Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt es nicht einmal einen aufschrei wenn ein 10jähriges kind in die sippenhaftung genommen wird

Das ist natürlich nicht in Ordnung.
Aber da darf sich Barron bei seinem eigenen Vater bedanken.

Ich kann mich an keinen Präsidentschaftskandidaten erinnern, der sich derart offen herablassend und beleidigend
gegenüber andern Menschen geäußert oder benommen hat. Ganz davon zu Schweigen, wieviele Menschen er in Sippenhaftung nimmt…

Was erwartest Du Dir also als Reaktion? Eben.

Fakten sind also böse und hirnloses Hetzen ist gut, wie gesagt die "gebildeten" linken sind faszinierend.....
Das Übliche halt, eine Tatsachenverdrehung. Ist ja allseits bekannt, dass grad die Rechten nicht wirklich mit Fakten was anfangen können. Grad im Thread von Trump redet der von Faktenleugnung der Linken, jössas. :kopfklatsch::haha:
Geschieht das eigentlich echt unbewusst oder doch bewusst? :fragezeichen:

Was, wenn Donald mit Vladimir doch nicht so gut kann wie er gehofft hat. Heute hat er schon en wenig zurückhaltender geklungen nach seinem Treffen mit May.

Das ist natürlich nicht in Ordnung.
Aber da darf sich Barron bei seinem eigenen Vater bedanken

Und die Verehrer von Donald haben auch verschwiegen, dass die Tochter der bösen Hillary umgehend Partei für Barron ergriffen hat.

ein hinweis: in diesem thread werden einige, die meinen sich über mehrere seiten hinweg befetzen zu müssen bald nicht mehr posten können.

keine weitere vorwarnung mehr. einbremsen oder rausfliegen.

und ja, es wird egal sein, ob es sie dabei - je nach präferenz - nach links oder nach rechts wirbeln.

Lügen, Hetzen, Behinderte beleidigen sind keine Meinungen. ;)
klar, das ist alles mit originalkommentar von ihm verfügbar! ;)
Das Übliche halt, eine Tatsachenverdrehung. Ist ja allseits bekannt, dass grad die Rechten nicht wirklich mit Fakten was anfangen können. Grad im Thread von Trump redet der von Faktenleugnung der Linken, jössas.

Na dann sollte es doch kein Problem sein den Beweis hier anzutreten oder?

Ich will Fakten sehen von euch, bis jetzt kam hier nichts, wenn doch alles "eh jedem bekannt" ist sollte es doch ein leichtes sein eure Vorwürfe zu beweisen.

Einfach nur Rassist,Sexist,Homophob, etc. zu schreien ist zu wenig.

können wir nur hoffen dass uns beim künftigen atomschlag von trump der NEMP ned erwischt, sonst ist's finster im forum ... :shock:

Mußt dem Admin Djinni halt sagen das er soll einen Faradayschen Käfig um den Server bauen....wir können zwar ohne Strom nicht drauf zugreifen aber Hauptsache die Seite ist erreichbar. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Übliche halt, eine Tatsachenverdrehung. Ist ja allseits bekannt, dass grad die Rechten nicht wirklich mit Fakten was anfangen können. Grad im Thread von Trump redet der von Faktenleugnung der Linken, jössas. :kopfklatsch::haha:

Ist es tatsächlich nicht. Das mit der Zahl der Leute bei seiner Angelobung und der ersten von Obama bedarf wohl hoffentlich keines Links mehr, das sollte eigentlich klar sein.

Das hier wurde unter anderem auch von Strache geteilt:

Muslime gegen Weihnachtsbaum?

Verdrehte Zitate: Stimmungsmusik mit Halle-Leaks

Oder hier, die Grünen die Lieblingsfeinde der AFD und FPÖ:

Folgende Links wurden auch auf FB-Seiten von AFD und FPÖ-Funktionären gepostet:

GRÜNE verhöhnen Opfer aus Freiburg? FAKE!
Das Künast Zitat: eine Fake-News!

Oder hier, noch so eine Fake-News über Türken die auch schon fleißig von der FPÖ mutverbreitet wurde:

Türken dürfen Kinder vergewaltigen?

Du kannst auf Mimikama stundenlang suchen, die haben wirklich schon viele Nachrichten verfolgt und sind FPÖ, AFD und deren Umfeld sehr fleißig im Verbreiten von Fake-News… Umgekehrte Fake-News von Links gegen Rechts findet man zwar auch, die sind aber viel seltener…

Hier ist so eine Fake-News die gegen die FPÖ gemacht wurde, das Plakat gab es zwar aber den Rechtschreibfehler nicht…

Keine Sozialwohnungen ohne Deutschkentnisse [sic]?

Normalerweise lässt man einen Präsidenten erst mal 100 Tage arbeiten, bevor man ihn vorschnell kritisiert - und, das kann man ihm nicht abstreiten - er hat gleich losgelegt und schon einige Sachen geregelt, oder zumindest in die Wege geleitet...
In diesem Zeitraum wäre eine neue Regierung bei uns noch nicht mal mit dem Feiern fertig

Seine, sagen wir mal, rüpelhafte und schnoddrige Art, die er während des Wahlkampfes an den Tag legte, dürfte meiner Meinung nach seinen Erfolg ausgemacht haben, da er sich nicht hinter schönen, salbungsvollen Worten versteckte und sich dadurch vom bisherigen (verhassten) Establishment, wie z.B. den Clintons, abhob - er spricht halt "Klartext"

Dass im Hintergrund eine Machtverschiebung im Gange war, zeigt wohl auch das kurze Video von Steve Pieczenik, den man schon als Schwergewicht innerhalb der US-Außenpolitik und den US-Geheimdiensten nennen kann, der fast 30 Jahre unter einigen Präsidenten gedient hatte - dieses Video erschien kurz vor der Wiederaufnahme der Mailaffäre

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dass das abgelöste Establishment, seine angeschlossenen Medien und die vielen bisherigen Nutznießern jetzt versuchen Gegenproaganda zu streuen, ist natürlich verständlich.
Wenn diese aber bei uns schon so weit akzeptiert wird, dass man unwidersprochen die Ermordung von Trump als Möglichkeit zur Amtsenthebung propagiert, so zeigt uns das, auf welchem Niveau mittlerweile "gearbeitet" wird
So wie die erst kürzlich verbreitete Zeitungsente, dass ein großer Teil der Regierung zurücktrat, weil sie unter dem "Gottbeiuns" nicht arbeiten wollten - dass diesen aber der Rücktritt nahegelegt wurde, konnte der Interessierte nur in US-Zeitung lesen

Ist ja allseits bekannt, dass grad die Rechten nicht wirklich mit Fakten was anfangen können.

Auch wenn ich mit "Rechts" und "Links" nichts am Hut habe, da diese willkürliche Bezeichnungen sind, die über die Jahrzehnte eine vollkommen andere, konträre Bedeutung erhielten...

Rechts, beschreibt unsere Umwelt so wie sie IST
Links, beschreibt die Umwelt so wie man sie, ideologisch gefärbt, haben WILL

Na dann sollte es doch kein Problem sein den Beweis hier anzutreten oder?

Ich will Fakten sehen von euch, bis jetzt kam hier nichts, wenn doch alles "eh jedem bekannt" ist sollte es doch ein leichtes sein eure Vorwürfe zu beweisen.

Einfach nur Rassist,Sexist,Homophob, etc. zu schreien ist zu wenig.
Wenn einer meint, die Mexikaner sind zum größten Teil Vergewaltiger, dann ist er ein Rassist. Was ist dir da bitte zu wenig??
Und, solltest deine Pauschalvorurteile ein wenig reduzieren. Solltest die User nur mit dem konfrontieren, was sie gesagt haben. Ich hab zB homophob nie zu Trump gesagt. Und auch sonst nie was in Bezug auf die Mauer, oder Brexit (weil er den Briten gratuliert hat) usw. gesagt; erwähne, weil du gestern was von "du akzeptierst andere Meinungen nicht" schwadroniert hast. ;)

Auch wenn ich mit "Rechts" und "Links" nichts am Hut habe, da diese willkürliche Bezeichnungen sind, die über die Jahrzehnte eine vollkommen andere, konträre Bedeutung erhielten...

Rechts, beschreibt unsere Umwelt so wie sie IST übertreibt mit der Beschreibung, wie die Welt ist.
Links, beschreibt die Umwelt so wie man sie, ideologisch gefärbt, haben WILL

Ich bin neugierig, wie er das durchzieht mit dem Einreiseverbot für muslimische Flüchtlinge. Im Reisepass steht ja nichts von Religion. Was auch richtig ist. Religion ist normalerweise Privatsache. Müssen dann alle ihren "Struller" herzeigen an der Grenze? ;-) Und bei den Frauen?

Machen es die Juden nicht auch?
Keine Ahnung.
Ich war 3mal in Taiwan. Dort kommst nur unter sehr strengen Bedingungen rein:
An Bord noch musst du eine Karte ausfüllen und den Grund deines Besuches angeben, deinen Arbeitgeber, dein Hotel, deine Reisepassnummer. Wennst das ned abgibst kommst gar ned ausm Flugzeug.
Und bei der Sicherheitskontrolle wirst wieder gefragt warum du in Taiwan einreisen willst. Fingerabdruck Scan und in die Kamera schaun bis es das GO gibt.
Dann liegt es am Schalterbetreuer, ob er dich nicht weiter ausfragt.
Aber Religion war noch nie ein Thema.
Hat ja auch in der zivilen friedlichen Gesellschaft nicht dazu zu dienen, um eine Staatsangehörigkeit zu überprüfen.
P.s. und es gibt einen Wärme Scan wo alle Einreisenden durch müssen. Mit Fieber kommst in Karantäne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben