Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mauerbau war 1961. Ein damals 18 jähriger Maurer ist schon seit Jahren in Pension.
ich mach dann nächstes mal ein ironieschild dahinter! ;)

aber mauerbau scheint ja auch 2017 zu sein ...
wie gesagt, wenn es kein fake ist.

aber mexiko wird ja schon zahlen, eh kloar.

wieder mal ein beweis für die eigene realität von mister präsident.
und das ist nicht mehr lustig sondern gefährlich!

Konsequenterweise soll Trump dann auch eine Mauer zu Kanada bauen.
Damit frustrierte US-Bürger nicht abhauen können… :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Konsequenterweise soll Trump dann auch eine Mauer zu Kanada bauen.
Damit frustrierte US-Bürger nicht abhauen können…

kein witz: auf mehreren hunderten kilometern ist an der us-can-border sowieso schon ein zaun geplant, aber der soll wieder die states abschirmen, :shock:das kommt wahrscheinlich auch bald...

und für einige eu-länder könnte es bald eine visa-pflicht geben:shock:, kandidat nr. eins hierfür ist angeblich frankreich...weitere könnten folgen...:verwirrt:

garoto

wieder mal ein beweis für die eigene realität von mister präsident.
und das ist nicht mehr lustig sondern gefährlich!

Realität? Gefährlich? Das kannst du haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Reicht dir das als mexikanische Realität?

Und das sind keine "Einzelfälle", in Mexiko herrschen in erster Linie die Kartelle, die USA wissen ganz genau wovor und warum sie sich Schützen wollen, selbst Obama hat das begriffen und in seinen 8 Jahren fleißig weiter am Grenzzaun gebastelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den mexikanischen Banden und der Kriminalität dort ist aber jetzt nicht wirklich für jemanden neu oder? o_O

Bald gibts in Mexiko einen neuen Job, den Tunnelgräber. :rolleyes: Die Drogen finden sicher einen Weg über die Mauer.

hat er ja gesagt im Wahlkampf, dass er das machen wird - auch wenn man das nicht ernst nimmt, weil immer viel geredet wird im Wahlkampf.

ich frage mich nur, ob er das Tempo halten wird …

und was haben die Demokraten gesagt ???

Der böse Trump, die bösen Russen blablabla - mehr hab ich da nicht mitbekommen .

Für die @Mitglied #170193 dieser Welt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben