Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inwiefern trägt eine animation in der trump zu boden geschleudert wird dazu bei? und auch von mir die frage: würdest du es gutheissen wenn selbige animation mit z.b. vdb im forum gepostet werden würde?
Er schlägt andere und lässt sich schlagen weil er ein Depperter Depp ist.
Er möchte Muschis ausgreifen bei den Frauen.
Er hat kein Benehmen.
Du kannst vom VDB sowas gar nicht posten weil er sowas gar nicht macht.

inwiefern trägt eine animation in der trump zu boden geschleudert wird dazu bei? und auch von mir die frage: würdest du es gutheissen wenn selbige animation mit z.b. vdb im forum gepostet werden würde?
Unser Präsident wurde in den Social Medias zerrissen weil man ihn mit einem 6er Tragerl und Zigaretten fotografiert hat.
So viel zum Auftreten und Benehmen.

Unser Präsident wurde in den Social Medias zerrissen weil man ihn mit einem 6er Tragerl und Zigaretten fotografiert hat.
So viel zum Auftreten und Benehmen.

ich weiss und finde ich genausowenig richtig.

Ist es vernünftig den Thread über die Angelobung unseres Bundespräsidenten in den Mistkübel zu verschieben?

der/diejenige der/die verschoben hat wird seine gründe dafür gehabt haben.

Wer in diesem Forum hat das gut geheissen?

Qui tacet, consentire videtur.

Heuchler.

Schon wieder Bingo.
Aber ausgerechnet der rechte Rand, die, die sich die wahren Patrioten nennen, kämpfen um ihn in diesem Thread als ob es kein morgen mehr gäbe :)

Fakten sind also böse und hirnloses Hetzen ist gut, wie gesagt die "gebildeten" linken sind faszinierend.....

Um aufzuzeigen, was für ein Mensch das ist.

Und das glaubst ausgerechnet DU zu wissen? Du? Jemand der kein einziges Argument hat ausser "Trump...PÖSE.....UgaaaUgaaaa"?

Unser Bundeskanzler Kern.

............das braucht man nicht einmal Kommentieren.

Du vergleichst allen ernstes 1-2 Aussagen von ein paar Spinnern auf Facebook mit einer monatelangen weltweiten Haßkampagne? :kopfklatsch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

was im speziellen ist daran vernünftig z.b. bilder in denen das politische feindbild zu boden geschleudert wird in eine diskussion einzubringen?
Ich möchte anmerken dass die Republikaner mit Obama auch ned grad zimperlich waren und über die FOX Kanäle so einiges verbreitet wurde dass die Grenze des guten Geschmacks schon lang hinter sich gelassen hat :verwirrt:

Klar, gegen die Kinder bzw. Familie ging es nicht aber der Rest...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So sieht es aus wenn Menschen sich wirklich für etwas einsetzen, der Unterschied zu dem populistischen Gekreische des "Woman's March" ist unverkennbar...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich möchte anmerken dass die Republikaner mit Obama auch ned grad zimperlich waren und über die FOX Kanäle so einiges verbreitet wurde dass die Grenze des guten Geschmacks schon lang hinter sich gelassen hat :verwirrt:

Klar, gegen die Kinder bzw. Familie ging es nicht aber der Rest...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stimmt schon aber mit dieser Intesität ist das nicht vergleichbar, benehmen sich ja alle wie wilde Keiler.....und wissen noch nicht einmal wogegen sie den wirklich sind und vor allem warum...

aber mit dieser Intesität ist das nicht vergleichbar, benehmen sich ja alle wie wilde Keiler...
Ich denke dass wir es nur nicht mitbekommen haben. Wie geschrieben, bei FOX zB gab es praktisch ein Trommelfeuer gegen Obama und das über Monate. Der Unterschied ist nur, ob Obama eine Krankenversicherung für alle einführt oder nicht, kann uns letztlich egal sein. Aber wenn Trump Strafzölle auf europäische Produkte erhebt wird's unangenehm. Somit ist jede Opposition gegen Trump interessant und was gegen Obama aufgefahren wurde war egal.

Abgesehen davon gebe ich noch zu bedenken dass über Reagon ähnlich geschimpft wurde (von wegen Schauspieler etc.) und unter dem Strich war er dann doch nicht der schlechteste US Präsident ;)

Somit einfach mal abwarten, in ein paar Monaten wird sich alles beruhigt haben.

wie angst?? die leute auf der strasse sollen keine angst vor terroranschlägen haben aber du hast angst wegen sowas? :rofl::rofl::rofl: echt jez

hab ich nie behauptet.
und lustig ist anders! ;)

glaubst das er so blöd is und sich selbst eliminiert. weil wenn er drückt drücken die anderen auch......und dann is eh vorbei.

mir macht mehr angst was ich so jeden tag auf der straße erlebe.

ich sprach von realitätsverschiebung und was meinst du,wie menschen handeln,wenn sie eine scheinrealität erleben. sicher nicht rational.
heißt, wenn er sich angegriffen fühlt, wägt er nicht ab, welche konsequenzen es für ihn selbst haben könnte.

sicher wäre das der worst case und er ist nicht sehr wahrscheinlich.
aber fällt euch denn echt nicht auf, dass trump jetzt schon in einer eigenen welt agiert?

der typ ist doch nicht ehrlich und offen. glaubt ihr dass denn wirklich?

können wir nur hoffen dass uns beim künftigen atomschlag von trump der NEMP ned erwischt, sonst ist's finster im forum ... :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben