E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann nichts dafür das du nicht verstehen/akzeptieren willst dass es sehr viel mit "Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!" zu tun hat. Liegt aber wahrscheinlich daran das du ziemlich Fakten resistent bist wie man aus deinem Posting entnehmen kann.Köstlich, wenn wer "sinnerfassend lesen können" in den Mund nimmt, wenn es nicht einmal zum verstehen des Threadtitels "Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!" langt!
Auf meine ganz normale Nachfrage zu den Links, kam halt dann auch nix vernünftiges, aber vielleicht haperte es ja dann auch wieder!
z.B.:
oderfalsche Bekennerschreiben
Was ich für dich schon gemacht habe aber du einfach nicht akzeptieren kannst weil es nicht in dein Weltbild passt.Müßte man genauer nachrecherchieren, aber ganz ehrlich, irgendeine abgebrannte unwichtige Berliner Hütte interessiert mich nicht so sehr, daß ich mir die Arbeit antue.
Wenn du dazu Lust hast, bitte, gerne und danke dann für die Info!
Übrigens, wenn du das politische Engagement dieser Künstler so abtust, dann sagt das vor allem auch etwas darob aus, wie du dir deine Meinungen so bildest bzw. dich beeinflußen läßt.
Zum Schluß nur noch eins, die "AntiFa" in Österreich hat bekanntlich einen Nullkommajosef-Einfluss.
Deine Aussage zeugt nur davon wie wenig Ahnung du über die „anti“Faschisten hast.
Da gebe ich dir recht mit einem Faktenresistenten der alles leugnet was nicht in sein kleines Weltbild passt zu diskutieren ist wie Perlen vor die Säue werfen.Aber laß'ma das lieber!