Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat die Frau von Trump verbrochen, du kannst sicher ein paar Beispiele ausführen? Das ist so, als ob unser Dorfschneider der Meinigen kein Dirndl verkaufen will, weil ich bekennender Rechter bin: lächerlich. :haha:

Wie, du bist bekennender Rechter? Pfui mit dir will ich ja nix zu tun haben, ich als bekennender Linker. :p

(Echt ich schwör, leider will mir niemand glauben :( )

Was habt Ihr..viell.spendet der Gute paar Milliarden für Europa..ich bin voller Zuversicht:D

Das stimmt nur bedingt.
Das größte Problem dabei ist der immer anhaltende Nationalismus, mit mehr Europa hätten wir das schon lange.
Gemeinsame Verteidigungspolitik hätte extrem viel Gelder freigesetzt und unnötige Doppelbeschaffung vermieden.

Äh cool, nur war meine Einlassung Unsinn, und das mit Absicht. Nennt sich spiegeln. ;) Aber betreffende Person hat da glaube ich ein paar Verständnisschwierigkeiten... aber jede Menge Humor! ;)
Sag mal, brauchst du eine Umarmung?
"Nennt sich spiegeln." Der Mann hat gesprochen! :haha:

Übrigens, du hast vergessen zu erwähnen, dass ich ziemlich entspannt bin!
Und jetzt hör auf mit dem Verwässern :)

Weil Europa zu geizig und zu faul war, um sich selber um die Sicherheit zu kümmern, ist man den US und der Nato zu willig in den Hintern gekrochen, das rächt sich nun.
Ich bin nicht bereit noch mehr Steuern zu zahlen. Politiker, die beim Geldausgeben geizig sind, werden immer tendenziell meine Stimme bekommen. Daher fand ich die bisherige Verteidigungspolitik nicht schlecht. Die Nachteile halte ich für überschaubar im Vergleich zu den möglichen Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht bereit noch mehr Steuern zu zahlen. Politiker, die beim Geldausgeben geizig sind, werden immer tendenziell meine Stimme bekommen. Daher fand ich die bisherige Verteidigungspolitik nicht schlecht. Die Nachteile halte ich für überschaubar im Vergleich zu den möglichen Alternativen.

Siehst du, genau so sehe ich es mit den Illegalen, die bei uns eindringen und unser Steuergeld kosten. Politiker, die das eindämmen wollen, werden immer tendenziell meine Stimme bekommen. Die Nachteile halte ich für überschaubarer im Vergleich zu den möglichen Alternativen.

Es ist sehr fahrlässig von Europa, sich nicht selber um seine Verteidigung zu kümmern. Die Gründe hierfür sind allerdings sehr kompliziert, wollten wir diese erörtern kämen wir schnell zu Fragen von Souveränität, Einfluss der USA auf die Politik in Europa usw. Das ist sehr kompliziert.

Es ist sehr fahrlässig von Europa, sich nicht selber um seine Verteidigung zu kümmern. Die Gründe hierfür sind allerdings sehr kompliziert, wollten wir diese erörtern kämen wir schnell zu Fragen von Souveränität, Einfluss der USA auf die Politik in Europa usw. Das ist sehr kompliziert.

Bei der Gelegenheit solltet ihr Deutsche euch einen Friedensvertrag vom Kriegsgegner US einfordern. ;) Dass ihr ein besetztes Land seit, habe ich vor 6 Wochen gesehen, als 35 Amipanzer auf der Landstrasse an mir vorbeirollten.

Bei der Gelegenheit solltet ihr Deutsche euch einen Friedensvertrag vom Kriegsgegner US einfordern. ;)

Besonders witzig ist das aber nicht, auch wenn man nicht an Verschwörungstheorien glaubt, wir erinnern uns denke ich mal alle an die Nichtreaktion Merkels bei den Enthüllungen von Snowden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach... solang die NSA die Merkel nur beim Telefonsex mit Obama belauscht, ist eh alles in Butter: Deshalb hört die NSA Bundeskanzlerin Angela Merkel und andere Politiker ab :D :ironie:

Ja. Hitler war ja damals besonders über den Versailler Vertrag erbost, der Deutschland schon ganz gut gemolken hat.

Meine Güte, der ist kein Vergleich zur heutigen Situation. Es heißt ja, die Deutschen sind ein besonders obrigkeitshöriges Volk. Wie wahr, und so werden wir jetzt schön gemolken in Ausübung unseres pflichtbewussten Daseins...

Ja. Hitler war ja damals besonders über den Versailler Vertrag erbost, der Deutschland schon ganz gut gemolken hat.

Meine Güte, der ist kein Vergleich zur heutigen Situation. Es heißt ja, die Deutschen sind ein besonders obrigkeitshöriges Volk. Wie wahr, und so werden wir jetzt schön gemolken in Ausübung unseres pflichtbewussten Daseins...

Jetzt kommt der alte Spruch auch wieder zum Einsatz: Germans to the Front! Germans to the front! Boxeraufstand 1900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben