Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint er denn deiner Meinung nach mit prüfen?
Ob es eh nicht mehr gemacht wird oder ob er es wieder machen lässt?

Ich meine gar nichts, ich werde hier nicht rumspekulieren nur weil eine nicht Namentlich genannte Quelle sagte das die Gefägnisse einer Überprüfung unterzogen werden.

Das hört jetzt auf mit Trump?

Da ich mich normalerweise auch nicht im Kaffeesudlesen oder Glaskugeldeuten betätige, kann ich dir das natürlich auch nicht fix beantworten.
Wirf mich aber auch nicht ins falsche Schubladerl, denn ich gehöre auch nicht zum "Pro-Trump-Lager".

Ich erlaube mir halt lediglich nicht zu den, speziell in Europa zahlreich vertretenen, Obama-Fans zu gehören, denn der war schlecht genug.
Dazukommt, daß für mich sowohl Clinton als auch Trump schlechte Kandidaten waren.
Aber jetzt ist's halt Trump geworden und da ich kein Amerikaner bin ist's da sinnlos herumzujammern.
Wegen uns Österreichern wird er sicher ned zurücktreten.

Und das gibt dir nicht zu denken?
Das schließen von Guantanamo war übrigens ein Versprechen Obamas und nicht Trumps, und das hat er in 8 Jahren nicht geschafft.
Genau wegen den Republikanern.
Und die Folter in fremden Ländern hat der Obama abgeschafft. Und Trump überlegt eben wieder ob das richtig oder falsch war.
Ich bin kein TOR Browser wie du... ich bin ein Opfer der Lügenpresse.

Genau wegen den Republikanern.

Ich verweise dich hier auf den Beitrag von @Mitglied #11816 ,wenn es Obama in 8 Jahren nicht gechafft hat die Republikaner zu überzeugen war er schlicht und ergreifend der falsche für den Job.

Und die Folter in fremden Ländern hat der Obama abgeschafft. Und Trump überlegt eben wieder ob das richtig oder falsch war.

Wenn oder besser falls Trump die Folter wieder einführt kann man darüber reden, und dann gebe ich dir auch Recht, aber bis es soweit ist (oder auch nicht) werde ich hier nicht Kritisieren nur wegen dem was einige meinen in ihrem Kaffeesud gelesen zu haben.

Ich bin kein TOR Browser wie du... ich bin ein Opfer der Lügenpresse.

Scheint fast so...

Ich verweise dich hier auf den Beitrag von @Mitglied #11816 ,wenn es Obama in 8 Jahren nicht gechafft hat die Republikaner zu überzeugen war er schlicht und ergreifend der falsche für den Job.

Wenn oder besser falls Trump die Folter wieder einführt kann man darüber reden, und dann gebe ich dir auch Recht, aber bis es soweit ist (oder auch nicht) werde ich hier nicht Kritisieren nur wegen dem was einige meinen in ihrem Kaffeesud gelesen zu haben.

Scheint fast so...
Ich wünsch euch Tramp Adoranten noch viel Spass. Nix für ungut, man liest sich.

Genau, ein Ereignis aus dem Oktober 2015 hat natürlich gaaaaanz viel mit Trump zu tun! :hahaha:

Kann leider noch immer nichts dafür dass du es nicht akzeptieren willst das das System worauf das Ereignis passiert sehr viel mit dem was bei Trump passiert zu tun hat.

Etwas so aus dem Zusammenhang zu reißen ist ganz schlechter Stil!

Was soll aus dem Zusammenhang gerissen sein. Dass du das Bekennerschreiben nicht als Fakt akzeptierst weil es nicht in dein kleines Weltbild passt kannst nicht leugnen.

Nein hast du nicht! Denn dann würde aus deinen Links ja das Ermittlungsergebnis der Polizei herausgehen!

Offensichtlich ermitteln die aber noch!

In meinem Weltbild sind nämlich unter anderem Tatsachen wichtig, in deinem offensichtlich nicht!

Ich glaub dir dass dir in DEINEM Weltbild DEINE Tatsachen wichtig sind, mir sind in der realen Welt reale Tatsachen wichtig.

Das Gefühl kenne ich nicht, beschreib's doch, denn anscheinend liege ja vor dir genügend Perlen! :haha:

Du kennst nicht das Gefühl einem anderen was Wertvolles oder Schönes anzubieten? Oder hast du nichts Wertvolles oder Schönes anzubieten? Es ist ein angenehmes und schönes Gefühl nur manchmal wie bei dir für die Säue.

Kann leider noch immer nichts dafür dass du es nicht akzeptieren willst das das System worauf das Ereignis passiert sehr viel mit dem was bei Trump passiert zu tun hat.

Das hat mit "wollen" nix zu tun. Es HAT einfach nichts miteinander zu tun! Auch wenn du dir es noch so sehr einreden willst!

Was soll aus dem Zusammenhang gerissen sein. Dass du das Bekennerschreiben nicht als Fakt akzeptierst weil es nicht in dein kleines Weltbild passt kannst nicht leugnen.

Was genau verstehst du an diesem Satz nicht?
"Sie beschreiben, wenn die G'schicht überhaupt so stimmt - denn gerade bei solchen Sachen gibt's auch oft falsche Bekennerschreiben von Leuten die sich wichtigmachen wollen, etc. - lediglich eine Straftat."

Ihn auf lediglich "falsches Bekennerschreiben" zu reduzieren ist ein völliger Blödsinn!

Ich glaub dir dass dir in DEINEM Weltbild DEINE Tatsachen wichtig sind, mir sind in der realen Welt reale Tatsachen wichtig.

Schön, dann kannst du ja jetzt sicher das reale ErmittlungsERGEBNIS der zuständigen Polizei hier posten, denn in den Berichten stand ja bislang nur, daß dahingehend ermittelt wird, was sogar für dich logischerweise bedeuten sollte, daß eben bislang noch nichts bewiesen ist!

Aber sogar wenn, hat halt die ganze G'schicht nullkommajosef mit dem Trump was zu tun!

Du kennst nicht das Gefühl einem anderen was Wertvolles oder Schönes anzubieten? Oder hast du nichts Wertvolles oder Schönes anzubieten? Es ist ein angenehmes und schönes Gefühl nur manchmal wie bei dir für die Säue.

Doch, doch - dieses Gefühl kenn ich gut, da ich auch ein großzügiger Mensch bin. Dennoch, um das ging's ja, werde ich die keine Perlen schenken, warum auch? :haha:

Das hat mit "wollen" nix zu tun. Es HAT einfach nichts miteinander zu tun! Auch wenn du dir es noch so sehr einreden willst!
Oh doch, auch wenn du es nicht zugeben willst, es hat viel damit zu tun. Aber solange du nicht, wie ich die ganze Zeit schon schreibe, akzeptierst dass das Ereignis nur als Beispiel dient wie die „anti“Faschisten die Künstler und Veranstalter hier und auf die gleiche Weise in den USA unter Druck setzen, wird es für dich schwer sein es zu verstehen. Aber ich glaub das willst du nicht, passt es doch nicht in dein kleines Weltbild.

Doch, doch - dieses Gefühl kenn ich gut, da ich auch ein großzügiger Mensch bin. Dennoch, um das ging's ja, werde ich die keine Perlen schenken, warum auch?
Ein großzügiger Mensch der sein wertvolles Wissen nicht mit mir teilen will. Eigenartige Definition von Großzügig. Ich vermute dass du das Sprichwort wie so einiges andere nicht verstanden hast.

Obwohl ich mich öfter mit den „anti“Faschisten herum nerven darf weil ihnen mal die Künstler nicht politisch korrekt genug sind bzw sie mit in Ungnade gefallenen Künstlern aufgetreten sind oder in einer Event-Location politisch unkorrekt Bands aufgetreten sind und ich sie deshalb zu meiden habe, hast du sicher viel mehr Ahnung als ich.

P.S. ich teile mein Wissen gerne mit dir auch wenn es anscheinend für die Säue ist.

Von deinem Profil.
Selbst wenn es eine meiner Eigenschaft wäre, beweist es nur dass deine Einstellung um nichts besser ist als jene von deinem Feind Trump (um beim Thema zu bleiben) und die Toleranz nur so weit geht, soweit dich dein Horizont trägt und der dürfte nicht sehr weit reichen.

Aber danke für deinen Hinweis, dürfte ein Fehlklick gewesen sein

Du wirst mir doch jetzt nicht erklären wollen, dass ich mich blöd anschreiben lassen muss und keinen Konter geben darf?
Keine Sorge ich schreib dich ned blöd an, aber wie soll man einen Menschen ernst nehmen der sich als Opfer der Lügenpresse bezeichnet

Aso dein Profil bzw deine Vorlieben wurden auch hierher getragen? Na dann....
Wie du mir, so ich dir.
Was hat das damit zu tun?
Seine Meinung über mich hatte auch nix mit dem Thread zu tun.
Wenn du dich schon einmischt, dann les wenigstens gscheit mit.
Und wenn du eine Meinung nicht teilst, dann les einfach drüber. Ist das zu schwer für dich?

Selbst wenn es eine meiner Eigenschaft wäre, beweist es nur dass deine Einstellung um nichts besser ist als jene von deinem Feind Trump (um beim Thema zu bleiben) und die Toleranz nur so weit geht, soweit dich dein Horizont trägt und der dürfte nicht sehr weit reichen.

Aber danke für deinen Hinweis, dürfte ein Fehlklick gewesen sein

Keine Sorge ich schreib dich ned blöd an, aber wie soll man einen Menschen ernst nehmen der sich als Opfer der Lügenpresse bezeichnet
Auch für dich gilt das selbe wie für deine Freundin da: les einfach gscheit.
Das war satirisch gemeint von mir.
Die rechten bezeichnen sich als Opfer der Lügenpresse, nicht ich.
Sonst besuchts einfach einen Deutschkurs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben