S
Gast
(Gelöschter Account)
Das bleibt für immer so. Ich hab ja nix anderes als Österreich.... na dannhoffentlich bleibts noch lange bei
grüß Gott. ... und es kommt nicht so schnell da Al.... oder wia der hoit haßt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bleibt für immer so. Ich hab ja nix anderes als Österreich.... na dannhoffentlich bleibts noch lange bei
grüß Gott. ... und es kommt nicht so schnell da Al.... oder wia der hoit haßt
![]()
Damit bist du derselbe Meinung wie Strache und die restlichen pösen Nazis.Religion ist Privatsache.
Religion hat in der Politik nichts verloren.
Meine Kirchensteuer pünktlich bezahlen.Damit bist du derselbe Meinung wie Strache und die restlichen pösen Nazis.
Was würdest du aber gegen eine totalitäre Ideologie machen die sich als Religion tarnt?
Der ist mitn Kreuz in der Hand durch Wien gelaufen. Wie ein Depp.Strache meint, Religion sollte sich aus der Politik raushalten? Echt jetzt? Die letzten Plakate waren ja wohl vom Huber.
Der ist mitn Kreuz in der Hand durch Wien gelaufen. Wie ein Depp.
![]()
Richtig. Das war a saublöde Aktion vom Strache....a so a Bledsinn![]()
Du sorgst immer wieder für meine Lacher des Tages.
![]()
Ahh ist er dein neuer Heiland?Es wäre mir neu das Strache fordert das die Pfaffen in Österreich regieren.
Das einzige was ich in dieser Hinsicht von ihm mitbekomme ist das er verhindern will das unsere gesellschaftlichen Werte die nun mal auf dem Christentum aufbauen durch andere ersetzt werden.
Ich war echt so naiv und hab tatsächlich 50 Tage geschrieben...
Die Folgen – guter Punkt.
Da der US-Krieg im Irak 2003 den Aufstieg des IS erst möglich gemacht hat,
wird er unter Dschihadisten als "gesegnete Invasion“ bezeichnet.
Trumps Einwanderungsdekret / das Einreiseverbot für Muslime wird unter IS-Sympathisanten nun als "gesegneter Bann" bezeichnet.
Denn ein erklärtes Ziel des IS ist es die "Grauzone auszulöschen" (Grauzone: westliche Staaten, in denen Muslime als Minderheit friedlich und gleichberechtigt leben).
Und ein Mittel der Dschihadisten jenes hehre Ziel zu erreichen waren und sind Terroranschläge:
der Westen soll provoziert werden, damit dieser wiederum Muslime diskriminiert, um sie so dem IS näherzubringen / für ihn empfänglich zu machen.
Von Seiten des IS muss man sagen: bisher alles richtig gemacht, Donald.
Das liegt vermutlich an meinem trockenen Humor
IT-Chefs verbünden sich gegen Trump - news.ORF.at
Ich wär schon arbeiten geganegen......so schaut die heutige demokratie ausProtest. ....Protest ...Protest. .... I wü mia goa net vorstellen
...hätte da Hofer gewonnen und net da bellen
niemand ging mehr arbeiten
sondern nur
Protest Protest Protest ...
![]()
Nein deiner etwa?Ahh ist er dein neuer Heiland?
...so schaut die heutige demokratie ausProtest. ....Protest ...Protest. ..
Gegen Karadzic konnte man ihn auch zu keiner Aussage bewegen. Diplomatisch halt "das überlasse ich den Gerichten". Wäre dies keiner seiner Freunde, hätte er das nicht so demokratisch gesagt, die Urteile wären sofort gefällt worden.Hier mit Kriegsverbrecher Witwe Ceca
Mein Alptraum.Nein deiner etwa?
Man muss ihm nur nicht falsche Sachen unterstellen, er macht und sagt auch so genug Schwachsinn.
Mein Alptraum.
Ein Bierzelthusser mit Intimfreund Lutz Bachmann als österreichischer Bundeskanzler.
eine enorme Verschwörungsfähigkeit unterstellst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"I would bomb the SHIT out of 'em!" ?