S
Gast
(Gelöschter Account)
It's freezing and snowing in New York - we need global warming !
Das wissen schon welche im kindergarten....nur denen verbietet man dann die Milch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
It's freezing and snowing in New York - we need global warming !
Ich war echt so naiv und hab tatsächlich 50 Tage geschrieben...Wann fliegt der erste Minister? 50 Tage, 100 Tage oder doch ein halbes Jahr?
warum ist zaungerede strunzdumm?
Weil jemand schon im 1. Jahrtausend vCh. den Tunnel auch Stollen genannt erfunden hat?
Ich auch.
Denn die Brandstifter stehen ja nicht an der Front...
Die Willkommensschilder waren eine Reaktion auf den aufkeimenden Rassismus in unserem Land.Die Brandstifter standen doch tagelang in der ersten Reihe, mit Welcome-Schildern. Das sie es, wie Kleinkinder, nicht ertragen wenn ihnen jemand sagt oder sie mitbekommen was für Folgen ihr naives und kurzsichtiges Verhalten halt ist man doch von den moralisch und ethnisch Überlegenen sowieso gewöhnt.
was für Folgen ihr naives und kurzsichtiges Verhalten
Die Willkommensschilder waren eine Reaktion auf den aufkeimenden Rassismus in unserem Land.
Als Patriot hoffe ich für uns Österreicher, dass unser Tom mindestens 3 Kinder hat. Damit in 10 Jahren alles österreichisch wird.wie jetzt? reine trotzreaktion also? die ganze freude über die ankömmlinge war nur geheuchelt?
warum in 10 jahren. sollt des ned jetzt schon so sein.....oder wohn i leicht gar nimmer in österreichDamit in 10 Jahren alles österreichisch wird.
Damit in 10 Jahren alles österreichisch wird
Die Willkommensschilder waren eine Reaktion auf den aufkeimenden Rassismus in unserem Land.
Jetzt hab i ma 2 Kisten Zipfer heimgstellt.
12 Euro im Angebot.
Viel besser als der blaue Bierzelt Napoleon und der blonde Hirndippler.
Najo bis es geboren ist und in der Volksschule sitzt vergehen eben Jahre.warum in 10 jahren. sollt des ned jetzt schon so sein.....oder wohn i leicht gar nimmer in österreich![]()
Stiegl is ma zu süss....... host scho moi überlegt
eventuell de biermarke zu wechseln
i man nua so. ...probier amoi a stiegl oder gösser
![]()
![]()
Das wird sie auch.ja, würde mich freuen wenn meine heimat für unsere nachkommen erhalten bleibt!
Die Zunahme des Rassismus in unserem Land ist nur eine Reaktion auf die Folgen der Willkommensschilder. Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.Die Willkommensschilder waren eine Reaktion auf den aufkeimenden Rassismus in unserem Land.
Religion ist Privatsache.Die Zunahme des Rassismus in unserem Land ist nur eine Reaktion auf die Folgen der Willkommensschilder. Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
Wobei es schon eigenartig ist Kritik an einer Religion als Rassismus zu bezeichnen.
Ich liebe dieses Land.