Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prost Burschen.
Der Trump kann mich für heute Buckelfünfern ;-)

was genau ist dreck wenn man eine frage stellt, welche sehr viele menschen im land beschäftigt und genügend real davon betroffen sind? langsam an der zeit zu realisieren, welche dramatischen auswirkungen uns die fehlentscheidung der regierung faymann und merkel bzgl. dieser einwanderungswelle gebracht hat und an der zeit massnahmen zu ergreifen wie man die bevölkerung vor weiteren solchen fehlern schützen kann!

trum sieht einfach was in europa abgeht und will mit diesem stopp selbiges in den usa verhindern.

...Begriffe wie "eigene Bevölkerung" oder "schützen" kommen im Wortschatz so eines eingefleischten Gutmenschen nicht vor...da schaut er dann in seinem Gutmenschen-Wörterbuch nach und liest "Nazis" und "hetzen" etc., ...

Die Studie wurde vor Kurzem durchgeführt. :kopfklatsch: Ist kein persönliches Ranking.

...:shock: Ooh, eine Studie...allerhand...

inwiefern trägt eine animation in der trump zu boden geschleudert wird dazu bei? und auch von mir die frage: würdest du es gutheissen wenn selbige animation mit z.b. vdb im forum gepostet werden würde?

Warum löscht du dann dieses Post nicht und forderst als Mod etwas mehr Sachlichkeit in der Diskussion ein? Einerseits bist du selbst bei dem Links/Rechts Hickhack part of the game, andererseits jammerst herum, wenn dir persönlich ein Post nicht passt.

wäre interessant einmal eine exakte zahl davon zu erhalten

Eine exakte Zahl von einem was wäre wenn Gedankenspiel?

Trump hatte zuvor einen zeitweisen Einreisestopp für Flüchtlinge und für Besucher aus einigen mehrheitlich muslimischen Ländern verhängt. Der Schritt diene dem Schutz der USA vor Anschlägen, erklärte er. Dem am Freitag unterzeichneten Erlass zufolge werden vier Monate lang keine Migranten mehr ins Land gelassen. Auch Inhaber der sogenannten Green Card seien davon betroffen, sagte Behördensprecherin Gillian Christensen am Samstag.

Hier geht es nicht um die Flüchtlingsproblematik oder um Terrorbekäpfung. Das ist offen zur Schau gestellter Rassismus, angetrieben von Fanatikern des christlichen Glaubens. Ein Religionskrieg der nun weitere Eskalationsstufe erreichen wird.

Hier geht es nicht um die Flüchtlingsproblematik oder um Terrorbekäpfung. Das ist offen zur Schau gestellter Rassismus, angetrieben von Fanatikern des christlichen Glaubens. Ein Religionskrieg der nun weitere Eskalationsstufe erreichen wird.
Nicht doch. Du duldest keine anderen Meinungen... :rolleyes:o_O

Manchmal schwer zu ertragen, aber ich gebe mir Mühe;):unsicher:
Die Sinnlosigkeit dieses Dekrets ist ganz einfach zu erklären: Die USA haben 2 Millionen Muslime seit Jahren im Land.
Und als Belgier, Brite, Österreicher, Deutscher oder Holländer mit muslimischen Glauben darf ich einreisen. Es handelt sich tatsächlich um eine populistische, rassistische Aktion.
Sinn ergibt es keinen.

Dann wären wir halt wieder beim Thema Fakten. ;)

...obwohl man halt auch sogen. "Fakten" ein wenig hinterfragen könnte...

...ist das die "Studie" dieser "Initiative", die auf ihrer Homepage mit dem Zitat "Es gibt uralte Vorurteile und Stereotype, die das Fremde als Bedrohung betrachten" einleiten?! ...und in jedem zweiten Absatz kommt das Wort "Asylsuchende" vor...

...welches Augenmerk so eine "Initiative" wahrscheinlich beim "Sammeln der von Journalisten widerlegten Falschmeldungen" an den Tag legt, soll jeder für sich selbst überlegen.

...welches Augenmerk so eine "Initiative" wahrscheinlich beim "Sammeln der von Journalisten widerlegten Falschmeldungen" an den Tag legt, soll jeder für sich selbst überlegen.

Ohne die Initiative zu kennen, mag das schon stimmen. Und den Medien ist auch eine Verantwortung zuteil, die sie mit dem Fokus auf Klickraten oft missachten. Dennoch ist eine Pauschlisierung, Medien generell in Frage zu stellen, wie es der Breitbart Vertreter gezeigt hat, nicht im Sinne einer freien Presse. Mich erinnert das an Erdogan Rhetorik.

...obwohl man halt auch sogen. "Fakten" ein wenig hinterfragen könnte...
Fakten sollte JEDER vernünftige Mensch hinterfragen und nicht direkt so glauben, wie dies nur EIN Medium verbreitet.
Wenn aber letzten Endes alle / fast alle zum selben Schluss kommen, dann sollte man es dann doch höflicherweise auch als Fakten anerkennen und nicht alternative Fakten liefern...
Denn am Ende des Tages ist eine Lüge eine Lüge und fertig. Ob einem die Farbe gelb bei der Sonne nun taugt oder nicht, die bleibt gelb.

Na dann sollte es doch kein Problem sein den Beweis hier anzutreten oder?

Ich will Fakten sehen von euch, bis jetzt kam hier nichts, wenn doch alles "eh jedem bekannt" ist sollte es doch ein leichtes sein eure Vorwürfe zu beweisen.

Einfach nur Rassist,Sexist,Homophob, etc. zu schreien ist zu wenig.

bist du echt so borniert?

eine mauer zu bauen und muslimen grundsätzlich die einreise zu verbieten ist RASSISMUS!
belegte aussage trumps!

zu sagen "ich kann jeder frau an die pussy greifen und hab nix zu befürchten" ist SEXISMUS!
belegtes zitat von trump!

und das sind ja nur die bekanntesten fakten und spitze des eisbergs!

homohob ist mir zu blöd und auch völlig unwichtig.
behauptet hab ich das meines erachtens eh nie.

aber der rest ist eindeutig durch ihn selbst mehrfach belegt!
da gibt es nicht den hauch eines zweifels!

lächerlich, diese diskussion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben