Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Anpatzthread ist eine (vage) Vermutung die höchste Form realer Tatsachen und Erkenntnisse:capito:

Das Problem sind die real fehlenden Erfolge des Donalds, deswegen patzen seine Fürsprecher derart herum.
Sollen sie etwa anführen, dass the Donald am Samstag das Trophäen Einfuhrverbot für Elefanten in Kraft gesetzt hat, nachdem er es am Freitag außer Kraft setzte und jetzt der Meinung ist er müsse sich zuerst informieren um eine Entscheidung zu treffen?
Man muss ihm allerdings zu Gute halten, dass er zumindest sexuelle Übergriffe von Demokraten auf Frauen schlecht findet, Pussygrabschen durch ihn ist jedoch völlig in Ordnung. Evtl. muss er sich da eben auch noch mal informieren.

Ach, so ein kleiner Blowjob im Oral-Office ist eh kein Sex... aber die Hillary hat ja grossmütig verziehen, um an der Macht zu bleiben...:rofl:
Offene Beziehung :D

Eh kloar. Genauso, wie man sich keinen französischen Präsidenten ohne Geliebte vorstellen kann. :rofl:
Naja, der aktuelle hat sich bereits ein attraktive Frau ausgesucht, von der man durchaus annehmen darf, dass sie ihn auf Trab hält ;).

Sollen sie etwa anführen, dass the Donald am Samstag das Trophäen Einfuhrverbot für Elefanten in Kraft gesetzt hat, nachdem er es am Freitag außer Kraft setzte und jetzt der Meinung ist er müsse sich zuerst informieren um eine Entscheidung zu treffen?
Demnach hat er immer noch kein einziges relevantes Gesetz im 1. Jahr durchgebracht?? Hm. Hab vor einem Monat hier lesen dürfen, dass er in den ersten sechs Monaten mehr geschafft hätte, als unsere Regierung in der ganzen Legislaturperiode. Das sind wohl die berühmten alternativen Fakten (besser bekannt als Lügen). :hmm::schulterzuck:

Offene Beziehung :D

Naja, der aktuelle hat sich bereits ein attraktive Frau ausgesucht, von der man durchaus annehmen darf, dass sie ihn auf Trab hält ;).
Melania ist im ersten Augenblick attraktiv. Aber eher in Richtung Püppchen, und nicht als wahre Schönheit anzusehen. 2. Das ist eine Prostituierte, da ist keine Liebe dahinter. Also keine große Leistung vom allmächtigen Donald. Es gibt unzählige Videos im Internet, wie viele Frauen schnell ihre Meinung ändern, wenn der liebe Mann zeigt, dass er Geld hat. Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Einfach widerlich.

Melania ist im ersten Augenblick attraktiv. Aber eher in Richtung Püppchen, und nicht als wahre Schönheit anzusehen. 2. Das ist eine Prostituierte, da ist keine Liebe dahinter. Also keine große Leistung vom allmächtigen Donald. Es gibt unzählige Videos im Internet, wie viele Frauen schnell ihre Meinung ändern, wenn der liebe Mann zeigt, dass er Geld hat. Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Einfach widerlich.
Erstens schrieb ich von Brigitte Macron, mit keinem Wort habe ich mich auf Melania Trump bezogen.

Zweitens halte ich es für inakzeptabel, sich derart abschätzig über die First Lady und ihre eheliche Beziehung zu äußern, die sich nicht zu Schulden hat kommen lassen, die Du nicht kennst und die bisher ihre Rolle tadellos ausgefüllt hat.

halte ich es für inakzeptabel, sich derart abschätzig über die First Lady und ihre eheliche Beziehung zu äußern
Ok. Ist ja (d)eine Meinung.
Meine ist, dass bei solchen Konstellationen immer nur das der Hintergrund ist, was ich geschrieben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dir ist eine wahre Schönheit mit einem Geldsack davongelaufen...:hmm: anders kann ich mir deinen offen gezeigten Hass gegen Melanie Trump nicht erklären. :roll:

Es ist einfach köstlich zu lesen, wie viel Unwissen, Vorurteil und Ressentiment selbst nach bald einem Jahr Donald Trump immer noch vorherrschen. Das zeigt, dass die deutschsprachigen Medien in einem Jahr zwar viele Tausende Schmähtexte rausgehauen haben, aber substanzielle Information fehlt nahezu vollkommen. Schließlich geht es auch nicht um Vernunftgründe, sondern um das auflagensteigernde Anheizen von Emotionen.

Es ist einfach köstlich zu lesen, wie viel Unwissen, Vorurteil und Ressentiment selbst nach bald einem Jahr Donald Trump immer noch vorherrschen. Das zeigt, dass die deutschsprachigen Medien in einem Jahr zwar viele Tausende Schmähtexte rausgehauen haben, aber substanzielle Information fehlt nahezu vollkommen. Schließlich geht es auch nicht um Vernunftgründe, sondern um das auflagensteigernde Anheizen von Emotionen.
Mir geht es bei der Beurteilung von Politikern wohl weniger um Emotionen oder Vorurteile - aber WAS hat Trump bislang Positives bewirkt? Nicht einmal für die US-Amerikaner selbst.

Gut, dass du diese Vernunftgründe so detailliert aufführst. Bis jetzt dachte ich the Donald und Vernunft würden sich ausschließen.

Mir geht es bei der Beurteilung von Politikern wohl weniger um Emotionen oder Vorurteile - aber WAS hat Trump bislang Positives bewirkt? Nicht einmal für die US-Amerikaner selbst.
Unwissen über Geschehendes ist halt kein Argument für eine politische Meinung. Wenn Sie es nicht wissen, was seit dem Amtsantritt DJTs in Amiland bewegt wurde, dann müssen Sie doch dieses Wissensdefizit beheben, meinen Sie nicht? Anstatt Ihr Wissensdefizit umzudeuten, als wäre es ein Argument für irgendwas.

Unwissen über Geschehendes ist halt kein Argument für eine politische Meinung. Wenn Sie es nicht wissen, was seit dem Amtsantritt DJTs in Amiland bewegt wurde, dann müssen Sie doch dieses Wissensdefizit beheben, meinen Sie nicht? Anstatt Ihr Wissensdefizit umzudeuten, als wäre es ein Argument für irgendwas.
Wenn Du Dich so gut auskennst, wäre halt die Nennung zumindest eines Beispields nett. Sonst erinnert das an Des Kaisers neue Kleider ;).

Unwissen über Geschehendes ist halt kein Argument für eine politische Meinung.

Da stimme ich zu, aber wir reden nicht über zu Geschehendes sondern über Geschehenes (wir haben leider keine Kristallkugel).
Da Meldungen in Medien ja wohl nicht anerkennt werden, nehmen wir einfach einmal die Wahlergebnisse heran, und da gingen alle wichtigen Wahlen die bisher unter einem Präsidenten Trump stattfanden für die Republikaner in die Grütze.
Selbst gestandene Republikaner sprachen sich mehrfach gegen Trump aus, einige davon wählten sogar Hillary.
Sein Beratergremium aus Großindustriellen hat sich fast gänzlich aufgelöst, seine erlassenen Dekrete wurden von Gerichten kassiert.
Moslems reisen immer noch ein, ich muss immer noch absolut bescheuerte Formulare ausfüllen und Fragen beantworten wie sind sie Terrorist, planen sie einen Anschlag, haben sie Ebola .....klar wenn ich Ebola habe stelle ich einen Einreiseantrag, damit ich 4 Wochen später in die USA einreisen kann, wenn ich Terroristin bin steh ich dazu und kreuze ja an:hahaha:. Bis ich das zum ersten Mal ausfüllen musste hielt ich es für die Darbietung eines Comedy Spezialisten dem nichts besseres einfiel.

Dass die "Gerichte" die Einwanderungsdekrete des Präsidenten alle aufheben würden, ist z.B. ganz klassisch Fake News. Das wird in den deutschsprachigen Medien seit Monaten rauf und runter behauptet, kopierend die Meldungen von CNN, MSNBC, WAPO, NYT und anderen Medienkonzernen des linken Flügels. Es ist aber schlicht und einfach unwahr.

Dass die "Gerichte" die Einwanderungsdekrete des Präsidenten alle aufheben würden, ist z.B. ganz klassisch Fake News. Das wird in den deutschsprachigen Medien seit Monaten rauf und runter behauptet, kopierend die Meldungen von CNN, MSNBC, WAPO, NYT und anderen Medienkonzernen des linken Flügels. Es ist aber schlicht und einfach unwahr.

Alles blahblah, dürfen jetzt noch Moslems einreisen oder nicht? Bitte Fakten!

Bislang hielt ich Euch für ein geiles, hübsches Paar, das neben sexueller Offenheit auch vernünftig ist. Die Haltung zu Trump und den USA erstaunt mich doch sehr, zumal weder die Geschichte Trumps noch die der USA eine positive ist, wie man vielfach an geschichtlichen Ereignissen messen kann. Deshalb wäre vielleicht auch angebracht, Wissensdefizite bei Euch zu beseitigen. Wenn Ihr es wollt, dann bin ich gerne bereit Euch eine Literaturliste zu erstellen. lg.

Das stimmt. Meine Bekannten in den US schütteln die Köpfe, wenn sie mitbekommen, wie hier über Trump gelästert wird. Dabei ist bald ein Viertel seiner Amtszeit völlig harmlos verlaufen. ;)

Das stimmt. Meine Bekannten in den US schütteln die Köpfe, wenn sie mitbekommen, wie hier über Trump gelästert wird. Dabei ist bald ein Viertel seiner Amtszeit völlig harmlos verlaufen. ;)
Das ist zweifellos richtig. Die Kehrseite der Medaille ist aber, dass Trump in seinem ersten Jahr politisch kaum etwas durchgesetzt hat. Seine Regierung verwaltet mehr oder weniger das, was von den Vorgängern übergeben wurde. Was großteils eh nicht so schlecht ist ;).

Das ist zweifellos richtig. Die Kehrseite der Medaille ist aber, dass Trump in seinem ersten Jahr politisch kaum etwas durchgesetzt hat. Seine Regierung verwaltet mehr oder weniger das, was von den Vorgängern übergeben wurde. Was großteils eh nicht so schlecht ist ;).

Es ist doch wirklich absurd: Einmal wird Trump rauf und runter kritisiert für das, was er alles so Schlimmes mache und wie gefährlich seine Reformen seien. Einen Moment später wird er rauf und runter kritisiert, da er angeblich überhaupt nichts umsetze. Die Trump-Kritiker befinden sich in einem Denkkreisel der Extreme, in dem alles und jedes immer gegen Trump spricht, ob jetzt das Setzen von Maßnahme X oder das Nichtsetzen von Maßnahme X. Man verachtet Trump als inkarnierten Teufel, gleichzeitig spottet man über ihn, weil er nicht so erfolgreich wie eine Gottheit ist. Das sagt halt über die Trump-Kritiker am meisten etwas aus: Es geht hier gar nicht um ein aufrichtiges Erkennenwollen der Wahrheit, sondern einfach darum, sich an einer Art Anti-Götze den täglichen 2-Minuten-Hass auf was auch immer abzureagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben