz zu anderen Politikern) er ist halt der....Meister der Münze.....und muß das Geld für die Ideen der anderen herankarren, genaugenommen halte ich ihn für kompetenter als die letzten paar Finanzminister die wir hatten und es ihm sehr wohl bewußt ist wenn sich etwas nicht rechnet, denke mir aber er hält dem Druck der anderen (in diesem Fall hauptsächlich Kern & "Django") nicht stand.

Was Kurz angeht, ja zwischen viel heißer Luft kommt gelegentlich was gutes heraus bei ihm.....ich mag ihn trotzdem nicht....irgendwie ist er mir Suspekt kA. warum.

PS: Ich merke gerade wir sind im falschen Thread. :D

Das soll die Antwort auf den Link sein? Falls vorhanden würde ich an deiner Stelle mal das Hirn einschalten und nochmal drüber nachdenken:
Wie oft soll ich dir das noch erklären?
Ausgangspunkt war Kern. Alternativen zu ihm. Und diese Alternative lasse ich mir nicht von Wiki erklären.
Wo ist denn dein Hirn wenn du den obergscheiten Politikwissenschafter des österreichischen Finanzministeriums im Donald Trump Thread mimst?

Wenn er nichts von dem Umsetzt und nicht aufpasst wird das ein ordentlicher Boomerang für ihn. Aber ja, verkaufen kann er gut, aber das kann die FPÖ auch...
Strache wird das geringere Problem für Kern sein, wenn der Koalitionspartner einen leichten Richtungswechsel seines "Plans" fordert, wird das Problem eher in den eigenen Reihen auftauchen.

Strache wird das geringere Problem für Kern sein, wenn der Koalitionspartner einen leichten Richtungswechsel seines "Plans" fordert, wird das Problem eher in den eigenen Reihen auftauchen.
Ja, aber beide Regierungsparteien sollten sich jetzt dringend mal bewusst machen, dass das was sie hatten vorbei ist. Diesen Wählerpolster gibts nimma. Den hat keine Partei.

Was Kurz angeht, ja zwischen viel heißer Luft kommt gelegentlich was gutes heraus bei ihm.....ich mag ihn trotzdem nicht....irgendwie ist er mir Suspekt kA. warum.
:D

Der Kurz ist zwar der feuchte Traum mancher Schwieger- und Puffmütter, aber mir ist er auch irgendwie als Person unsymphatisch. Der ist so ein geschniegelter Aff, ich geb aber zu, er trägt nur die Berufskleidung seiner Kaste...

Das ist deine Meinung.
Und meine eben nicht.

Deine Meinung über Politik ist zwar meist sehr erheiternd, wenn du dich aber über Politiker auslässt und gleichzeitig zugibst, dich nicht für sie zu interessieren, demonstrierst du eine gewisse Ahnungslosigkeit zur Sache. ;)

Deine Meinung über Politik ist zwar meist sehr erheiternd, wenn du dich aber über Politiker auslässt und gleichzeitig zugibst, dich nicht für sie zu interessieren, demonstrierst du eine gewisse Ahnungslosigkeit zur Sache. ;)
Was ist los mit dir?
Ich interessiere mich brennend für die österreichische Innenpolitik.
Ich mag den Schelling nicht.
So wie die blauen die roten oder grünen nicht mögen. Was hat das mit Ahnungslosigkeit zu tun? Ihr könnts 1000mal Wiki Links über Berufsgruppen hier reinstellen.
Ich mag den Schelling trotzdem nicht.

Ich find den Plan teilweise recht gut, dass vieles mit der ÖVP nicht umsetzbar ist, ist logisch, aber das heißt nicht, dass man es nicht trotzdem ansprechen kann.
Ich würd auch seine Art Politik zu verkaufen nicht unterschätzen - klar, bis 2018 wird man das so nicht durchtragen können, aber er hat schon ein Händchen dafür, unsichere Wähler zu begeistern - vor allem die, denen Schwarzmalerei am Oasch geht.

Blöde Gschicht, wenn die Gegenfinanzierung dafür fehlt. Aber das weiß der liebe Christian ja nicht, bei der ÖBB hat er die Gewerkschaft angerufen und schon war wieder Geld da. Mit seiner Forderung der Beschränkung des freien Dienstleistungsverkehrs müsste er, wenn er es ernst meinen würde, einen Austritt aus der EU beantragen. Oder waren das wieder nur Worthülsen vom Absolventen eines Schönredenstudiums?
Freier Waren- und Dienstleistungsverkehr sind einer der Eckpfeiler der EU. Oder wollte er damit nur die ganzen Fachkräfte, mit denen Österreich überschwemmt wurde in den letzten eineinhalb Jahren bevorzugen, die aber weder lesen noch schreiben können, großteils?
Kern ist noch der elastischere Limbotänzer als sein Vorgänger Faymann, Rückgrat hat er noch weniger als der Schulabbrecher Werner vor ihm.
Aber einfach Gemüter gehen nach dem Optischen, wenn´s Doserl feucht wird, dann schaltet sich eben das wenige Hirn aus. Linkswähler haben ihr Hirn wohl im Hoserl ;-)

Blöde Gschicht, wenn die Gegenfinanzierung dafür fehlt. Aber das weiß der liebe Christian ja nicht, bei der ÖBB hat er die Gewerkschaft angerufen und schon war wieder Geld da. Mit seiner Forderung der Beschränkung des freien Dienstleistungsverkehrs müsste er, wenn er es ernst meinen würde, einen Austritt aus der EU beantragen. Oder waren das wieder nur Worthülsen vom Absolventen eines Schönredenstudiums?
Freier Waren- und Dienstleistungsverkehr sind einer der Eckpfeiler der EU. Oder wollte er damit nur die ganzen Fachkräfte, mit denen Österreich überschwemmt wurde in den letzten eineinhalb Jahren bevorzugen, die aber weder lesen noch schreiben können, großteils?
Kern ist noch der elastischere Limbotänzer als sein Vorgänger Faymann, Rückgrat hat er noch weniger als der Schulabbrecher Werner vor ihm.
Aber einfach Gemüter gehen nach dem Optischen, wenn´s Doserl feucht wird, dann schaltet sich eben das wenige Hirn aus. Linkswähler haben ihr Hirn wohl im Hoserl ;-)
Gaanz ruhig!
Ich wollte sicher nicht, dass dich mein einfaches Gemüt so aufregt. :unsicher: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben