M
Gast
(Gelöschter Account)
was soll man sagen: ein blödes volk hat einen blöden präsidenten gewählt
Meinst du jetzt Österreich oder die USA, ist schwer fest zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was soll man sagen: ein blödes volk hat einen blöden präsidenten gewählt
öszerreich beinahe, die usa fixMeinst du jetzt Österreich oder die USA, ist schwer fest zu machen...
Weltklasse Aktion.Aber hey bloß gut das Obama niemals etwas hinterfoziges tun......oder etwa doch? Spendabler Abschied: Obama überweist 221 Millionen Dollar an die Palästinensische Autonomiebehörde
Wie man sich doch Irren kann...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber wenigstens gehen die "guten" Demokraten jetzt gegen die "bösen" weißen vor....Sally Boynton Brown, DNC chair candidate, says her job is to ‘shut other white people down’
Weltklasse !!! Obaamaaa is the greatest.Aber hey bloß gut das Obama niemals etwas hinterfoziges tun......oder etwa doch? Spendabler Abschied: Obama überweist 221 Millionen Dollar an die Palästinensische Autonomiebehörde
Wie man sich doch Irren kann...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber wenigstens gehen die "guten" Demokraten jetzt gegen die "bösen" weißen vor....Sally Boynton Brown, DNC chair candidate, says her job is to ‘shut other white people down’
Weltklasse Aktion.
Obamaaaa !!!
Weltklasse !!! Obaamaaa is the greatest.
![]()
Das Westjordanland ist das grösste Freiluftgefängnis der Welt.Das bestehende System zu untergraben ist also Weltklasse, na bei euch wundert mich eh schon nichts mehr.
Das Westjordanland ist das grösste Freiluftgefängnis der Welt.
Damit hilft er tatsächlich den Armen.
Das bestehende System verlangt von Trump, sein Einkommen und seine Steuern zu veröffentlichen. Als einziger untergräbt er dieses bestehende System. Nicht, um Minderheiten zu schützen, sondern seine Milliarden.Das bestehende System zu untergraben ist also Weltklasse, na bei euch wundert mich eh schon nichts mehr.
Was die Palästinenser dort ausleiden müssen...
Das bestehende System verlangt von Trump, sein Einkommen und seine Steuern zu veröffentlichen. Als einziger untergräbt er dieses bestehende System. Nicht, um Minderheiten zu schützen, sondern seine Milliarden.
Alle tun es, all jene, die nichts zu verbergen haben. Nur Trump nicht.Nein nicht das System, sondern Alec Baldwin verlangt es, und der ist genau nichts und hat auch nichts zu verlangen.
Was die Palästinenser dort ausleiden müssen...
Alle tun es, all jene, die nichts zu verbergen haben. Nur Trump nicht.
Du beneidest mich für den Glauben an das Gute? Schöne Worte....Ich finde es ja niedlich das du tatsächlich glaubst das Geld würde dennen die es brauchen würden zugute kommen.
Damit hilft er tatsächlich den Armen.
Aha... und deshalb gleich alle verhungern lassen?Der war gut!
Das Geld wandert doch gleich in die Schatzkisten der Mächtigen dort.
Der Familien-Clan von PA-Chaf Abbas ist viele hunderte Millionen Dollar schwer!
Abbas family is severely corrupt | Reporting on the Middle East, Science, and Education
Die Fatah-Führer, genauso wie deren Hamas-Kollegen sind doch alles Multimillionäre!
Arafat hinterließ ein "Privatvermögen" von über 900 Millionen Dollar!
Alles Spendengelder aus der EU, USA, Kanada, etc.
Eins ist fix, die wirklich Armen sehen von den Geldern keinen Cent!
So gut wie alles was nicht direkt in den Taschen der Mächtigen landet, wird dann mißverwendet!
Terrortunnelbauten, Waffenkäufe, Terroranschlagspensionen, etc. etc. etc.!
Aha... und deshalb gleich alle verhungern lassen?
Seids ihr alle Juden, oder Amerikaner?
Aha... und deshalb gleich alle verhungern lassen?
Seids ihr alle Juden, oder Amerikaner?
Die Präsidentschaftskandidaten haben es veröffentlicht ... Die Obamas.... Die Clintons... Nur das Trumpeltier nicht.Ich finde es ja niedlich das du tatsächlich glaubst das Geld würde dennen die es brauchen würden zugute kommen.
Alle? Minus 2/3 aller Amerikaner mit Vermögen, bisserl realistisch bleiben.
Auch sollten alle die auf Alec Baldwins kleinen Feldzug aufspringen bedenken das der auch nicht so sauber ist....Alec Baldwin's show officially cancelled by MSNBC 'after homophobic rant and excessive demands' | Daily Mail Online
Aber das Spiel kennen wir ja schon....selektive Wahrheit.
Weil jetzt mit Trump der jüdische Siedlungsbau weitergeht. Was das bedeutet für die Palästinenser muss man mittlerweile Niemanden mehr erklären. Und ihr alle vereint gegen diese Hilfsmittel seid.Wer hat das gesagt? Keiner will das, und die Gefahr besteht nicht einmal! Also wozu so eine "Ansage"?
Was hat das damit zu tun was ich bin?
Die Präsidentschaftskandidaten haben es veröffentlich.... Die Obamas.... Die Clintons... Nur das Trumpeltier nicht.