Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bild mir auch ein, daß es im Jemen schon zivile US-Terroropfer gab. (So wie ich die Liste verstehe geht's da nur um Zivilisten).
Aber wer weiß, ob die Terroristen da jemenitische Staatsbürger waren.
Da kommen ja schöne Zeiten auf uns zu.
Jetzt werden wir wenn nötig von einem Admin verwarnt... Bei AFD, Wilders, Le Pen, Strache und Co werden wir am Polizeiposten sitzen.

Verwundern tut mich, wie ein Einzelner offensichtlich im Alleingang so tiefgreifende Dekrete erlassen kann, ohne Zustimmung des Kongresses/ Repräsentantenhauses.
Und dass in einer Vorbilddemokratie?
Bin echt neugierig wie lange dieser Elefant im Porzellanladen noch herumtrumpelt.

5 jähriges Kind in Handschellen.
Und diese Aktion auch noch per Pressesprecher verteidigen. Mir grausts vor dem Trottel.

Yep.
Das schreit zwar zum Himmmel, ist aber nichts Trump-spezifisches. Von ähnlichen Fällen hatte ich schon lange vor Trumps Präsidentschaft gelesen. Ich suche jetzt keine Links raus, das kann aber jederzeit gegoogelt und bewiesen werden.
Die haben in God's Own Country ihre eigenen Gesetze.

Da kommen ja schöne Zeiten auf uns zu.
Jetzt werden wir wenn nötig von einem Admin verwarnt... Bei AFD, Wilders, Le Pen, Strache und Co werden wir am Polizeiposten sitzen.

Sweety, komm runter auf den Teppich. Die werden dich höchstens zum Ausnüchtern nach einer wülden Nacht :saufen: auf einem Polizeiposten ausschlafen lassen, sooo eine Staatsgefahr für den Strache bist a wieder nit. :hahaha:

20 Milliarden für eine Mauer, aber keinen Cent für Krankenversicherungen und Bildung der Ärmsten...

Mit der Mauer verhindert er, dass die US das 10fache für das Durchfüttern von mexikanische Null-Beitrags-Zahlern rauswerfen müssen Da würde ich als Steuerzahler der US gerne freiwillig für die Mauer spenden. Genauso, wenn sie bei uns endlich wieder feste Grenzen installieren.

ja, danke ... :)

Trump hat insgesamt 3 Millionen weniger Stimmen erhalten als Hillary Clinton. A system failure....

tja, das schicksal wenn ein volk von skrupellosen pfosten (für die ich die amis seit jeher halte) ein pfostenmässiges wahlsystem hat. und der trump fällt für mich auch in die kategorie vollpfosten, auch wenn man mir sympathien für ihn andichten möchte. meine beiträge im thread resultieren daher auch nur daraus, weil obama von manchen als heiliger hingestellt wird, der er weder ist noch jemals war und auch nie sein wird. der ami hat eine grösse die ihn zu einem übel für die welt macht, auch wenn er uns via hollywood seit jahrzehnten verkauft dass er ja in wahrheit der gute ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Mauer verhindert er, dass die US das 10fache für das Durchfüttern von mexikanische Null-Beitrags-Zahlern rauswerfen müssen Da würde ich als Steuerzahler der US gerne freiwillig für die Mauer spenden. Genauso, wenn sie bei uns endlich wieder feste Grenzen installieren.
Es gibt bereits seit langem Grenzsicherung bei uns.
Einen Zaun um Österreich wird keiner bauen können.

Ob das stimmt oder nicht, weiß ich jetzt nicht. Aber selbst wenn, könnte ja Trump die Liste verbessern.
Ich finde das eine ganz gute Zusammenfassung:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Könnte er aber wozu? Immerhin wurde diese Liste ursprünglich auf Empfehlung des US Geheimdienstes zusammengestellt, es beschweren sich doch alle Trump würde alles aus der Hüfte entscheiden, aber wenn er auf jene hört deren Job es ist ihn zu beraten ist es auch wieder falsch?
Ausserdem, das Einreiseverbot gilt onehin bloß 90 Tage.

Und ganz ehrlich....die Europäer mit Doppelstaatsbürgerschaft die es betrifft tun mir nicht sonderlich Leid, die gehört onehin abgeschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben