Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ja sonst auch alle namhaften Künstler abgesagt haben:
Singt Melania Trump eigentlich morgen die Nationalhymne? :D

(Vielleicht sollte man ihr noch sagen, dass es nicht die jugoslawische sein soll…) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Elton John, Bruce Springsteen, Andrea Bocelli, Moby oder die Dixie Chicks kennt ja wirklich keine Sau… :D

Da hast du etwas mißverstanden, mir bedeuten all diese Personen nichts, warum auch....und die letzten 3 Namen habe ich tatsächlich noch nie gehört, soviel dazu.

Ich lache weil ich mich Frage was genau spielt es deiner Meinung nach für die Politik der USA für eine Rolle welche "namhaften Künstler" bei der Amtseinführung Singen/Tanzen/Strippen was auch immer? Oder könnte es gar sein das es keine Rolle spielt? ;)

Da hast du etwas mißverstanden, mir bedeuten all diese Personen nichts, warum auch....und die letzten 3 Namen habe ich tatsächlich noch nie gehört, soviel dazu.

Ich lache weil ich mich Frage was genau spielt es deiner Meinung nach für die Politik der USA für eine Rolle welche "namhaften Künstler" bei der Amtseinführung Singen/Tanzen/Strippen was auch immer? Oder könnte es gar sein das es keine Rolle spielt? ;)
Der Trump is ein Hirndippler.
Der Obama hatte im kleinen Zeh mehr Stil als 1000 Trump zusammen.

wenn sich alle weigern für Trump zu singen … dann kann man nur von Glück reden :)

und die letzten 3 Namen habe ich tatsächlich noch nie gehört, soviel dazu.

Dann frag mal einen Ami nach den beiden letzten.

mir bedeuten all diese Personen nichts,

Geschenkt.

Oder könnte es gar sein das es keine Rolle spielt?

Es ist ein Abbild der Gesellschaft.
Und wenn ein so durch und durch assoziativ amerikanischer Künstler wie Springsteen ablehnt dort aufzutreten ist das eine Ansage.

Wenn es Dir nicht zu denken gibt, dass gerade die Künstler Trump ablehnen, kann ich Dir auch nicht helfen.
"Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit."

———

Appendix: Springsteen bekam die Medal of Honor von Obama und spielt auf einer Wahlveranstaltung von Hillary Clinton
und dann wird er vom cleveren Trump-Team gefragt, ob er bei der Inauguration auftreten will?

Tja, welcome to reality, Mr. Trump.
Es ist eben doch nicht jeder käuflich, wie in Deiner Welt…!

das hat doch die Hillary im Wahlkrampf auch praktiziert mit irgend so einer die mit dem Hintern wackelt - ein typisches Vorbild von heute.

diese 'Künstler' folgen auch nur ihrem Image … so gehen die eben nach dem was die Massen am ehesten erwarten von ihnen .

Obama hat sich damals bei der ersten Angelobung versprochen. Wer glaubt, dass das auch Trump passieren könnte?

Lustig wäre es zumindest. Nur noch wenige Stunden, dann haben wir tatsächlich Trump als US-Präsident... Live Satiere wird das werden...

Im offenen Verdeck durch Dallas fahren würd ich aber nicht, an seiner Stelle...

Es ist ein Abbild der Gesellschaft.

Und wenn ein so durch und durch assoziativ amerikanischer Künstler wie Springsteen ablehnt dort aufzutreten ist das eine Ansage.

Wenn es Dir nicht zu denken gibt, dass gerade die Künstler Trump ablehnen, kann ich Dir auch nicht helfen.

Viel Ahnung dürftest du nicht haben. Künstler sind Geschäftsleute und käuflich das es ärger nicht geht. Ihren Wert bestimmen aber die Booking Agenturs und diese sind fast alle politisch korrekt ausgerichtet deshalb machen die Künstler, Veranstalter usw alles was sie sagen.

Kleines Beispiel:

Hatte mal wieder bei einem Konzert mitgearbeitet. Vorbands gebucht, genug Zusagen dafür gehabt, alles perfekt. Plötzlich kommen ein paar gelangweilte "Anti"faschisten drauf das eine von den Vorbands vor Jahren bei einer ganz ganz toll pöse „rechten“ Band, die es zu diesem Zeitpunkt nicht mal mehr gab, als Vorband gespielt hatte. Den Shitstorm kann man sich nicht vorstellen. Alle Booking Agenturs hab plötzlich den Kontakt abgebrochen, Veranstaltungslocation plötzlich keine Termine mehr frei gehabt usw.

Im Endeffekt hat die Booking Agentur vorgeschrieben das die Vorband ausgeladen werden muss. So viel zu „der Kunst ihre Freiheit„ und „Abbild der Gesellschaft“

Echt?
Obama war Multimillionär, wie er kandidiert hat?
Erstens habe ich mich auf die letzte Wahl bezogen und zweitens würde ich bezüglich Obama zu einer Recherche von Zahlen und Fakten raten.
So sind Kandidaten wie Sanders gescheitert, da man nicht im ganzen Land teure Kampagnen durchführen konnte.

Nichtsdestotrotz hat Trump bereits vor seiner Angelobung einen Rekord zu verbuchen.
Unbeliebtester Präsident? – Donald Trump wütet gegen Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben