Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Aufschreie gab es von euch, gegen Obama, da gehe ich davon aus, dass euer Favorit Trump das beendet.

hoffe dir macht's eh nix aus wenn ich mich ned als euch oder euer bezeichne? :D

und guter rat: entweder steiger dich in politische diskussionen weniger rein oder lass es deinem blutdruck zuliebe sein, bist am besten weg als herzinfarktpatient zu enden.

hoffe dir macht's eh nix aus wenn ich mich ned als euch oder euer bezeichne? :D

und guter rat: entweder steiger dich in politische diskussionen weniger rein oder lass es deinem blutdruck zuliebe sein, bist am besten weg als herzinfarktpatient zu enden.
Mein Blutdruck passt.
Und Herzinfarkt ist keiner in Sicht.
Und die ein oder andere Meldung von dir hier drinnen war tatsächlich "uns" da herinnen unwürdig. Schlichtweg Dreck. So viel dazu.

da trifft es sich ja gut dass mich subjektive einschätzungen anderer noch nie besonders interessiert haben ... :)

abwarten, zwischen 40 und 50 ist das gefährliche alter ... :lehrer:
Ein Admin sollte ein Gespür für uns alle haben.
Aber hier hereinposten, wie viele Vergewaltigungen wir uns erspart hätten, wenn wir Flüchtlingen nicht geholfen hätten, das ist reinste populistische Hetze, eines Admins unwürdig.
Dann gehör ich ja eh dazu mit 40.

schreibs auf einen zettel und verteil den in den usa, dort wurde er nämlich gewählt. dein herumgesinge hier wird trump soviel wies sackl reis intressieren :D:D
1. :shock:WAS?! Du meinst, dass kein Politiker, über den wir hier diskutiert haben, Interesse an unseren Diskussionen hätte? Wie mind-blowing :arghh:
2. Ich darf nicht in die USA einreisen.
3. Bist du dir wirklich, wirklich sicher was den Punkt 1 betrifft? :(

Gute Nacht *seufz*

Gibt's eigentlich noch einen Unterschied zwischen Trump und Erdogan ? ..................... :hmm:

Seh hier auch keinen Nachteil, sowohl im zivilen humanitären Einsätzen als auch im militärischen Bereich.

Irgendwann kommt dann auch der erste brauchbare Kampfroboter - ok, am Anfang wird er halt noch ferngesteuert werden - und wir können gemütlich am Sofa sitzen und unsere Grenzen vollautomatisch säubern lassen. :hurra:

PS: muss mal im Kölla schauen, ob ich noch einen Perry-Rhodan-Erstausgabe habe, da wird die Entwicklung vorausgeahnt. :D

ja, ist gut. ich werd drüber meditieren ... :)
Ausgeschlafen? ;)

Heute gelesen: Die Republikaner haben in Kürze alle drei Säulen der amerikanischen Demokratie in ihrer Hand (Weißes Haus, beide Häuser des Kongresses und demnächst auch das Verfassungsgericht). Eine von der Verfassung nicht vorgesehene Machtkonzentration.

Nur zur Illustration: Hinter den Republikanern stehen die Tea Party, der militärisch-industrielle Komplex der USA, die Waffenlobby, und eine Handvoll Großkapitalisten. Nur in deren Interesse wird Politik gemacht. Trump zeigte über Jahre hinweg eine konsequente Verfolgung rechtskapitalistischer Ziele. Und die haben mit "Demokratie" an sich nicht mehr viel am Hut.

Nur weil die Frage nach Erdogan und Trump gestellt worden ist - Erdogan ist lediglich ein Meter weiter (und hat vermutlich ohne medialen Rummel die "feschen Katzen" im Bett ;) ) ...

Einzig Medien und die Zivilgesellschaft sind (noch) so etwas wie "frei"...

Trump hat insgesamt 3 Millionen weniger Stimmen erhalten als Hillary Clinton. A system failure....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben