Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung. Aber frag doch mal die paar Demonstranten im Moment beim Women’s March on Washington. :D

Hunderttausende Frauen demonstrieren gegen Trump.

Oder frag doch mal die "Anti Faschisten".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Versammlungs- und Meinungsfreiheit Grundrechte

woran's ja nix auszusetzen gibt und jeder nach seiner facon, ich seh einfach keinen sinn darin. wär dass selbe wenn ich jetzt gegen, vdb, kern oder wem auch immer auf die strasse geh, vergebliche mühe und schad um die zeit.

Oder frag doch mal die "Anti Faschisten".

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

dumme menschen gibt es auf beiden seiten.

solche extremisten sind genauso abzulehnen wie das anzünden von asylantenheimen.
beides gibt sich nix und ist gleich verwerflich.
aber es bleiben eben extremisten und randgruppen und das gilt nicht für die basis oder den kern der positionierungen.

vor allem ist es auch völlig vergebene mühe, wenn man hier immer nur krieg führt gegeneinander.
wir haben doch alle besseres zu tun.

also anstatt diese permante unargumentive anfeindung sollte man entweder versuchen, vernünftig zu diskutieren, oder sich hier gar nicht äußern.

und ja, ich nehm ich mich da auch nicht raus. das geht auch an mich!

nur so ein denkanstoß.

ich mag es mir gar nicht ausmalen....... der falsche mann am richtigen hebel .... :stig:

ohne scheuern ohne bücken , einfach nur aufs knöpfchen drücken :lalala:

woran's ja nix auszusetzen gibt und jeder nach seiner facon,

Na also.

Den Sinn dahinter überlass mal ruhig den Leuten, die auf die Straße gehen:
um Trump u.a. zu zeigen, dass man etwas gegen seine sexistischen Äußerungen, sowie Rassismus, Homophobie und seinen populistischen Protektionismus hat.

Aber ich weiß, in Österreich ist das ja traditionell anders.
Anstatt zu demonstrieren, trägt man lieber einen Jutebeutel auf dem "Muss da Wuascht sein" steht…

Zuletzt bearbeitet:
Auch dieser Post – so sinnbefreit er auch sein mag – fällt unter die Meinungsfreiheit!

so wie deiner … es gibt schlimmeres, hast schon vergessen was mit Clinton war ?

nur pausenlos empört sein ist an sich auch noch gar nichts .

weiss du, ihr denkt ja alle, wenn man nicht gegen Trump ist, dann ist man für ihn und etwas anderes gibt es nicht - ihr dreht auch da im Kreis.

Er ist Präsident, daran wird sich jetzt nichts ändern.

Pence ist auch kein Hoffnungsschimmer im Falle des Falles. Vielleicht noch schlimmer:verwirrt:

da gibt es diese generation die sich wegen allem angegriffen und beleidigt fühlt - das kann man gar nicht mehr ernst nehmen .

das ist unmöglich.

sexistisch, Homophob

:D

so, mal befreit von allen kriegsspielpätzen hier eine kleine einschätzung persönlicher natur und damit sicher nicht allgemeingültig.
also bitte respektiert eine meinung und geht in jeder form gerne mit kritik darauf ein!
das ist sogar willkommen.

ich mache mir sorgen mit einem präsidenten trump.
er ist es nun und wir müssen damit umgehen.
es bringt also auch nix, noch irgendwelche schlechten darstellungen von trump zu posten, weil er so oder so präsident ist.

was mich interessieren würde, ist, wie wir, auch als forengemeinschaft nun damit umgehen werden.
soll es ein zweikampf sein oder wäre es nicht viel sinnvoller, vernünftig darüber zu diskutieren.
unnötige persönliche anfeindungen machen einfach wenig sinn und bringen keinem was!
selbstverstäändlich beinhaltet das auch, dass man trump befürworter genauso zu wort kommen lässt.
in dem sinne, redet miteinander anstatt nur zu denken, wie man den anderen fertig oder lächerlich machen kann.

Also, ich hab mir eben erst seine "Inaugurations"-Rede (Krönung...wtf!) angesehn.

Für mich sah er aus wie "47" mit Toupée. Vermutlich war er das sogar, und der echte Trump verwest irgendwo skalpiert in ner Abstellkammer... (War a bissal enttäuscht, dass er nicht das Blaser R93 ausgepackt hat und paar Demonstranten ausgeschaltet, aber ok)

Die ersten Minuten waren echt stark. Washington ausmisten und so. Später dann dieser opportunistische Schrott an alle Lobbies...

In dem zu blumigen Ghostwriting Text kam er grotesk retro-propagandistisch rüber. Fehlte nur noch die wippende Out-of-the-bed-Locke am Hinterkopf ...

Wenngleich zb. einer seiner Berater, der jüngst Opfer einer Poloniumvergiftung geworden zu sein scheint, dem Spektrum der Anti-Cia-Staat Aktivisten zugerechnet werden muss, sagt das für mich nichts über Trump aus.

Zumindest besitzt er den Dickschädel, um nicht zur Fingerpuppe wie Bush zu verkommen.

PS dieser Text ist von meinem Kollegen, Prof. E. Tinarcadia, ich selbst befass mich nur ungern mit Politik :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orf ist auch wieder mal gut drauf, seit gestern abend entblödet er sich nicht stündlich in den nachrichten von der gewaltigen zahl von 500.000 demonstranten gegen trump zu berichten. macht bei 318 millionen amis über'n daumen gewaltige 0,14% der bevölkerung aus. und bei den weltweiten protesten die auch freudig verkündet werden dürften die paar hansl vom karslplatz wohl auch dabei sein ... :haha:

ist anscheinend irgend eine art von öffentlich rechtlichen sich aufgeilen ... :D

Da werden sich so manche Menschen in den USA "warm anziehen" müssen":

Trumps erste politische Maßnahmen sorgen bei allen Feierlichkeiten jedoch für Kritik: So ließ er Dokumente mit festgeschriebenen Rechten für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender ... streichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben