- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Seine Steuererklärungen hat er trotz mehrfacher Beteuerungen nie veröffentlicht. Ein Miiliardenvermögen dürfte er trotzdem haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seine Steuererklärungen hat er trotz mehrfacher Beteuerungen nie veröffentlicht. Ein Miiliardenvermögen dürfte er trotzdem haben.
dort vermutlich NUR mit dieser Einstellungdass man in Nordamerika mit dieser Einstellung zum milliardenschweren erfolgreichen Unternehmer werden kann ...
Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass sein Imperium in den roten Zahlen ist. Bin aber jetzt zu faul, um zu googeln.Ein Miiliardenvermögen dürfte er trotzdem haben.
Wie das Wirtschaftsprogramm der FPÖ. Das kommt doch noch.Seine Steuererklärungen hat er trotz mehrfacher Beteuerungen nie veröffentlicht.
Inzwischen erscheint es gar nicht mehr so unwahrscheinlich, dass Trump nicht bis zum Ende durchdienen kann (darf).Heute ist ja der Nächste gegangen.
Was sollen sie schon großartig sagen. Mit Trump hatten sie die Chance die Wahlen zu gewinnen und taten es auch, ein Pence hätte niemanden interessiert. Es drängt sich der Verdacht auf dass es nur darum ging einen Erzkonservativen wie Pence zu installieren, Trump nur Mittel zum Zweck?was sie sagen werden, warum sie ihn damals unterstützt haben, und jetzt nicht mehr.
Du wirst ihn schon noch kennen lernen.Ich kenne diesen Pence nicht.
Warum auch sollte ein Mensch in dem Alter sich noch verbiegen müssenDer engste Kreis bestand aus fünf Männern, vier sind weg, nur der Vizepräsident ist noch da.
Er wird die vollen vier Jahre nicht Präsident bleiben, entweder tot oder entlassen. Ich bin nur auf die Meldungen der Republikaner, was sie sagen werden, warum sie ihn damals unterstützt haben, und jetzt nicht mehr. Weil Trump ist Trump geblieben, an ihm hat sich ja nichts geändert.
Er wollte ja unbedingt Präsident werden.Warum auch sollte ein Mensch in dem Alter sich noch verbiegen müssen![]()
Muss er eh nicht. Das Problem sind die Wähler, nicht direkt Trump selbst.Warum auch sollte ein Mensch in dem Alter sich noch verbiegen müssen![]()
Anhang anzeigen 3007165Ich kenne diesen Pence nicht.
Danke herzlichst. Ich meinte es so, dass ich noch nichts von mit ihm mitbekommen habe. Das Gesicht kenne ich schon.
Die heutige Neuigkeit: Im Wahlkampf hat der Friedensstifter angekündigt, dass seine Soldaten Afghanistan verlassen werden, heute hat er halt, wie halt so üblich ist, das Gegenteil beschlossen, die Zahl wird aufgestockt.