Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Leute die nicht sinnerfassend lesen könne ist es sicher Unsinn. Denn ich habe nirgends behauptet dass dieser konkret Vorfall mit Trump etwas zu tun hat, das unterstellst ausschließlich du mir, sondern anhand diesem Vorfall gezeigt unter welchem konkret Druck die Künstler und Veranstalter stehen.

Köstlich, wenn wer "sinnerfassend lesen können" in den Mund nimmt, wenn es nicht einmal zum verstehen des Threadtitels "Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!" langt!
Auf meine ganz normale Nachfrage zu den Links, kam halt dann auch nix vernünftiges, aber vielleicht haperte es ja dann auch wieder!

Auch dienen deine Links nicht als Beispiel für irgendwelchen angeblichen diesbezüglichen Druck.
Sie beschreiben, wenn die G'schicht überhaupt so stimmt - denn gerade bei solchen Sachen gibt's auch oft falsche Bekennerschreiben von Leuten die sich wichtigmachen wollen, etc. - lediglich eine Straftat.
Müßte man genauer nachrecherchieren, aber ganz ehrlich, irgendeine abgebrannte unwichtige Berliner Hütte interessiert mich nicht so sehr, daß ich mir die Arbeit antue.
Wenn du dazu Lust hast, bitte, gerne und danke dann für die Info!

Übrigens, wenn du das politische Engagement dieser Künstler so abtust, dann sagt das vor allem auch etwas darob aus, wie du dir deine Meinungen so bildest bzw. dich beeinflußen läßt.

Zum Schluß nur noch eins, die "AntiFa" in Österreich hat bekanntlich einen Nullkommajosef-Einfluss.
Wenn man sich davor so übertrieben fürchtet, ist das schon sehr seltsam.
Aber laß'ma das lieber! :haha:

Die hatten ja auch vorher fast nichts, nicht weiter Verweunderlich, nur weil alle von der Brücke springen muß Trump das ja nicht auch tun.

Es ist auch völlig irrelevant ausser den üblichen Hetzern die sowieso gegen Trump sind egal was er macht oder auch nicht interresiert das auch niemanden, was würde sich ändern wenn doch?
Rein gar nichts, dann finden diese gestörten Subjekte eben etwas anderes unwichtiges über das sie Lästern können....wie man ja sieht, zur Not schreckt man nicht einmal davor zurück seine Frau und seine Kinder anzugreifen.
Jeder Schritt, jede Unterschrift war zu Gunsten der Konzerne.
Jetzt mit den Pipelines zu seinem persönlichen Vorteil.
Seine Berater haben ihm davor abgeraten, die Steuererklärung zu veröffentlichen. Warum wohl?
Ausserdem will er nicht, dass seine Wähler wissen, um ein wie Vielfaches er sein Vermögen erhöht hat, wenn die 4 Jahre vorbei sind. Das kommt bei keinem gut an.
Nicht mal bei den Latinos, die ihn gewählt haben.
Da sieht man mal wie dumm die sind.
Das wär ja so als ob bei uns die türkischstämmigen Österreicher dem Strache vor lauter Freude das Bierzelt einrennen würden.

Weil jetzt mit Trump der jüdische Siedlungsbau weitergeht. Was das bedeutet für die Palästinenser muss man mittlerweile Niemanden mehr erklären.

Sind 2 Paar Schuhe!
Ich weiß schon - hab heut auch schon etwa die Standard-Schlagzeile gelesen - hier wird gern sehr reißerisch und wahrheitsverzerrt über das Ganze berichtet, aber ein Ausbau von bereits bestehender Siedlungen im umstrittenen Gebiet, bedeutet für die Palästinenser genau gar nix und hat mit einem "massiven Ausbau" nichts zu tun.

Und ihr alle vereint gegen diese Hilfsmittel seid.
Warum vereint ihr euch nicht gegen diese Unmenschlichkeit?

Weil eben, wie bereits gesagt, diese Hilfsmittel nicht bei jenen ankommen, die sie vielleicht wirklich brauchen würden, sondern besten Fall in den Taschen derer, die die Armen unterdrücken und ausbeuten, und im schlechten Fall für Terror und Belohnung von Terror ausgegeben werden!
Und das ist in meinen Augen unmenschlich!

Sind 2 Paar Schuhe!
Ich weiß schon - hab heut auch schon etwa die Standard-Schlagzeile gelesen - hier wird gern sehr reißerisch und wahrheitsverzerrt über das Ganze berichtet, aber ein Ausbau von bereits bestehender Siedlungen im umstrittenen Gebiet, bedeutet für die Palästinenser genau gar nix und hat mit einem "massiven Ausbau" nichts zu tun.

Weil eben, wie bereits gesagt, diese Hilfsmittel nicht bei jenen ankommen, die sie vielleicht wirklich brauchen würden, sondern besten Fall in den Taschen derer, die die Armen unterdrücken und ausbeuten, und im schlechten Fall für Terror und Belohnung von Terror ausgegeben werden!
Und das ist in meinen Augen unmenschlich!
Also gleich aufgeben und ausrotten lassen?
Und um auf diese Angriffe gegen Trump zurückzukommen, in seinem eigenen Land.
Er betreibt Lügenpresse!
Die gehen auf ihn los, weil er sich als der beste, reinste und bravste Oberamerikaner im Wahlkampf ausgegeben hat und die Leute verblödelt hat. Er hat diese Dinge versprochen und hält nichts.
So, als ob jemand täglich an die Öffentlichkeit herantritt und behauptet, der stärkste Mann zu sein.
Und bei der ersten Ecke haut ihm einer aufs Maul. Und dann noch wie ein Unschuldslamm jammern. Das ist doch die Wahrheit.

Jeder Schritt, jede Unterschrift war zu Gunsten der Konzerne.
Jetzt mit den Pipelines zu seinem persönlichen Vorteil.
Seine Berater haben ihm davor abgeraten, die Steuererklärung zu veröffentlichen. Warum wohl?
Ausserdem will er nicht, dass seine Wähler wissen, um ein wie Vielfaches er sein Vermögen erhöht hat, wenn die 4 Jahre vorbei sind. Das kommt bei keinem gut an.
Nicht mal bei den Latinos, die ihn gewählt haben.
Da sieht man mal wie dumm die sind.
Das wär ja so als ob bei uns die türkischstämmigen Österreicher dem Strache vor lauter Freude das Bierzelt einrennen würden.

Annahmen, Mutmaßungen, Unterstellungen, und sogar Rassismus und all das in einem einzigen Beitrag. :roll:

Ich mag Trump auch nicht, aber wie mit seiner Frau umgegangen wird, ist eine bodenlose Frechheit.

Keine Gnade für Melania Trump

Ja seinem Sohn Barron haben sie auch schon zugesetzt.

@Mitglied #368668: Du willst uns jetzt aber net weismachen, daß der Trump ein reines Unschuldslamm ist, oder?

Hatte ich das geschrieben? Waren auch Obama, Bush, Clinton, verdammt noch eins selbst JFK war kein Unschuldslamm.......die meisten davon hat man als Heilsbringer angebetet....ist die selbe Hetzerei und Weltuntergangsblabla wie nach dem Brexit Votum.....es zeigt wieder einmal das die Mehrheit der Menschen auf alles aufspringen das gerade "IN" ist, tragen alle "Wolfskin" Jacken kaufen sie sich auch eine, haben all ein iPhone muss es auch jeder andere haben, und sind alle gegen Trump muß man auch dabei sein. :rolleyes:

Erstens wird niemand ausgerottet und zweitens ist's halt von der PA mehr als unschlau sich direkten Verhandlungen mit Israel zu verweigern, denn ihre Verhandlungsposition wird nicht besser!

Und um auf diese Angriffe gegen Trump zurückzukommen, in seinem eigenen Land.
Er betreibt Lügenpresse!
Die gehen auf ihn los, weil er sich als der beste, reinste und bravste Oberamerikaner im Wahlkampf ausgegeben hat und die Leute verblödelt hat. Er hat diese Dinge versprochen und hält nichts.
So, als ob jemand täglich an die Öffentlichkeit herantritt und behauptet, der stärkste Mann zu sein.
Und bei der ersten Ecke haut ihm einer aufs Maul. Und dann noch wie ein Unschuldslamm jammern. Das ist doch die Wahrheit.

Schau, ich bin sicher nich DER Trump-Verteidiger, aber mittlerweile versteh ich die ganzen Angriffe, die da so von den Medien kommen und ehrlich gesagt auf unterstem Niveau sind, nimmer.
Die führen sich genauso auf, wie sie es dem Trump vorwerfen.
Der ist jetzt einmal US-Präsident und wir in Österreich/Europa können da jetzt gar nichts daran ändern.
Soll er einmal zeigen was er kann.

Annahmen, Mutmaßungen, Unterstellungen, und sogar Rassismus und all das in einem einzigen Beitrag. :roll:

Ja seinem Sohn Barron haben sie auch schon zugesetzt.

Hatte ich das geschrieben? Waren auch Obama, Bush, Clinton, verdammt noch eins selbst JFK war kein Unschuldslamm.......die meisten davon hat man als Heilsbringer angebetet....ist die selbe Hetzerei und Weltuntergangsblabla wie nach dem Brexit Votum.....es zeigt wieder einmal das die Mehrheit der Menschen auf alles aufspringen das gerade "IN" ist, tragen alle "Wolfskin" Jacken kaufen sie sich auch eine, haben all ein iPhone muss es auch jeder andere haben, und sind alle gegen Trump muß man auch dabei sein. :rolleyes:
Was für Unterstellungen?
Er wollte ja seine Steuererklärung veröffentlichen. Die haben ihm das abgeraten. Und den Pipeline Stopp macht er jetzt rückgängig. Ist doch alles nachzulesen, sofern man es kann.

Zum Schluß nur noch eins, die "AntiFa" in Österreich hat bekanntlich einen Nullkommajosef-Einfluss.

Antifa geht es auch nicht um Einfluß, das sind Anarchisten (darum ja das große rote A auf ihren Fähnchen), dennen geht es nur darum Chaos zu verbreiten......übrigens, auch bei Obamas Amtseinführung haben sie sich aufgeführt.

Ob man sich vor dennen fürchten soll? Wahrscheinlich nicht aber gewähren lassen sollte man sie auch nicht die sind immerhin schon fast überall in der westlichen Welt aktiv, also Zulauf haben sie schon einigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens wird niemand ausgerottet und zweitens ist's halt von der PA mehr als unschlau sich direkten Verhandlungen mit Israel zu verweigern, denn ihre Verhandlungsposition wird nicht besser!

Schau, ich bin sicher nich DER Trump-Verteidiger, aber mittlerweile versteh ich die ganzen Angriffe, die da so von den Medien kommen und ehrlich gesagt auf unterstem Niveau sind, nimmer.
Die führen sich genauso auf, wie sie es dem Trump vorwerfen.
Der ist jetzt einmal US-Präsident und wir in Österreich/Europa können da jetzt gar nichts daran ändern.
Soll er einmal zeigen was er kann.
Er hat alle im Wahlkampf angegriffen. Der ist soweit gegangen, dass er ihnen Haft und Verurteilungen angedroht hat.
Und alle haben alles pünktlich und korrekt veröffentlicht.
Nur er nicht. Er hat alle belogen. Sowas gab es noch nie zuvor.
Und deshalb muss er mit dieser Kritik leben.
Er wurde zum Präsidenten gewählt, nicht zum Diktator.

Was für Unterstellungen?
Er wollte ja seine Steuererklärung veröffentlichen. Die haben ihm das abgeraten. Und den Pipeline Stopp macht er jetzt rückgängig. Ist doch alles nachzulesen, sofern man es kann.

Kluge Menschen hören auf ihre Berater, daraus ohne Beweise die Verschleierung einer Straftat abzuleiten ist eine Unterstellung.

Den Pipeline Stopp aufzuheben war unter anderem ein Wahlversprechen, du wirfst ihm vor seine Versprechen einzuhalten?

Das Trump lange vor seiner Kandidatur in diesem Bereich involviert war, so wie in vielen anderen Bereichen ebenfalls, er ist nun einmal Geschätsmann, könnte auf selbstbereicherung hinweisen ist aber, ohne Beweise, eine Mutmaßung.

Kluge Menschen hören auf ihre Berater, daraus ohne Beweise die Verschleierung einer Straftat abzuleiten ist eine Unterstellung.

Den Pipeline Stopp aufzuheben war unter anderem ein Wahlversprechen, du wirfst ihm vor seine Versprechen einzuhalten?

Das Trump lange vor seiner Kandidatur in diesem Bereich involviert war, so wie in vielen anderen Bereichen ebenfalls, er ist nun einmal Geschätsmann, könnte auf selbstbereicherung hinweisen ist aber, ohne Beweise, eine Mutmaßung.
Entschuldige bitte meine Unverfrorenheit einem Milliardär zu unterstellen, dass er sich bereichern will.

Er hat alle im Wahlkampf angegriffen.

Und alle haben auch ihn im Wahlkampf angegriffen. Unappetitlich war's von allen Seiten.

Er hat alle belogen. Sowas gab es noch nie zuvor.

So wie Obamas Versprechen Guantanamo zu schließen? :haha:

Und deshalb muss er mit dieser Kritik leben.
Er wurde zum Präsidenten gewählt, nicht zum Diktator.

Wenn die Kritik "normal" ist, hab ich auch nix dagegen, gehört zum business!

Klar ist er "nur" Präsident und kein Diktator, und sowieso muß er die Gesetze einhalten und wenn er's nicht tut, dann ist er dafür natürlich auch zur Rechenschaft zu ziehen.

Und alle haben auch ihn im Wahlkampf angegriffen. Unappetitlich war's von allen Seiten.

So wie Obamas Versprechen Guantanamo zu schließen? :haha:

Wenn die Kritik "normal" ist, hab ich auch nix dagegen, gehört zum business!

Klar ist er "nur" Präsident und kein Diktator, und sowieso muß er die Gesetze einhalten und wenn er's nicht tut, dann ist er dafür natürlich auch zur Rechenschaft zu ziehen.
Die Schliessung Guantanamos ist eh nicht am Obama gescheitert. Eine pure Lüge von dir.
Die Schliessung ist an der Republikaner Mehrheit im Kongress gescheitert.
Trump wusste, Obama wird von Trumps Kollegen blockiert. Und im Fernsehen hat er ihn der Lüge bezichtigt: Seht her, er verspricht euch etwas und tut es nicht!
Wohlwissend, dass Obama nichts dafür kann. So hat Trump seinen Wahlkampf geführt. Für dich ist diese Rhetorik eines Präsidenten würdig, für mich ist das eine falsche Sau, eines Präsidentenamtes nicht würdig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schliessung Guantanamos ist eh nicht am Obama gescheitert.

Obama hat es versprochen, Obama hat sein Versprechen nicht gehalten!
Welche Ausreden du dafür ins Spiel bringst, sind letztlich unerheblich, denn die Tatsache bleibt dieselbe!

An dem Beispiel sieht man aber Obamas Scheitern recht deutlich.
Nach der Art "i bin so super" hat er viel versprochen, war aber dann unfähig und undiplomatisch andere von seiner Idee zu überzeugen und war dann immer gleich persönlich beleidigt, wenn nicht immer alle gleich vor ihm sich in den Staub geworfen haben und zu all seinen Wünschen Ja und Amen gesagt haben!

Wenn er also weiß, daß er die Zustimmung der Republikaner für seinen Guantanamo-Plan braucht, dann darf er es entweder nicht großspurig versprechen oder halt Diplomat genug sein, um eine Zustimmung erreichen zu können!

Eine pure Lüge von dir.

Willst du wirklich auf so einem Niveau diskutieren? Soll ich dir auch jedesmal wenn ich eine andere Meinung als du habe, dir vorwerfen, daß du lügst?
Ich hab ehrlich gesagt auf so ein persönliches anschütten keine Lust und wäre froh, wenn du es auch unterlassen könntest.

So hat Trump seinen Wahlkampf geführt. Für dich ist diese Rhetorik eines Präsidenten würdig, für mich ist das eine falsche Sau, eines Präsidentenamtes nicht würdig.

Wie vorher schon gesagt, sind in diesem Wahlkampf leider fast alle öfter und gerne ins Fettnäpfchen gehüpft!
Trump Ungustiösitäten waren da nicht alleine!

Obama hat es versprochen, Obama hat sein Versprechen nicht gehalten!
Welche Ausreden du dafür ins Spiel bringst, sind letztlich unerheblich, denn die Tatsache bleibt dieselbe!

An dem Beispiel sieht man aber Obamas Scheitern recht deutlich.
Nach der Art "i bin so super" hat er viel versprochen, war aber dann unfähig und undiplomatisch andere von seiner Idee zu überzeugen und war dann immer gleich persönlich beleidigt, wenn nicht immer alle gleich vor ihm sich in den Staub geworfen haben und zu all seinen Wünschen Ja und Amen gesagt haben!

Wenn er also weiß, daß er die Zustimmung der Republikaner für seinen Guantanamo-Plan braucht, dann darf er es entweder nicht großspurig versprechen oder halt Diplomat genug sein, um eine Zustimmung erreichen zu können!

Willst du wirklich auf so einem Niveau diskutieren? Soll ich dir auch jedesmal wenn ich eine andere Meinung als du habe, dir vorwerfen, daß du lügst?
Ich hab ehrlich gesagt auf so ein persönliches anschütten keine Lust und wäre froh, wenn du es auch unterlassen könntest.

Wie vorher schon gesagt, sind in diesem Wahlkampf leider fast alle öfter und gerne ins Fettnäpfchen gehüpft!
Trump Ungustiösitäten waren da nicht alleine!
Am letzten Tag noch hat der Obama begnadigt.
Überdenke besser mal deinen Stil.
8 Jahre hatte er keine Mehrheit.
Und alles was er erreicht hat um Minderheiten und Umwelt zu schützen, wird rückgängig gemacht.
Er hat Kriege beendet und die Leben der amerikanischen Soldaten immer zu beschützen versucht. Ein Vorbild.

Im grossen und ganzen ist US Politik wie "guter Bulle böser Bulle". Abwechselnd ein Arsch, dann Waschlappen, dann Arsch...Waschlappen... Und insgesamt geht langsam alles den Bach runter.

Der grösste Erfolg der Politik ist es ja, uns in verfeindete Lager zu spalten. Teile und herrsche. Und solche Threads dienen wohl nurmehr dazu, Widerstand auszuspähen.
Die Diskussion jedenfalls dreht sich im Kreis.

Am letzten Tag noch hat der Obama begnadigt.

Und was hat das mit angesprochenen Guantanamo-Frage zu tun?

Überdenke besser mal deinen Stil.

Gerne, sag mir, was dich da jetzt genau gestört hat. Ich hab dir ja auch gesagt, daß mir dein Lügen-Vorwurf mißfällt, zumal er ja auch inhaltlich, wie dir auch auch erklärt, falsch ist!

Er hat Kriege beendet und die Leben der amerikanischen Soldaten immer zu beschützen versucht.

Und andere begonnen, siehe Libyen.
Auch in Syrien beging er schwere Fehler!

Ein guter Showman, kein guter Präsident. Wahrlich kein Vorbild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben