S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir Europäer sollten immer Brücken bauen, keine Mauern. Es ist noch jede Mauer gefallen... Sei es durch Sprengung, Tunnel oder Demokratie.Darauf kannst du wetten!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir Europäer sollten immer Brücken bauen, keine Mauern. Es ist noch jede Mauer gefallen... Sei es durch Sprengung, Tunnel oder Demokratie.Darauf kannst du wetten!![]()
Stimmt, top Stammtischthema.noch nicht.....denke in einigen köpfen spielt auch da der Gedanke schon eine gewisse rolle....
Ich auch.oder Krieg...den ich am meisten fürchte...
"Es seids olle Hirnbliater!"
.es würde mich aufregen,und mir den Abend vermiesen....
Einen vermiesten Abend nicht in Kauf nehmen, aber Angst vor Krieg haben. So sinds die Leut![]()
Den Abend kann ich mir aussuchen....den Krieg nicht so wirklich....
lg Christine
Alles soweit halbwegs verstanden,das aber gar nicht:-(......
wäre für mich nicht so gut wenn ich real so ein Thema irgendwo hätte....es würde mich aufregen,und mir den Abend vermiesen....wenn jemand meint,das sei die richtige meinung mag es für diesen gelten,für mich das aber mit zu Diskutieren wäre untragbar...eben weil es einen doch aufregt...
Der obrere Satz ist eine GROSSE Hürde....![]()
Es ist noch jede Mauer gefallen...
abfällig über das Leid anderer lustig gemacht und damit wurde ihre Grenze überschritten
JEDER kann anderen Menschen Leid zufügen.... bin ich ganz bei dir... aber ich hoffe ... dir wird nie ein anderer Leid zufügen und sei es nur durch die momentanen Möglichkeiten die schon vorhanden sind bzw. die noch auf uns zu kommen
... oder du hast so einen tollen goldenen Käfig der dich schützt
... dann meine Gratulation ...
![]()
Einen vermiesten Abend nicht in Kauf nehmen, aber Angst vor Krieg haben. So sinds die Leut![]()
Ob das stimmt oder nicht, weiß ich jetzt nicht. Aber selbst wenn, könnte ja Trump die Liste verbessern.
Ich finde das eine ganz gute Zusammenfassung:
![]()
strunzdumme Zaungerede