Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch nicht.....denke in einigen köpfen spielt auch da der Gedanke schon eine gewisse rolle....
Stimmt, top Stammtischthema.
Meine Mama hat kurz vor Weihnachten im Gasthaus beim Polittratsch etwas die Beherrschung verloren, weil dieses strunzdumme Zaungerede, (inkl. "Sollns vorm Zaun verrecken") zum Thema gemacht wurde -> nach dem "Es seids olle Hirnbliater!" ist sie aufgestanden, hat ihr Achterl an der Bar ausgetrunken und ist zhaus gegangen. Mein Vater meinte, so cool war sie schon lange nimma. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Es seids olle Hirnbliater!"

Alles soweit halbwegs verstanden,das aber gar nicht:-(......

wäre für mich nicht so gut wenn ich real so ein Thema irgendwo hätte....es würde mich aufregen,und mir den Abend vermiesen....wenn jemand meint,das sei die richtige meinung mag es für diesen gelten,für mich das aber mit zu Diskutieren wäre untragbar...eben weil es einen doch aufregt...

Der obrere Satz ist eine GROSSE Hürde....:(

Alles soweit halbwegs verstanden,das aber gar nicht:-(......

wäre für mich nicht so gut wenn ich real so ein Thema irgendwo hätte....es würde mich aufregen,und mir den Abend vermiesen....wenn jemand meint,das sei die richtige meinung mag es für diesen gelten,für mich das aber mit zu Diskutieren wäre untragbar...eben weil es einen doch aufregt...

Der obrere Satz ist eine GROSSE Hürde....:(

Dummköpfe, Deppen, Trotteln,...

In dem Fall haben sie sich wahnsinnig abfällig über das Leid anderer lustig gemacht und damit wurde ihre Grenze überschritten und das musste raus.

eben, scheiss zäune und mauern aber auch, sogar der papst findet die richtigen worte ... :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

abfällig über das Leid anderer lustig gemacht und damit wurde ihre Grenze überschritten

... bin ich ganz bei dir ;) ... aber ich hoffe ... dir wird nie ein anderer Leid zufügen und sei es nur durch die momentanen Möglichkeiten die schon vorhanden sind bzw. die noch auf uns zu kommen :cool: ... oder du hast so einen tollen goldenen Käfig der dich schützt :lalala: ... dann meine Gratulation ...;)

... bin ich ganz bei dir ;) ... aber ich hoffe ... dir wird nie ein anderer Leid zufügen und sei es nur durch die momentanen Möglichkeiten die schon vorhanden sind bzw. die noch auf uns zu kommen :cool: ... oder du hast so einen tollen goldenen Käfig der dich schützt :lalala: ... dann meine Gratulation ...;)
JEDER kann anderen Menschen Leid zufügen.
Eine Mauer schützt da nicht.

Wir leben in einem sicheren und freien Land. Wer glaubt, die Welt wäre besser/sicherer wenn alle Menschen im "eigenen" Land blieben, lebt in einer Traumwelt. :rolleyes:

strunzdumme Zaungerede

warum ist zaungerede strunzdumm? wie soll man ohne gesichterte grenzen (mittels zaun, mauer elektronischer überwachung etc) die kontrolle behalten wer diese überqueren darf und wer nicht und damit eine geordnete zuwanderung und auch remigration gewährleisten? und jetzt bitte nicht mit weltfrieden herstellen, hunger auf der welt beenden und wohlstand für alle schaffen kommen, dass dies in den nächsten jahrzehnten nicht realistisch ist, sollte wohl jedem klar sein. also: wie sonst die heranströmende zahl derer, die wir aus verschiedensten gründen nicht aufnehmen können oder wollen, vom eindringen nach europa abhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Ein altes Sprichwort sagt.
Jedes Volk hat die Regierung wo es verdient.

Die Amis haben Trump gewählt, also müssen sie jetzt nicht jammern.

Oiso der Trump-Spruch schlogt olles:

It's freezing and snowing in New York - we need global warming !

:haha::haha::haha: :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben