N
Gast
(Gelöschter Account)
leider hatten die Leute mehr Angst vor Hillary … schließlich ging es nur darum .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider hatten die Leute mehr Angst vor Hillary
leider für die, welche mehr Angst vor Trump habenwarum leider? die gute ist eine kriegstreiberin, die angst ist durchaus berechtigt!
Ob es meiner Vorhaut mit Hilary noch schlimmer gehen würde...?leider hatten die Leute mehr Angst vor Hillary … schließlich ging es nur darum .
Verwässer das ernste Thema ned mit Deiner VorhautOb es meiner Vorhaut mit Hilary noch schlimmer gehen würde...?
Doch! Der US Aussenminister wird der ex CEO von Exxon Mobile. Der schnupft in Verhandlungen unseren Steinmeier schon beim Betreten des Besprechungsraumes. Die sind mit allen Wassern gewaschen und die EU schwach weil uneinig.in den usa sind die deppen auch keine anderen wie bei uns.
Willst du behaupten dass meine Vorhaut kein ernstes Thema ist? Ich hab nur versucht auch eine Beitrag zu der wichtigen Eingangsfrage beizusteuern.Verwässer das ernste Thema ned mit Deiner Vorhaut...........
![]()
warum leider? die gute ist eine kriegstreiberin, die angst ist durchaus berechtigt!
Das entscheidest du, welche Ängste berechtigt sind und welche nicht?
Dafür ist der Atombombenwerfenbefürworter nun am Knopf.warum leider? die gute ist eine kriegstreiberin, die angst ist durchaus berechtigt!
Ach wie gut, dass es bei uns keine "zufalligen" Überschneidungen gibt, Siemens Healthcare keinen Kontakt zu Stadt Wien hat, zumindest so wenig, wie der Mutterkonzern zur ÖBB.Doch! Der US Aussenminister wird der ex CEO von Exxon Mobile. Der schnupft in Verhandlungen unseren Steinmeier schon beim Betreten des Besprechungsraumes. Die sind mit allen Wassern gewaschen und die EU schwach weil uneinig.
Klar gibt es die. Mir ging es um die Persönlichkeiten. Ein CEO eines Weltkonzernes nimmt es doch locker mit Politikern auf, die die klassische Beamtenlaufbahn hinter sich haben.Ach wie gut, dass es bei uns keine "zufalligen" Überschneidungen gibt,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sorry, ich vergaßKlar gibt es die. Mir ging es um die Persönlichkeiten. Ein CEO eines Weltkonzernes nimmt es doch locker mit Politikern auf, die die klassische Beamtenlaufbahn hinter sich haben.
Das entscheidest du,
Haben die auch davon berichtet, dass die Aktien der Pharmaindustrie gelitten haben weil Trump die Preise für Medikamente senken will damit sich jeder eine Behandlung leisten kann? Das Trump holt sich nur spitzen Personal in die Ministerien holt (ex Investment Banker als Finanzminister, ex CEO von Exxon Mobile als Aussenminister). Für die USA gut, für den Rest der Welt schwierig!Kam sogar auf der FOX News
Haben die auch davon berichtet, dass die Aktien der Pharmaindustrie gelitten haben weil Trump die Preise für Medikamente senken will damit sich jeder eine Behandlung leisten kann?
Ah, ein AblenkungsmanöverHaben die auch davon berichtet, dass die Aktien der Pharmaindustrie gelitten haben weil Trump die Preise für Medikamente senken will damit sich jeder eine Behandlung leisten kann? Das Trump holt sich nur spitzen Personal in die Ministerien holt (ex Investment Banker als Finanzminister, ex CEO von Exxon Mobile als Aussenminister).
Gilt für jeden Politiker und für alles gesagte. Auch die Mauer muss er erstmal bauen....Wenn statt "will", ein "wird" dasteht - erst dann ist das ein Pluspunkt für Trump
Richtig, der der in der Welt bestens vernetzt ist. Unser Steinmeier hat keinen Orden vom Putin. Wer wird wohl eher auf offene Türen im Kreml stoßen?Und meinst du etwa den Außenminister, der Chef des Ölkonzerns, der den Freundschaftsorden von Putin bekommen hat?