M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum? Frauke mag ihn nicht? Dann kommen sie gemeinsam zu uns, zu Hofer. Dann können wir weiter zu Putin auf einen Vodka.in deutschland wird er halt weniger oft eingeladen werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Frauke mag ihn nicht? Dann kommen sie gemeinsam zu uns, zu Hofer. Dann können wir weiter zu Putin auf einen Vodka.in deutschland wird er halt weniger oft eingeladen werden ...
Warum? Frauke mag ihn nicht?
Davon kann ausgegangen werden.in deutschland wird er halt weniger oft eingeladen werden ...
beim Trump wär' ich mir da nicht so sicher.ich glaub kaum, dass ein amerikanischer Präsident seine persönlichen Vorlieben in den Vordergrund rückt
Dann können wir weiter zu Putin auf einen Vodka.
Mir scheint, der tut nur so großartig.beim Trump wär' ich mir da nicht so sicher.
Mir wäre es lieber, wenn er sich einmal auf der Jägerstraße, der Dresdner Straße und am Handelskai umschauen würde und dem schwarzen, herumlungernden Gesocks persönlich Handschellen anlegen würde, denn da braucht man ja nur 1 + 1 zusammenzählen.
ORF-Bashing wiedermal?Das bildest du dir nur ein, da ist absolut nichts im ORF bringens auf jeden Fall nichts davon
Das bildest du dir nur ein, da ist absolut nichts im ORF bringens auf jeden Fall nichts davon
Schlimmer als Bush jr. kann er auch nicht sein!
Schlimmer als Bush jr. kann er auch nicht sein!
Das Kinderbuch hat er auch verkehrt gelesen.Der Holzhackerbursch mit dem leichten Silberblick wollte uns damals für blöd verkaufen, als er mit Verschlusskappe durch den Gucker sah.
War eh ein Bilderbuch!Das Kinderbuch hat er auch verkehrt gelesen.
Ich halte von Deiner Verschwörungstheorie gar nix.das debakel an den börsen und in den diversen investments ist auf herkömmlichem weg unabwendbar und steht m.e. unmittelbar bevor. wie hat man mitte/ende der 30er dieses problem "gelöst"? bitte nicht zu vergessen, dass maßgebliche amerikanische wirtschaftstreibende das deutsche naziregime lange zeit im hintergrund unterstützt haben. ja nicht ohne eigennutz! was daran etwas geändert hat, war die dämlichkeit der deutschen "endlösungs-pläne" und die dämlichkeit der japaner, pearl harbor anzugreifen. sonst hätten die amerikaner noch viel viel länger zugeschaut, wie sich z.b. deutsche und russen gegenseitig filetieren.
Gerade gelesen. Clinton hat aktuell 1,4 Millionen Stimmen mehr als Trump. Das lustige ist, dass ausgerechnet Trump die Wahlmänner als die Katastrophe für die Demokratie bezeichnet hat. In der Vergangenheit, versteht sich von selbst