Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur dürfte sich der Trump damit erstmals ordentlich überhoben haben. Denn jetzt wurde dieses Einreiseverbot gerichtlich rückgängig gemacht, weil es gegen die amerikanische Verfassung verstößt. Also über sich über die Verfassung hinwegsetzen, das wird offenbar auch dem Trump nicht erlaubt.

Es wurde allerdings per Eilverfahren nur eine Abschiebung der betroffenen Personen in ihre Heimatländer rückgängig gemacht, eine Einreiseerlaubnis wurde dahingegen nicht erteilt.
Siehe hier:
USA: Gericht bremst Trumps radikalen Einreise-Erlass - SPIEGEL ONLINE - Politik

Kennt jemand "Big Joe"...?

Nein...??

Ich kannte ihn auch nicht - bis ich dieses Video, welches am Rande der Trump-Proteste spielt, gesehen habe.
Und "Big Joe" hat den Demonstranten einiges zu erzählen - Beeindruckend...!!

Aber, seht es euch mal erst selbst an

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wem es interessiert, WER die von ihm erwähnte Margarete Sanger war und was diese mit "Planned Parenthood" (bei uns "Pro Familia") zu tun hat...

Elasah Drogin: "Margaret Sanger - Gründerin der modernen Gesellschaft

Wenn einer meint, die Mexikaner sind zum größten Teil Vergewaltiger, dann ist er ein Rassist. Was ist dir da bitte zu wenig??

Trump bezog sich bei dieser Aussage auf eine Statistik wonnach 80% aller Frauen die die Grenze überqueren Opfer einer Vergewaltigung werden, zugegeben er hat diese Statistik misinterpretiert aber das macht ihn noch lange nicht zum Rassisten.
80% Of Central American Women, Girls Are Raped Crossing Into The U.S. | The Huffington Post

Auf der anderen Seite meinte die Demokratin Sally Boynton Brown "weiße" sollen die Schnauze halten und das sind ihre eigenen Worte, und auch wenn der Spruch im ganzen Kontext überbewertet wird frage ich mich doch......wo bleibt der Aufschrei?Shut up white people, argues Sally Boynton Brown | Daily Mail Online

Hat allerdings nur mehr im Handelsrecht seine Gültigkeit. :D

Wie man es halt auslegen möchte, mir erschien es passend. :haha:

bist du echt so borniert?

eine mauer zu bauen und muslimen grundsätzlich die einreise zu verbieten ist RASSISMUS!
belegte aussage trumps!

Nein das ist kein Rassimus es geht hier um die Nationale Sicherheit, was die weichgespülten Methoden bringen sieht man bei uns in Europa ja nur allzu deutlich.
Zur Mauer: Die Mauer existiert bereits in Form eines dem auch Obama fleißig weitergebaut hat, der nur nichts bringt, zudem kommt Mexiko dem vertaglich zugesicherten Versprechen die Einwanderung in die USA einzudämmen nicht nach, Ergo nächster logischer Schritt ist diesen durch eine Mauer zu ersetzen.

Zu dem Einreiseverbot: Es mag nicht jeder Muslime ein Terrorist sein aber fast jeder Terrorist ist ein Muslime, das mag eine extreme vorgehensweise sein der man Kritisch gegenüberstehen kann aber von Rassismus sind wir Meilenweit entfernt.

zu sagen "ich kann jeder frau an die pussy greifen und hab nix zu befürchten" ist SEXISMUS!
belegtes zitat von trump!

Ersten ist dein Zitat falsch er sagte "du kannst sie an der pussy anfassen.....sie wollen es".
Zweitens solltest du dir nicht nur die Überschriften von Zeitungsartikeln durchlesen sondern
dir vielleicht die Aufnmahmen selbst und ganz anhören, es ging in dieser Unterhaltung unter Männern um Frauen die sich Trump (des Geldes wegen) an den Hals schmeißen und nicht um Frauen generell.
Auch hier sind wir von Sexismus weit entfernt.

da gibt es nicht den hauch eines zweifels!

:haha:

Man sieht wieder einmal sehr gut wie eingeschränkt die denkweise von Menschen ist die sich von Ideologien manipulieren lassen.

Die Ideologie der Vernunft, des Respekts, des Nichtlügens, des Mitgefühls, ... ? ;)
Ja, von der hab ich echt Angst.

Das schrieb ich nicht, aber es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen dem leben humanistischer Prinzipien und "gut" sein bis zur Selbstaufgabe.
Inwischen hat die "Political Correctness" ein ausmaß erreicht das ich in dieser Form nicht mehr zu Unterstützen gewillt bin.

Ich zB hab ihn deswegen nie kritisiert. Er hat für meine Begriffe nicht wirklich Sexistisches gesagt, sondern leider die Tatsache geäußert, dass viele Frauen käuflich sind.

Du wirst mir verzeihen das ich mir jetzt nicht im Detail merken kann welcher User jetzt genau was schrieb, wenn du weißt dich betrifft es nicht darfst du es Ruhig ignorieren auch wenn ich dich zitiere.

Ich bin ja nicht vollkommen Unvernünftig.:D:lalala:

Kennt jemand "Big Joe"...?

Nein...??

Ich kannte ihn auch nicht - bis ich dieses Video, welches am Rande der Trump-Proteste spielt, gesehen habe.
Und "Big Joe" hat den Demonstranten einiges zu erzählen - Beeindruckend...!!

Aber, seht es euch mal erst selbst an

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wem es interessiert, WER die von ihm erwähnte Margarete Sanger war und was diese mit "Planned Parenthood" (bei uns "Pro Familia") zu tun hat...

Elasah Drogin: "Margaret Sanger - Gründerin der modernen Gesellschaft

Big Joe kannte ich auch noch nicht, aber beeindruckend.....allerdings.....wird er inzwischen wohl als Rassist beschimpft werden.

Das schrieb ich nicht, aber es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen dem leben humanistischer Prinzipien und "gut" sein bis zur Selbstaufgabe.
Inwischen hat die "Political Correctness" ein ausmaß erreicht das ich in dieser Form nicht mehr zu Unterstützen gewillt bin.
Ja, es gibt auch Vollkoffer auf der anderen Seite, die ich auch immer kritisiere. Alleine aus diesem Grund solltest mich aus deinem Pauschalurteil "ihr Linken" streichen.

Du wirst mir verzeihen das ich mir jetzt nicht im Detail merken kann welcher User jetzt genau was schrieb, wenn du weißt dich betrifft es nicht darfst du es Ruhig ignorieren auch wenn ich dich zitiere.
Deswegen immer nur "mahnen", was auch gesagt wurde, nicht pauschal urteilen.

Ich bin ja nicht vollkommen Unvernünftig.:D:lalala:
Das ist immer meine Hoffnung, wenn ich mit wem rede. Die hoffnungslosen Fälle ignoriere ich mittlerweile.

Ja, es gibt auch Vollkoffer auf der anderen Seite, die ich auch immer kritisiere. Alleine aus diesem Grund solltest mich aus deinem Pauschalurteil "ihr Linken" streichen.

Du wirst es dir vielleicht schon gedacht haben, ich nutze das "ihr Linken" wie ich zugeben muß als provokation.....schreibt man liberal oder konservativ reagiert doch kein Mensch. :D

Ich nehme deine Kritik aber gerne zur Kenntniss und gebe dir mein Versprechen ich werde versuchen mich in Zukunft etwas zurück zu halten was das betrifft.

Vollkoffer gibt's immer. Gewinnt zB bei uns Koller die EM, wird ihm geraten werden zur nächsten BP-Wahl anzutreten.

Naja, ich muß zugeben ich mag seine Tochter sogar sie ist alles andere als dumm, verhält sich neutral obwohl sie nicht mit allem was ihr Vater so von sich gibt einverstanden ist, und ist auch noch nett anzusehen, aber für solche Vorhersagen ist es dann doch wirklich ein klein wenig zu früh.

Ich zB hab ihn deswegen nie kritisiert. Er hat für meine Begriffe nicht wirklich Sexistisches gesagt, sondern leider die Tatsache geäußert, dass viele Frauen käuflich sind.

Was sicher auch auf extrem viele (Ehe)-Frauen zutrifft... Baumeister- Primararzt - Wirtschaftsbonzen - Gattinen natürlich ausgenommen, die heiraten nur aus Liebe. :hahaha:

Jetzt haben wir die ersten Drohnentote unter Trump im Jemen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben