Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Köstlich, wenn wer "sinnerfassend lesen können" in den Mund nimmt, wenn es nicht einmal zum verstehen des Threadtitels "Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!" langt!

Auf meine ganz normale Nachfrage zu den Links, kam halt dann auch nix vernünftiges, aber vielleicht haperte es ja dann auch wieder!
Ich kann nichts dafür das du nicht verstehen/akzeptieren willst dass es sehr viel mit "Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!" zu tun hat. Liegt aber wahrscheinlich daran das du ziemlich Fakten resistent bist wie man aus deinem Posting entnehmen kann.

z.B.:
falsche Bekennerschreiben
oder
Müßte man genauer nachrecherchieren, aber ganz ehrlich, irgendeine abgebrannte unwichtige Berliner Hütte interessiert mich nicht so sehr, daß ich mir die Arbeit antue.

Wenn du dazu Lust hast, bitte, gerne und danke dann für die Info!
Was ich für dich schon gemacht habe aber du einfach nicht akzeptieren kannst weil es nicht in dein Weltbild passt.

Übrigens, wenn du das politische Engagement dieser Künstler so abtust, dann sagt das vor allem auch etwas darob aus, wie du dir deine Meinungen so bildest bzw. dich beeinflußen läßt.

Zum Schluß nur noch eins, die "AntiFa" in Österreich hat bekanntlich einen Nullkommajosef-Einfluss.

Deine Aussage zeugt nur davon wie wenig Ahnung du über die „anti“Faschisten hast.

Aber laß'ma das lieber!
Da gebe ich dir recht mit einem Faktenresistenten der alles leugnet was nicht in sein kleines Weltbild passt zu diskutieren ist wie Perlen vor die Säue werfen.

Und was hat das mit angesprochenen Guantanamo-Frage zu tun?

Gerne, sag mir, was dich da jetzt genau gestört hat. Ich hab dir ja auch gesagt, daß mir dein Lügen-Vorwurf mißfällt, zumal er ja auch inhaltlich, wie dir auch auch erklärt, falsch ist!

Und andere begonnen, siehe Libyen.
Auch in Syrien beging er schwere Fehler!

Ein guter Showman, kein guter Präsident. Wahrlich kein Vorbild!
Man hat ihm nicht erlaubt Guantanamo zu schliessen, dann hat er wo es ihm möglich war Häftlinge von dort begnadigt.
Showmen müssen die alle sein, nur der Trump hat sich wie ein Schwein benommen.
Kriege ja, aber mit Drohnen.
Das Leben der Amerikanischen Soldaten beschützt. Verluste ausgeschlossen. Also ein Vorbild.

Im grossen und ganzen ist US Politik wie "guter Bulle böser Bulle". Abwechselnd ein Arsch, dann Waschlappen, dann Arsch...Waschlappen... Und insgesamt geht langsam alles den Bach runter.

Der grösste Erfolg der Politik ist es ja, uns in verfeindete Lager zu spalten. Teile und herrsche. Und solche Threads dienen wohl nurmehr dazu, Widerstand auszuspähen.
Die Diskussion jedenfalls dreht sich im Kreis.
Widerstand ausspähen?
Sind wir schon wieder beim Schicklgruber?

Kriege ja, aber mit Drohnen.

Da hast du aber andere Informationen als der Rest der Welt....America dropped 26,171 bombs in 2016. What a bloody end to Obama's reign | Medea Benjamin

Aber ja, Obama ist obendrein noch der Drohnenkönig.

Teile und herrsche.

Was Sinn und Zweck des ganzen ist, solange wir uns "bekriegen" können die Politiker tun und lassen was sie wollen.
Würde man bei uns die Diktatur einführen wären wir zu sehr damit beschäftig darüber zu Diskutieren anstatt etwas dagegen zu unternehmen. :haha:

Ich kann nichts dafür das du nicht verstehen/akzeptieren willst dass es sehr viel mit "Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!" zu tun hat.

Genau, ein Ereignis aus dem Oktober 2015 hat natürlich gaaaaanz viel mit Trump zu tun! :hahaha:
:trost:

Etwas so aus dem Zusammenhang zu reißen ist ganz schlechter Stil!
Ich habe geschrieben:
Sie beschreiben, wenn die G'schicht überhaupt so stimmt - denn gerade bei solchen Sachen gibt's auch oft falsche Bekennerschreiben von Leuten die sich wichtigmachen wollen, etc. - lediglich eine Straftat.

Was ich für dich schon gemacht habe aber du einfach nicht akzeptieren kannst weil es nicht in dein Weltbild passt.

Nein hast du nicht! Denn dann würde aus deinen Links ja das Ermittlungsergebnis der Polizei herausgehen!
Offensichtlich ermitteln die aber noch!
In meinem Weltbild sind nämlich unter anderem Tatsachen wichtig, in deinem offensichtlich nicht!

ist wie Perlen vor die Säue werfen

Das Gefühl kenne ich nicht, beschreib's doch, denn anscheinend liege ja vor dir genügend Perlen! :haha:

Da hast du aber andere Informationen als der Rest der Welt....America dropped 26,171 bombs in 2016. What a bloody end to Obama's reign | Medea Benjamin

Aber ja, Obama ist obendrein noch der Drohnenkönig.

Was Sinn und Zweck des ganzen ist, solange wir uns "bekriegen" können die Politiker tun und lassen was sie wollen.
Würde man bei uns die Diktatur einführen wären wir zu sehr damit beschäftig darüber zu Diskutieren anstatt etwas dagegen zu unternehmen. :haha:
Er hat wo es nur ging den Einsatz der Soldaten reduziert.
Auf Sarajevo wurden 2 Millionen Bomben und Granaten in 4 Jahren gefeuert. Auf 1 Stadt. Habts ihr da auch so um Gerechtigkeit diskutiert?

Man hat ihm nicht erlaubt Guantanamo zu schliessen, dann hat er wo es ihm möglich war Häftlinge von dort begnadigt.

Noch einmal, er schaffte es nicht eine Einigung zu erreichen. Sein Fehler!
Begnadigt wurde dort meines Wissens nach keiner, da es ja auch nur wenige rechtskonforme Verurteilungen gab. Drum sind die ja auch alle im exterritorialen Guantanamo.
Übrigens wurden ja auch schon unter Bush Gefangene von dort wieder freigelassen! Ist Bush für dich deshalb ich ein Vorbild?

Übrigens hat Obama auch dort inhaftierte Gefangene gegen eine US-Geisel getauscht. Auch nicht wirklich ein vorbildhaftes Vorgehen verstößt es doch gegen die US-Regel "mit Terroristen verhandeln wir nicht, sonst sind wir erpressbar".

Das Leben der Amerikanischen Soldaten beschützt. Verluste ausgeschlossen.

Auch das stimmt nicht.
Auch unter Obama sind hunderte US-Soldaten gefallen, egal ob im Irak, in Syrien,.....

Er hat wo es nur ging den Einsatz der Soldaten reduziert.

Ja es gab weniger Verluste an US Soldaten es waren trotzdem noch über 2000 verschleuderte Leben, und darf ich dich an den Geistigen zustand der Besatzungen jener Bomber errinnern die die Bomben auf Hiroshima warfen? Wenn du glaubst Bomben auf andere zu werfen läßt einen unversehrt irrst du gewaltig.

Alle Details gibt es hier.....Has Obama Started More Wars Than He's Ended? ....Obama war ein Kriegspräsident ob es dir nun gefällt oder nicht.

Habts ihr da auch so um Gerechtigkeit diskutiert?

Wenn du schon fragst, Ja, aber was genau hat das mit Obama zu tun? Glaubst nur weil andere schlimmer waren läßt das Obamas Kriegstreiberei besser aussehen?

Noch einmal, er schaffte es nicht eine Einigung zu erreichen. Sein Fehler!
Begnadigt wurde dort meines Wissens nach keiner, da es ja auch nur wenige rechtskonforme Verurteilungen gab. Drum sind die ja auch alle im exterritorialen Guantanamo.
Übrigens wurden ja auch schon unter Bush Gefangene von dort wieder freigelassen! Ist Bush für dich deshalb ich ein Vorbild?

Übrigens hat Obama auch dort inhaftierte Gefangene gegen eine US-Geisel getauscht. Auch nicht wirklich ein vorbildhaftes Vorgehen verstößt es doch gegen die US-Regel "mit Terroristen verhandeln wir nicht, sonst sind wir erpressbar".

Auch das stimmt nicht.
Auch unter Obama sind hunderte US-Soldaten gefallen, egal ob im Irak, in Syrien,.....
Das hört jetzt auf mit Trump?

Ja es gab weniger Verluste an US Soldaten es waren trotzdem noch über 2000 verschleuderte Leben, und darf ich dich an den Geistigen zustand der Besatzungen jener Bomber errinnern die die Bomben auf Hiroshima warfen? Wenn du glaubst Bomben auf andere zu werfen läßt einen unversehrt irrst du gewaltig.

Alle Details gibt es hier.....Has Obama Started More Wars Than He's Ended? ....Obama war ein Kriegspräsident ob es dir nun gefällt oder nicht.

Wenn du schon fragst, Ja, aber was genau hat das mit Obama zu tun? Glaubst nur weil andere schlimmer waren läßt das Obamas Kriegstreiberei besser aussehen?
News von Trump.
Das Gefängnis von Guantanamo offen halten ( wer wollte das leicht schliessen ? )
Überlegungen anstellen, das black site Programm wieder aufzunehmen.
Das zeigt tatsächlich, was für ein friedliebender Teddybär der Trampel ist.

Sichtlich ist er schon dabei sein Wahlprogramm umzusetzen ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

News von Trump.
Das Gefängnis von Guantanamo offen halten ( wer wollte das leicht schliessen ? )
Überlegungen anstellen, das black site Programm wieder aufzunehmen.
Das zeigt tatsächlich, was für ein friedliebender Teddybär der Trampel ist.

Also ernstaft, ich will gar nicht Wissen wo du deine Informationen herbekommst aber von wo auch immer Unzensuriert.at ist ein Lächerlschaas dagegen.

The orders are among an array of national security directives Mr. Trump is considering issuing in the coming days, according to people who have seen the orders. They include reviewing whether to resume the once-secret “black site” detention program; keep open the prison at Guantánamo Bay; and designate the Muslim Brotherhood a terrorist organization.

https://www.nytimes.com/2017/01/24/us/politics/wall-border-trump.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben