S
Gast
(Gelöschter Account)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trump geht jetzt gegen die Netzneutralität vor. Das Gesetz wird wieder aufgelassen...
So sieht das also aus wenn man dem Volk die Macht zurückgibt?
Step by step regiert der für die Grosskonzerne. Kann es sein, dass dieser Besitzer eines goldenen Aufzuges doch KEINER vom kleinen Volk ist?
Auf die bösen Chinesen schimpfen, America first schrein und siehe da, warum lässt Onkel Donald die Trump Collection in China produzieren?
was jetzt inwieweit meine frage ob im sicheren giechenland flüchtlinge zerschreddert werden beantwortet?
welcher flüchtling muss unbedingt nach österreich weiter weil er in griechenland oder der türkei zerschreddert wird?
Das schreibt mir einer, der gern Sperma schluckt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im schönen blauen Oberösterreich wurde schon vor Monaten einer Österreicherin 300 Euro an bedarfsorientierter Mindestsicherung gestrichen. 300 € !!! Weltklasse Leistung.
Perfektioniert werden solche Gesetze unter dem Deckmantel Ausländer/ Asylangst ggg
Und die Reichen werden immer reicher.
Die sitzen am Geld wie die Bruthennen.
Kein Problem.und wenn's so ist oder wenn's so wäre, wo genau ist dein problem damit und was im speziellen geht's dich an?
Dann ist man denen wenigstens an den Kragen gegangen... Nicht alle sind weg.Auch wenn du gackerst, wie ein Huhn, wird dir jeder wirklich Reiche nur den Stinkefinger zeigen und auf die Bahamas auswandern. In Frankreich konnte man den Massenexodus des Geldes schön verfolgen.
Dann ist man denen wenigstens an den Kragen gegangen... Nicht alle sind weg.
Aber stimmt, die Franzosen waren gscheit streng.
Meinst du jetzt Österreich oder die USA, ist schwer fest zu machen...
Weil der Depardieu weg ist? DESWEGEN geht es Frankreich nicht schlechter.Und stimmt, den Franzosen geht es schlechter als vorher. Das Kapital ist weg und kommt nicht wieder. Wann kapiert ihr Linken es langsam, dass man eine Kuh zwar melken, aber nicht schlachten und dann noch melken könnt.![]()
Am letzten Tag noch hat der Obama begnadigt.
Überdenke besser mal deinen Stil.
8 Jahre hatte er keine Mehrheit.
Und alles was er erreicht hat um Minderheiten und Umwelt zu schützen, wird rückgängig gemacht.
Er hat Kriege beendet und die Leben der amerikanischen Soldaten immer zu beschützen versucht. Ein Vorbild.
Dein Obama Burli war dafür der Kriegsherr der Drohnen. Die Amis haben sich unter ihm aus dem Erdkampf zurückgezogen, um dafür Gigatonnen an Drohnenbomben abzuwerfen.Weil die vielen Zinnsärge der toten Amis bei den amerikanischen Moms politisch schlecht ankamen, das ist der wahre Grund.
![]()
Schlampi... ich bin es satt gegen diese Obama Hetze zu schreiben.Dein Obama Burli war dafür der Kriegsherr der Drohnen. Die Amis haben sich unter ihm aus dem Erdkampf zurückgezogen, um dafür Gigatonnen an Drohnenbomben abzuwerfen.Weil die vielen Zinnsärge der toten Amis bei den amerikanischen Moms politisch schlecht ankamen, das ist der wahre Grund.
![]()
Weil der Depardieu weg ist? DESWEGEN geht es Frankreich nicht schlechter.
Und die Fussballer haben einfach das doppelte Gehalt bekommen. Sind noch dort.
Und Frankreich oder Schweiz sind nicht mit Österreich zu vergleichen.
Die haben eine ganz andere Historie.
Ich brauche deine Hilfe nicht.Wenn du den rotnasigen Möchtegernobelix mit Frankreichs Kapital gleichsetzt, ist dir wirklich nicht zu helfen.![]()
Schlampi... ich bin es satt gegen diese Obama Hetze zu schreiben.
Ich gestehe dir deine Meinung zu .
Mit ist das Zipfer jetzt viel wichtiger. PROST
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
aber wie mit seiner Frau umgegangen wird, ist eine bodenlose Frechheit.
wofür sie meinem wissensstand nach auch entsprechend entlohnt wurden, sehe also wenig anlass dafür ...
deiner logik nach müsste sich dann ja jeder arbeitgeber seinen arbeitnehmern gegenüber dankbar zeigen.
stimmt ja nicht! niemand wurde in ghettos gesteckt, die grätzel mit höherem ausländeranteil haben sich durch freiwilligen zuzug dorthin gebildet. und wenn du mit aufmerksamen blick durch die wiener gemeindebauten gehst und die klingelschilder studiertst wirst du erkennen, dass es bereits eine bunte durchmischung quer durch wien gibt.
Vielleicht solltest du beim Zipfer bleiben, es entspannt und erspart dir die Mühe des Schreibens.![]()