Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Er hat schon mal einen österreicher zum kitzbühel Sieger gemacht!

Habe ich, wenn es Eu-Präsi wäre hätte es gepaßt. :D

Wenn am anderen Ende der Welt ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt kann das (theoretisch) auch Einfluss auf uns haben. :schulterzuck:

Und mit vielem hat er durchaus Recht, NATO zB. die USA brennen wie ein Luster wärend die meisten anderen NATO Länder nicht einmal ihren Mindestsoll zum Verteidigungsbudget leisten.
Paßt halt der Politik in Europa nicht in den Kram es ist ja viel bequemer auf der Freeloader-Welle zu Surfen.

Auch sehr Eindimensional, deine Sichtweise. Als ob die Nato die einzige Verflechtung wäre. Es gibt auch Import/Export, Handelsbeziehungen, diplomatische Beziehungen und vieles Mehr. Das kann auf so viele verschiedene Arten Auswirkungen haben... begreifen eben viele erst hinterher, wenn man die Auswirkungen auch wirklich spürt und nicht nur davon geredet wird.

Auch sehr Eindimensional, deine Sichtweise. Als ob die Nato die einzige Verflechtung wäre. Es gibt auch Import/Export, Handelsbeziehungen, diplomatische Beziehungen und vieles Mehr. Das kann auf so viele verschiedene Arten Auswirkungen haben... begreifen eben viele erst hinterher, wenn man die Auswirkungen auch wirklich spürt und nicht nur davon geredet wird.

Darum schrieb ich auch "zum Beispiel", der Unterschied ist die NATO Abzockerei ist für die USA Realität der Rest fällt unter Wahrsagerei.

Melania traumhaft elegant gewesen in YSL. Da kann man nichts aussetzen, sehr Ladylike.

Melania traumhaft elegant gewesen in YSL. Da kann man nichts aussetzen, sehr Ladylike.

alsdann, die welt ist gerettet, trump ist doch gut. jetzt noch den ganzen unfug den obama angerichtet hat rückgängig machen und alles wird gut. und dass er die merkel ned mag ist noch ein extra sympathiebonus ... :)

Also mit ist aufgefallen, dass meine Vorhaut entzündet ist, seit Trump Präsident ist. Ob das eine aber direkt was mit dem anderen zu tun hat weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben