Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber einfach Gemüter gehen nach dem Optischen, wenn´s Doserl feucht wird, dann schaltet sich eben das wenige Hirn aus. Linkswähler haben ihr Hirn wohl im Hoserl ;-)

Mit Seitenhieben dieser Art, oder besser gesagt, Schlägen unter die Gürtellinie, stellst du dir selbst das schlechteste Zeugnis in Bezug auf faire Diskussion und ebensolche Kommunikation im Forum aus.

:zensiert:

du bist natürlich besser geeignet.

alles was du tun musst, einen Satz aus dem Kontext reissen und schon wirst du Präsident,.

Träum weiter Bübchen :)

gute besserung, mehr kann man da nicht mehr antworten.
mögen auch für dich irgendwann mal wieder bessere zeiten kommen, in denen du nicht verloren und verbittert durch die forenwelt geisterst.

lg, bübchen! :kopfklatsch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine Folge von Trump ist sicher, dass die Satiresendungen wieder viel lustiges Zeugs hervorbringen werden. :D

Mit Seitenhieben dieser Art, oder besser gesagt, Schlägen unter die Gürtellinie, stellst du dir selbst das schlechteste Zeugnis in Bezug auf faire Diskussion und ebensolche Kommunikation im Forum aus.

:zensiert:

Ja dem Stimme ich zu, das könnte man über Rechtswähler ja genau so sagen. Außer 0815 Lagerkampf ist hinter solchen Aussagen nix dahinter...

Ja dem Stimme ich zu, das könnte man über Rechtswähler ja genau so sagen. Außer 0815 Lagerkampf ist hinter solchen Aussagen nix dahinter...

Ich bin verwirrt, worum ging es in dem Post eigentlich? Ich habe es zwar gelesen aber aus einem mir unerklärlichen Grund blieb nur "feuchtes Doserl" hängen....:undweg:

Und damit ist das auch geklärt.....:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Doch. So wie Deutschland eine repräsentative Demokratie.

Ich kenne die Aussagen gewisser Medien und alle sind falsch da weder das eine noch das andere zutrifft. Die USA sind komplexer als das, strenggenommen handelt es sich um eine Föderalistische Republik mit demokratischen Elementen, die Gründerväter waren eben schlauer als die Deutschen...oder wir was das betrifft.

Ich kenne die Aussagen gewisser Medien und alle sind falsch da weder das eine noch das andere zutrifft. Die USA sind komplexer als das, strenggenommen handelt es sich um eine Föderalistische Republik mit demokratischen Elementen, die Gründerväter waren eben schlauer als die Deutschen...oder wir was das betrifft.
Bestimmt ist alles falsch. Hauptsache du kennst die Wahrheit:up:

Bestimmt ist alles falsch. Hauptsache du kennst die Wahrheit:up:
Wobei @Mitglied #368668 da mMn nicht so falsch liegt. Die USA unterscheiden sich in ihrem demokratischen System schon sehr deutlich von den europäischen Demokratien. Das fängt bei der starken Rolle des Präsidenten an, geht über eine praktische 2 Parteien-Landschaft und hört bei den Wahlmännern auf. Ob besser oder nicht, sei dahin gestellt.

Wobei @Mitglied #368668 da mMn nicht so falsch liegt. Die USA unterscheiden sich in ihrem demokratischen System schon sehr deutlich von den europäischen Demokratien. Das fängt bei der starken Rolle des Präsidenten an, geht über eine praktische 2 Parteien-Landschaft und hört bei den Wahlmännern auf. Ob besser oder nicht, sei dahin gestellt.
Lieber Freddy. Es ging um den irreführenden Beitrag die USA wären keine Demokratie. Dass es in dieser Abstufungen gibt, wird jedem politisch interessiertem Menschen klar sein. Und mir liegt es fern diese zu bewerten.

Es ging um den irreführenden Beitrag die USA wären keine Demokratie. Dass es in dieser Abstufungen gibt, wird jedem politisch interessiertem Menschen klar sein
Ich weiß und es kommt letztlich auf den Blickwinkel an: Wenn sich in einem Land, seit seiner Gründung, genau 2 Parteien die Macht teilen und alle anderen auf Grund mangelnder Mittel chancenlos sind ist das schon sehr speziell. Somit war es vielleicht überspitzt dass die USA keine Demokratie wären, aber letztlich sind sie zumindest keine richtige im europäischen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben