S
Gast
(Gelöschter Account)
Prost Burschen.
Der Trump kann mich für heute Buckelfünfern ;-)
Der Trump kann mich für heute Buckelfünfern ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prost Burschen.
Der Trump kann mich für heute Buckelfünfern ;-)
3 Millionen.nein, tue ich nicht. ich stellte eine einfache frage nach einer zahl, nicht mehr und nicht weniger. was dann von anderen alles hineininterpretiert wird, dafür kann ich nichts.
Die Studie wurde vor Kurzem durchgeführt.zu einem anderen User: ...auf der hochoffiziellen Ranking-Liste der Fr. Vize-Bürgermeisterin...oder gar deiner ganz persönlichen...soviel zum Thema "Fakten"![]()
was genau ist dreck wenn man eine frage stellt, welche sehr viele menschen im land beschäftigt und genügend real davon betroffen sind? langsam an der zeit zu realisieren, welche dramatischen auswirkungen uns die fehlentscheidung der regierung faymann und merkel bzgl. dieser einwanderungswelle gebracht hat und an der zeit massnahmen zu ergreifen wie man die bevölkerung vor weiteren solchen fehlern schützen kann!
trum sieht einfach was in europa abgeht und will mit diesem stopp selbiges in den usa verhindern.
Die Studie wurde vor Kurzem durchgeführt.Ist kein persönliches Ranking.
Dann wären wir halt wieder beim Thema Fakten...Ooh, eine Studie...allerhand...
inwiefern trägt eine animation in der trump zu boden geschleudert wird dazu bei? und auch von mir die frage: würdest du es gutheissen wenn selbige animation mit z.b. vdb im forum gepostet werden würde?
Qui tacet, consentire videtur.
und forderst als Mod etwas mehr Sachlichkeit in der Diskussion ein?
wäre interessant einmal eine exakte zahl davon zu erhalten
Nicht doch. Du duldest keine anderen Meinungen...Hier geht es nicht um die Flüchtlingsproblematik oder um Terrorbekäpfung. Das ist offen zur Schau gestellter Rassismus, angetrieben von Fanatikern des christlichen Glaubens. Ein Religionskrieg der nun weitere Eskalationsstufe erreichen wird.
Das passiert aber jeden Tag (meine nicht ihn jetzt direkt).Man kann ja schlecht etwas einfordern, was man selbst nicht beherzigt…![]()
Nicht doch. Du duldest keine anderen Meinungen...![]()
Die Sinnlosigkeit dieses Dekrets ist ganz einfach zu erklären: Die USA haben 2 Millionen Muslime seit Jahren im Land.Manchmal schwer zu ertragen, aber ich gebe mir Mühe![]()
Dann wären wir halt wieder beim Thema Fakten.![]()
in den fehler, die eindringlinge singend, tanzend und klatschend zu begrüssen anstatt sie abzuwehren. wie das endete ist ja hinlänglich bekannt!
...welches Augenmerk so eine "Initiative" wahrscheinlich beim "Sammeln der von Journalisten widerlegten Falschmeldungen" an den Tag legt, soll jeder für sich selbst überlegen.
Fakten sollte JEDER vernünftige Mensch hinterfragen und nicht direkt so glauben, wie dies nur EIN Medium verbreitet....obwohl man halt auch sogen. "Fakten" ein wenig hinterfragen könnte...
Es gibt eh keinen Unterschied. Erdogan betreibt dasselbe wie manch anderer Staatsführer auch oder eben sie selbst. Dennoch mag man die anderen Lügner/Despoten schon, Erdogan nicht. Wer findet den Fehler...Mich erinnert das an Erdogan Rhetorik.
Na dann sollte es doch kein Problem sein den Beweis hier anzutreten oder?
Ich will Fakten sehen von euch, bis jetzt kam hier nichts, wenn doch alles "eh jedem bekannt" ist sollte es doch ein leichtes sein eure Vorwürfe zu beweisen.
Einfach nur Rassist,Sexist,Homophob, etc. zu schreien ist zu wenig.