Wenn einer meint, die Mexikaner sind zum größten Teil Vergewaltiger, dann ist er ein Rassist. Was ist dir da bitte zu wenig??
Trump bezog sich bei dieser Aussage auf eine Statistik wonnach 80% aller Frauen die die Grenze überqueren Opfer einer Vergewaltigung werden, zugegeben er hat diese Statistik misinterpretiert aber das macht ihn noch lange nicht zum Rassisten.
80% Of Central American Women, Girls Are Raped Crossing Into The U.S. | The Huffington Post
Auf der anderen Seite meinte die Demokratin Sally Boynton Brown "weiße" sollen die Schnauze halten und das sind ihre eigenen Worte, und auch wenn der Spruch im ganzen Kontext überbewertet wird frage ich mich doch......wo bleibt der Aufschrei?
Shut up white people, argues Sally Boynton Brown | Daily Mail Online
Hat allerdings nur mehr im Handelsrecht seine Gültigkeit.
Wie man es halt auslegen möchte, mir erschien es passend.
bist du echt so borniert?
eine mauer zu bauen und muslimen grundsätzlich die einreise zu verbieten ist RASSISMUS!
belegte aussage trumps!
Nein das ist kein Rassimus es geht hier um die Nationale Sicherheit, was die weichgespülten Methoden bringen sieht man bei uns in Europa ja nur allzu deutlich.
Zur Mauer: Die Mauer existiert bereits in Form eines dem auch Obama fleißig weitergebaut hat, der nur nichts bringt, zudem kommt Mexiko dem vertaglich zugesicherten Versprechen die Einwanderung in die USA einzudämmen nicht nach, Ergo nächster logischer Schritt ist diesen durch eine Mauer zu ersetzen.
Zu dem Einreiseverbot: Es mag nicht jeder Muslime ein Terrorist sein aber fast jeder Terrorist ist ein Muslime, das mag eine extreme vorgehensweise sein der man Kritisch gegenüberstehen kann aber von Rassismus sind wir Meilenweit entfernt.
zu sagen "ich kann jeder frau an die pussy greifen und hab nix zu befürchten" ist SEXISMUS!
belegtes zitat von trump!
Ersten ist dein Zitat falsch er sagte "du kannst sie an der pussy anfassen.....sie wollen es".
Zweitens solltest du dir nicht nur die Überschriften von Zeitungsartikeln durchlesen sondern
dir vielleicht die Aufnmahmen selbst und ganz anhören, es ging in dieser Unterhaltung unter Männern um Frauen die sich Trump (des Geldes wegen) an den Hals schmeißen und nicht um Frauen generell.
Auch hier sind wir von Sexismus weit entfernt.
da gibt es nicht den hauch eines zweifels!
Man sieht wieder einmal sehr gut wie eingeschränkt die denkweise von Menschen ist die sich von Ideologien manipulieren lassen.