- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
"Der ist das und das und das und das und das und das und das und das"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Der ist das und das und das und das und das und das und das und das"
q.e.d.: nix verstanden!
Ich mache es mir leicht.
Ach, ich find den Satz super. Hat wesentlich mehr Inhalt als das was sonst so von Dir kommt .Ich mache es mir leicht.
Was Grundlegendes wird sich ned bewegen...ein Handlanger löst stets den alten ab..war schon immer und bleibt auch so...
Ach, ich find den Satz super. Hat wesentlich mehr Inhalt als das was sonst so von Dir kommt .
dadaismus als politischer diskussionsstil: auch recht - und wenig originell/neuartig.
Wir werden sehen, es zur Kenntnis nehmen..die Folgen tragen und weiterhin brave Bürger seinich geb dir schon recht, dass es mit einer clinton wahrscheinlich nicht viel berauschender gelaufen wäre. aber mit einem trump als strohmann und sündenbock geht einiges viel leichter, direkter und schneller. diesmal allerdings wohl nicht nur punkto "lokaler problembereinigungen".
Was bringt dich auf den abwegigen Gedanke ich würde eine Politische Diskussion führen?
Wir werden sehen, es zur Kenntnis nehmen..die Folgen tragen und weiterhin brave Bürger sein
Hetze ist es nicht, wenn man auf Lügner zeigt.Die Häme kommt daher weil endlich einmal mit dem Finger zeigen und schreien "Der ist das und das und das und das und das und das und das und das" (häufig auch "Hetze" oder auch "Aufhussen" genannt) nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, und ja das ist nun einmal das Markenzeichen der "linken".
wie werden sie das problem zu lösen versuchen?
hat eh hawking erst gesagt, wenn wir den absprung vom planeten ned bald schaffen ist schluss mit lustig. die halbe menschheit wird halt ein bissl früher ausssterben wie der rest. gotterkeit, wenn irgend eine tierart austirbt macht ja auch keiner ein grosses trara.
wie werden sie das problem zu lösen versuchen?
Die Lösung könnte Krieg heissen der genügend ' überflüssige' Menschen dezimiert
und alles was in Schutt und Asche fällt wird aufgebaut was Profit und Gewinne im Überfluss garantiert.
nur das Problem mit der Gefahr der AWaffen wird alle Allgewaltigen noch zögern lassen.
Wir werden uns eben halt wundern, was alles möglich ist.ja, mag sein. aber halt blöd wenn es die eigene gattung ist - die noch dazu als gottgleich und intelligent hochstilisiert worden ist.