Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe nicht das Problem darin ob Frau Trump 2 Stunden lächeln kann oder nicht. Besorgt macht mich, dass jemand sich die Mühe macht darüber nachzudenken warum Sie gelacht hat oder nicht und dieses nur mit dem Hintergedanken daraus etwas schlechtes zu machen ohne zu wissen warum sie diese Emotionen zu diesen Zeitpunkt hatte!
Da geb ich dir recht.
Ich kenne ihre Gefühle nicht.
Aber wir alle können sehen, dass es keine Freudentränen waren ... Die gibt es nur bei den linken.

Da geb ich dir recht.
Ich kenne ihre Gefühle nicht.
Aber wir alle können sehen, dass es keine Freudentränen waren ... Die gibt es nur bei den linken.
Offensichtlich nicht, sonst würde diese keine Autos anzünden oder schlagen die linken Schaufenster aus Fröhlichkeit ein.

Nochmals, ich habe keine Freude damit einen Herrn Trump an dieser Position zu sehen. Aber auch hier wird das wirkliche Problem sichtbar, denn von meiner gesamten Wortmeldung blieb als wichtigstes Detail die Emotionen von Frau Trump während der Angelobung als Diskussion über. Welches isoliert gesehen, dass wohl unwichtigste Detail in dieser Geschichte ist. Genauso wie sich unsere Politiker mit Nebensächlichkeiten beschäftigen .... einfach nur traurig es zu beobachten.

Offensichtlich nicht, sonst würde diese keine Autos anzünden oder schlagen die linken Schaufenster aus Fröhlichkeit ein.

Nochmals, ich habe keine Freude damit einen Herrn Trump an dieser Position zu sehen. Aber auch hier wird das wirkliche Problem sichtbar, denn von meiner gesamten Wortmeldung blieb als wichtigstes Detail die Emotionen von Frau Trump während der Angelobung als Diskussion über. Welches isoliert gesehen als dass wohl unwichtigste Detail in dieser Geschichte ist. Genauso wie sich unsere Politiker mit Nebensächlichkeiten beschäftigen .... einfach nur traurig es zu beobachten.
Kennst du ein Präsidentenpaar aus der amerikanischen Vergangenheit, das nicht im Blitzgewitter der Fotografen gestanden ist?
Und rechte treten keine Scheiben ein ?
Die legen nur Feuer oder was?

Kennst du ein Präsidentenpaar aus der amerikanischen Vergangenheit, das nicht im Blitzgewitter der Fotografen gestanden ist?
Und rechte treten keine Scheiben ein ?
Die legen nur Feuer oder was?
Ich habe noch keines erlebt bei dem jedes Detail nur schlecht gemacht wurde. Vielleicht fehlen mir die richtigen Zugänge, aber ich habe außer von Trump- Nahen Quellen keine neutralen geschweige positive Kommentare gehört. Es hat alles einen abfälligen Unterton.
Ich finde beide Extreme abstoßend, nur sind es einmal die guten Demonstranten welche gegen den unberechenbaren Trump demonstrieren. Und bei Obama waren es der unbelehrbare rechte Mob der auf die Straße ging und von den in Europa kaum etwas zu hören war ... mir ist egal warum jemand sein Hirn abgibt und als Vandale durch die Stadt zieht. Meine Motivation ist es diesen Verrückten die Argumente zu nehmen.
Egal ob ein Linker eine Limousine anzündet oder ein Rechter eine Asylunterkunft, diese Menschen sollten in einer Sozialwirtschaftlichen Demokratie keinen Nährboden für Mehrheiten finden.

Egal ob ein Linker eine Limousine anzündet oder ein Rechter eine Asylunterkunft, diese Menschen sollten in einer Sozialwirtschaftlichen Demokratie keinen Nährboden für Mehrheiten finden.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das ist 1 zu 1 meine Einstellung.
Ich wünsche mir einen Politiker in Österreich, der die Leute im Reissverschlussprinzip wieder eint und nicht trennt.

P.S. Trump habe ich schlecht geschrieben, seine Frau aber nicht. Ich glaube ihr Job als Trump Gattin ist kein leichter.
Der Obama hats der Michelle leichter gemacht.

So ist es. Stellen wir uns theoretisch vor, jemand würde hier im Forum "lustige" Videos einstellen, in denen Hillary Clinton oder dem Bellen oder deren Fakedoubled in den Bauch oder in den Arsch getreten würde. Das Geheul der Meldemuschis wäre schriller Diskant. Nichts dergleichen, wenn ein Linker dagegen ein Video postet, wo Trump von einem Angreifer zu Boden geschleudert wird.

du verstehst das halt ned! im heroischen und guten kampf gegen die rechte weltverschwörung ist jedes mittel rechtens, gut und moralisch, da kann man's ruhig etwas lockerer sehen! da gibt es nicht einmal einen aufschrei wenn ein 10jähriges kind in die sippenhaftung genommen wird USA: Zehnjähriger Trump-Sohn Barron mit Spott und Häme überhäuft

aufgeheult und herumgeweiberlt wird nur wenn die gleichen mittel aufeinmal gegen einen selber angewendet werden.

du verstehst das halt ned! im heroischen und guten kampf gegen die rechte weltverschwörung ist jedes mittel rechtens, gut und moralisch, da kann man's ruhig etwas lockerer sehen! da gibt es nicht einmal einen aufschrei wenn ein 10jähriges kind in die sippenhaftung genommen wird USA: Zehnjähriger Trump-Sohn Barron mit Spott und Häme überhäuft

aufgeheult und herumgeweiberlt wird nur wenn die gleichen mittel aufeinmal gegen einen selber angewendet werden.
Wer in diesem Forum hat das gut geheissen?

Ich denke es geht vielen so und jeder einzelne ist gefragt an diesem Strang zu ziehen.
Alleine in diesem Forum hier, hast du das Gefühl, dass das möglich wäre?
Und ich kenne nur einen Politiker, der seine Worte als sozialen Kit einzusetzen versucht.
Der ist nicht in der Opposition zu finden.

Der ist nicht in der Opposition zu finden?

empfehle die die diskussionsrunde bzgl. landesfürsten auf oe24tv anzusehen. da fand sich eine gute und m.m.n richtige aussage vom busek bzgl. opposition in richtung von grün. opposition hat laut und unangenehm zu sein! kitt ist was für die regierenden!

da geht es nicht um einzelnes gutheissen, sondern um eine schema welches sich quer durch's web und auch das ef zieht!
Also gegen Kinder hetzen erkenne ich niergends in diesem Forum.
Nur stures links oder rechts.
Und ich argumentierte nicht als linker gegen Trump. Sonder als Vernunftsmensch der Mitte.
Dieser Mann greift die Eu und somit Österreich an. Er will uns wirtschaftlich schaden. Das alleine reicht schon, um als Österreicher sich von ihm zu distanzieren.

Alleine in diesem Forum hier, hast du das Gefühl, dass das möglich wäre?
da geht es nicht um einzelnes gutheissen, sondern um eine schema welches sich quer durch's web und auch das ef zieht!
Diese Kommentare sind ein Zeichen dafür, dass es eine Mehrheit für eine Mitte gibt die in einen Sozialen Umfeld sich durch Leistung etwas schaffen möchte. Die mit dem was sich gerade in der Welt abspielt nichts anfangen kann, aber Großteiles schweigt und sich durch politische Minderheiten polarisieren lässt. Ich will nicht mehr zusehen ...

Dieser Mann greift die Eu und somit Österreich an. Er will uns wirtschaftlich schaden. Das alleine reicht schon, um als Österreicher sich von ihm zu distanzieren.
Dieser Mann ist Amerikaner es ist sein Job andere Länder auszubeuten damit es den eigenen besser geht. Er ist der erste der es zugibt!

Also gegen Kinder hetzen erkenne ich niergends in diesem Forum.

was ich ja auch nicht behauptet habe. aber gesetzt dem fall rechts hätte, egal wo, gegen kinder eines linken politikers gehetzt, so bin ich mir ganz sicher dass es auch hier zum thema gemacht worden wäre.

Und ich argumentierte nicht als linker gegen Trump. Sonder als Vernunftsmensch der Mitte.

was im speziellen ist daran vernünftig z.b. bilder in denen das politische feindbild zu boden geschleudert wird in eine diskussion einzubringen? vom unterhaltungswert sind sie eher seicht und als diskussionsgrundlage auch nicht sonderlich brauchbar.

Dieser Mann ist Amerikaner es ist sein Job andere Länder auszubeuten damit es den eigenen besser geht. Er ist der erste der es zugibt!
Schon wieder Bingo.
Aber ausgerechnet der rechte Rand, die, die sich die wahren Patrioten nennen, kämpfen um ihn in diesem Thread als ob es kein morgen mehr gäbe :)

was ich ja auch nicht behauptet habe. aber gesetzt dem fall rechts hätte, egal wo, gegen kinder eines linken politikers gehetzt, so bin ich mir ganz sicher dass es auch hier zum thema gemacht worden wäre.

was im speziellen ist daran vernünftig z.b. bilder in denen das politische feindbild zu boden geschleudert wird in eine diskussion einzubringen? vom unterhaltungswert sind sie eher seicht und als diskussionsgrundlage auch nicht sonderlich brauchbar.
Um aufzuzeigen, was für ein Mensch das ist. Um euch zu zeigen, dass ihr so einen verteidigt als ob es ein Österreicher wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben