N
Gast
(Gelöschter Account)
da gehört aber mehr als ein Trump dazu99,x% der bisher existenten Spezies auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gehört aber mehr als ein Trump dazu99,x% der bisher existenten Spezies auch
Ja, ca. 49%, die nicht rotgrün gehirngewaschen sind.
Da muss ich dir widersprechen, denn es gibt Wähleranalysen die zeigen ganz klar dass sogar die Mehrheit derer die VdB gewählt haben ihn nur deshalb wählten weil sie Hofer nicht als BP haben wollten. Anders formuliert: Viele der VdB Wähler hätten unter normalen Umstände ihre Stimme dem Gegenkandidaten gegeben, wäre dieser nicht gerade der Hofer gewesen.Ja, ca. 49%, die nicht rotgrün gehirngewaschen sind.
Hmhm und 49 % der nicht rot grün schwarzen pinken wünschen sich putin trump afd und wilders?Ja, ca. 49%, die nicht rotgrün gehirngewaschen sind.
Da muss ich dir widersprechen, denn es gibt Wähleranalysen die zeigen ganz klar dass sogar die Mehrheit derer die VdB gewählt haben ihn nur deshalb wählten weil sie Hofer nicht als BP haben wollten. Anders formuliert: Viele der VdB Wähler hätten unter normalen Umstände ihre Stimme dem Gegenkandidaten gegeben, wäre dieser nicht gerade der Hofer gewesen.
Daraus denke ich kann man ganz gut ableiten dass keine 49% rotgrün sind.
Wenn sie Peter Pilz zum Spitzenkandidaten machen und der Rest der Grünen (inkl. der Glawischnig) in der Versenkung verschwindet könnte das sogar was werdenOb sie damit den Erfolg von VdB wiederholen kann, wird sich zeigen
Es wird ein Kurz - Kern - Strache Ding....die anderen Parteien können mMn brausen gehen. Viele Grünenwähler identifizieren sich (trotz Kritikpunkten) mit Kern. Wer weiß tritt Kurz für die ÖVP an (sollte er sich echt überlegen, ob er sich das antut) - vll macht er ja was mit Griss.Eva Glawischnig sieht es auch so und präsentiert ihre Partei als einzige Alternative zu einer Koalition, der die FPÖ angehört.
Ob sie damit den Erfolg von VdB wiederholen kann, wird sich zeigen
Ob sie damit den Erfolg von VdB wiederholen kann, wird sich zeigen
Wenn sie Peter Pilz zum Spitzenkandidaten machen und der Rest der Grünen (inkl. der Glawischnig) in der Versenkung verschwindet könnte das sogar was werden
Beim Pilz ist das Problem dass ihm komplett der Rückhalt bei den Grünen fehlt. Die Themen und auch die Herangehensweise an sich wären super, nur mit der Partei im Hintergrund kannst halt, wenn es mal um wirklich ernsthafte Angelegenheiten geht, keinen Blumentopf gewinnen...In der Tat, ich mag den grünen Pilz zwar nicht sonderlich, aber er kommt glaubwürdiger rüber...
Sollten die Wahlen noch 2017 stattfinden könnte das klappen, wenn es aber bei 2018 bleibt, bin ich mir nicht sicher. Denn letztlich geht auch beim Kern der Lack schon ordentlich ab, weil auch mit ihm praktisch nichts weiter geht: Mit ihm wurde bis jetzt genau nichts besser oder anders und das ist dann auch die Chance der FPÖ - plump hin oder her.Kern wird sich Grünenwähler schnappen und sicher auch andere zurückgewinnen, die sich mit blutendem Herzen von der SPÖ abgewandt haben und gar nicht mehr wählen gegangen sind...
Wenn sich nichts umsetzen lässt, wird die Koalition auch nicht bis 2018 halten.Sollten die Wahlen noch 2017 stattfinden könnte das klappen, wenn es aber bei 2018 bleibt, bin ich mir nicht sicher. Denn letztlich geht auch beim Kern der Lack schon ordentlich ab, weil auch mit ihm praktisch nichts weiter geht: Mit ihm wurde bis jetzt genau nichts besser oder anders und das ist dann auch die Chance der FPÖ - plump hin oder her.
Wirst sehen, das wird sie weil sie alle Angst vor der FPÖ haben und in dem Punkt steht auch Kern ganz in der Tradition der SPÖ: So lange am Sessel kleben bis es nicht mehr geht.Wenn sich nichts umsetzen lässt, wird die Koalition auch nicht bis 2018 halten.
Die Alternative?Wirst sehen, das wird sie weil sie alle Angst vor der FPÖ haben und in dem Punkt steht auch Kern ganz in der Tradition der SPÖ: So lange am Sessel kleben bis es nicht mehr geht.
Und "lassen" ist auch relativ, denn letztlich muss man Vorhaben auch so konzipieren dass sie auch umsetzbar sind. Die Luftschlösser die er tlw. baut sind wohl eher in der Kategorie "Bauernfängerei" bzw. heiße Luft anzusiedeln und auch ihm ist wohl schon vorher klar dass das dann an der ÖVP scheitert.
Der Schelling interessiert mich nicht.
So meinst?
Apokalyptische Reiter – Wikipedia
Wenn man danach geht schätze ich mal wir sind irgendwo zwischen dem zweiten und dritten Reiter...
Aber wenn ich mir die Lage in der Welt so anschaue fühle ich mich nicht wirklich gut...
der mit "what else" is mir lieber der hat wenigsten an kaffee
Wenn sich nichts umsetzen lässt, wird die Koalition auch nicht bis 2018 halten.
Ist dir der Finanzminister zu unwichtig oder happert's beim Verständnis?Der Schelling interessiert mich nicht.