Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du echt so borniert?

eine mauer zu bauen und muslimen grundsätzlich die einreise zu verbieten ist RASSISMUS!
belegte aussage trumps!

zu sagen "ich kann jeder frau an die pussy greifen und hab nix zu befürchten" ist SEXISMUS!
belegtes zitat von trump!

und das sind ja nur die bekanntesten fakten und spitze des eisbergs!
Er meint bestimmt "alternative Fakten" :D
Mit belegbaren Fakten erreichst du nichts bei den Trump-Befürwörtern.

Ich bin neugierig, wie er das durchzieht mit dem Einreiseverbot für muslimische Flüchtlinge. Im Reisepass steht ja nichts von Religion. Was auch richtig ist. Religion ist normalerweise Privatsache. Müssen dann alle ihren "Struller" herzeigen an der Grenze? ;-) Und bei den Frauen?

die amis haben die technologie das automatisiert rauszukriegen.

auf (zumindest manchen) österreichschen passämtern klebt jetzt an der wand schon eine warnung, dass besucher bestimmter länder (rückwirkend bis 2011 !) in den states lebenslänglich visumpflichtig geworden sind. egal ob da noch stempel sichtbar sind oder nicht, dh auch das neuaustellen eines ösi-passes hilft da genau nix !

das wird mit einer software zusammengestellt (flugdaten, kreditkartenbewegungen, ausgelesene pc's, google-anfragen der person, usw.)

ich staune oft, wie weit die uns technologisch voraus sind (in den bereichen wo sie das auch wollen...):vorsichtig:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Google und FB hätten die Kraft faschistoiden Machenschaften einen Riegel vorzuschieben oder eben diese zu unterstützen. Mal sehen ob sie Muskeln spielen lassen, und wenn ja in welche Richtung
das war leider vorherzusehen, denn gerade die sozialen medien öffnen ALLEN gesinnungen tür und tor!
und dass die dummen menschen meist mehr zeit haben, sich auf facebook und co zu verwirklichen, ist auch keine frage.

das war leider vorherzusehen, denn gerade die sozialen medien öffnen ALLEN gesinnungen tür und tor!
und dass die dummen menschen meist mehr zeit haben, sich auf facebook und co zu verwirklichen, ist auch keine frage.

Ja das ist stets ein Unberechebbarkeitsfakor gewesen. Man weiß nie wielange sich ein demokratisches System hält, schnell kann eine totalitäre Regierung das Ruder übernehmen, mitsamt einem umfassenden Datenstrom, angefangen bei sexuellen Vorlieben:D

Das Traurige dabei ist, dass sie die Zeit hätten mehr Quellen zu durchforsten und Fakten gegenzuchecken, es jedoch unterlassen und wie Marionetten nur eine vorgaukelte Meinung nachplappern.

Warum löscht du dann dieses Post nicht und forderst als Mod etwas mehr Sachlichkeit in der Diskussion ein? Einerseits bist du selbst bei dem Links/Rechts Hickhack part of the game, andererseits jammerst herum, wenn dir persönlich ein Post nicht passt.

Man kann ja schlecht etwas einfordern, was man selbst nicht beherzigt… :cool:

gaaaanz lieb dass ihr mir erklärt was ich zu tun habe, ich komme bei bedarf gerne darauf zurück! *knickserl* :)

angefangen bei sexuellen Vorlieben
Das birgt in der Tat Gefahren in sich. Ich hab zB mal wegen Transen gegoogelt. Hätte mich einfach interessiert, was die Männer dort vorwiegend treiben und wie die Preise sind und nicht, weil ich Sex mit ihnen haben will. Und schwups könntest schon gebrandmarkt werden.

Das Traurige dabei ist, dass sie die Zeit hätten mehr Quellen zu durchforsten und Fakten gegenzuchecken, es jedoch unterlassen und wie Marionetten nur eine vorgaukelte Meinung nachplappern.
absolut!
weil nachdenken und prüfen eben auch intellektuell anstrengend sein kann und da verzichtet man dann gerne auf sowas! :)

Das birgt in der Tat Gefahren in sich. Ich hab zB mal wegen Transen gegoogelt. Hätte mich einfach interessiert, was die Männer dort vorwiegend treiben und wie die Preise sind und nicht, weil ich Sex mit ihnen haben will. Und schwups könntest schon gebrandmarkt werden.

Amüsierend ein wenig, weil jeder hier denkt wie unbedeutend das Forum ist,

eine Pipeline lässt er bauen durch das Sioux Gebiet …

er ist Kapitalist aber das sind die meisten .

es geht um ein Einreiseverbot für bestimmte Länder - da gab es schon immer Bestimmungen, auch für Länder die geographisch anderswo liegen.

die Medien schreiben wieder absichtlich polarisierend … und die Leute übernehmen das

es geht um ein Einreiseverbot für bestimmte Länder
nur dürfte sich der Trump damit erstmals ordentlich überhoben haben. Denn jetzt wurde dieses Einreiseverbot gerichtlich rückgängig gemacht, weil es gegen die amerikanische Verfassung verstößt. Also über sich über die Verfassung hinwegsetzen, das wird offenbar auch dem Trump nicht erlaubt.

...obwohl man halt auch sogen. "Fakten" ein wenig hinterfragen könnte...

...ist das die "Studie" dieser "Initiative", die auf ihrer Homepage mit dem Zitat "Es gibt uralte Vorurteile und Stereotype, die das Fremde als Bedrohung betrachten" einleiten?! ...und in jedem zweiten Absatz kommt das Wort "Asylsuchende" vor...

...welches Augenmerk so eine "Initiative" wahrscheinlich beim "Sammeln der von Journalisten widerlegten Falschmeldungen" an den Tag legt, soll jeder für sich selbst überlegen.

Mit irgendwas muss man die sonst arbeitslosen linken Politologen ja beschäftigen, damit sie nicht verhungern. Als Taxler wie der Failman können's nimmer joben, diese Arbeitsplätze haben, schon Türken, Albaner oder Talibaner :ironie:

nur dürfte sich der Trump damit erstmals ordentlich überhoben haben. Denn jetzt wurde dieses Einreiseverbot gerichtlich rückgängig gemacht, weil es gegen die amerikanische Verfassung verstößt. Also über sich über die Verfassung hinwegsetzen, das wird offenbar auch dem Trump nicht erlaubt.
Auch darüber wird er sich hinwegsetzen, so wie sein Freund Erdogan oder Gargamel, der berüchtigte Schlumpfjäger.

Genau so wenig, wie er auf die Stammesgebiete der First Nations Rücksicht nimmt und den Bau dieser höchst umstrittene Pipeline reaktiviert hat.
Öl-Projekt: Trump macht Obamas Pipeline-Stopp rückgängig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben