Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strache meint, Religion sollte sich aus der Politik raushalten? Echt jetzt? Die letzten Plakate waren ja wohl vom Huber.

Es wäre mir neu das Strache fordert das die Pfaffen in Österreich regieren.

Das einzige was ich in dieser Hinsicht von ihm mitbekomme ist das er verhindern will das unsere gesellschaftlichen Werte die nun mal auf dem Christentum aufbauen durch andere ersetzt werden.

Es wäre mir neu das Strache fordert das die Pfaffen in Österreich regieren.

Das einzige was ich in dieser Hinsicht von ihm mitbekomme ist das er verhindern will das unsere gesellschaftlichen Werte die nun mal auf dem Christentum aufbauen durch andere ersetzt werden.
Ahh ist er dein neuer Heiland?

Ich war echt so naiv und hab tatsächlich 50 Tage geschrieben...

Wo ist das Problem? Yates gehörte nicht einmal zu seinem Kabinet, und für Arbeitsverweigerung und/oder Behinderung wird man in der Regel nun einmal gefeuert. :schulterzuck:

Die Folgen – guter Punkt.

Da der US-Krieg im Irak 2003 den Aufstieg des IS erst möglich gemacht hat,
wird er unter Dschihadisten als "gesegnete Invasion“ bezeichnet.

Trumps Einwanderungsdekret / das Einreiseverbot für Muslime wird unter IS-Sympathisanten nun als "gesegneter Bann" bezeichnet.
Denn ein erklärtes Ziel des IS ist es die "Grauzone auszulöschen" (Grauzone: westliche Staaten, in denen Muslime als Minderheit friedlich und gleichberechtigt leben).

Und ein Mittel der Dschihadisten jenes hehre Ziel zu erreichen waren und sind Terroranschläge:
der Westen soll provoziert werden, damit dieser wiederum Muslime diskriminiert, um sie so dem IS näherzubringen / für ihn empfänglich zu machen.

Von Seiten des IS muss man sagen: bisher alles richtig gemacht, Donald.

Bisserl naiv, dir ist schon klar das eben diese Dschihadisten dennen du eine enorme Verschwörungsfähigkeit unterstellst die selben sind die unsere Werte, die dank PC Kultur ein übertriebenes Ausmaß angenommen haben, uns als Schwäche auslegen?

Ich denke mal du bist dir dessen sehr wohl bewußt, also meine Frage: Denkst du nicht das eben diese (in deren Augen) Schwäche sie mehr Anstachelt und Motiviert als es selbst 10 Trumps je könnten? Vor allem da all dies nicht erst mit Trump begann, vielleicht ist es dir entgangen aber der Islamistische Terrorismus steigt bereits seit Jahrzehnten stetig an.

Hier mit Kriegsverbrecher Witwe Ceca
Gegen Karadzic konnte man ihn auch zu keiner Aussage bewegen. Diplomatisch halt "das überlasse ich den Gerichten". Wäre dies keiner seiner Freunde, hätte er das nicht so demokratisch gesagt, die Urteile wären sofort gefällt worden. ;)

eine enorme Verschwörungsfähigkeit unterstellst

Nichts habe ich unterstellt.

Ich habe vom dschihadistischen Labeling geschrieben, von deren Einordnung der Entwicklung und von ihren Zielen.
Und davon, dass Trump genauso reagiert, wie sie es wollen.

(Warum muss man sich bloß ständig wiederholen…?)

Wer mir hier aber plausibel erklärt, wie politisch inkorrektes Verhalten Terroranschläge und den Zulauf zu IS
verhindern kann, bekommt von mir einen ehrlichen Daumen hoch.

Vielleicht so? Trump: "I would bomb the SHIT out of 'em!" ?

(…)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben