Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offenbar mangelt es sowohl dem neuen Mr. President als auch dem langjährigen, ehemaligen kalifornischen Gouverneur an Diplomatie ...

Das scheint in letzter Zeit dort leider zur Gewohnheit geworden zu sein!
Der letzte US-Präsident der halbwegs diplomatisch vorging war Bill Clinton, danach Schweigen im Wald!

Und zuvor habens 12000 Mitarbeiter abgebaut... Populismus in seiner reinsten Form.

Dafür kann Trump ja nichts, das es Großen Unternehmen vorrangig um Gewinnmaximierung geht ist ja kein Geheimniss, wichtig ist das es wieder 3000 mehr werden, ist zumindest mal ein Anfang.

Sieh dir mal die "IT Koalition der Rechtschaffenen" an die hier bejubelt wurden....keinen Deut besser als Intel.

Von Trump wundert es mich nicht. Aber das Arnie auch so ausrastet, finde ich befremdlich.

Falls ! er das wirklich so sagte. Ich habe ihn vor Urzeiten auf einer Sportlerehrung kennengelernt und er war bescheiden und freundlich, solche Aussagen kann ich mir sehr schwer vorstellen von ihm.

Falls ! er das wirklich so sagte. Ich habe ihn vor Urzeiten auf einer Sportlerehrung kennengelernt und er war bescheiden und freundlich, solche Aussagen kann ich mir sehr schwer vorstellen von ihm.

Doch hat er, jetzt sagt er allerdings es wäre "aus dem Kontext gerissen" und "Fake News", schon witzig wenn man bedenkt das Trump für solche aussagen verhöhnt wird aber bei "Arnie" geht es durch.....ja so ist er der "unvoreingenommene Journalismus".

Langsam werde ich neugierig, wie lange die Linken & Gutmenscherl es durchhalten, gegen den amtierenden Präsidenten der US zu hetzen.:hahaha:

Langsam werde ich neugierig, wie lange die Linken & Gutmenscherl es durchhalten, gegen den amtierenden Präsidenten der US zu hetzen.:hahaha:
Ich glaube der provoziert dass ständig.
Er sollte einfach aufhören, jeden Scheissdreck
auf Twitter zu kommentieren. Und er sollte sich nicht ständig mit der Presse anlegen.
Warum zieht er sich nicht zurück und werkt einfach?
Warum greift er als Präsident wieder ein Handelsunternehmen an, weil Produkte seiner Tochter ausgelistet werden?
Das geht ihn als Präsident nichts an.
Es wurde eh erklärt, dass die Ware sich schlechter verkauft hat.

Und er sollte sich nicht ständig mit der Presse anlegen.

Dann würden wir derartiges "Ownen" nicht mehr erleben...:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde gerade das gut an ihm die überheblichkeit der Presse ist einfach nur mehr unerträglich.

Liebe USA-Reisende. Nicht vergessen, euer EF-PW an der Grenze den Beamten zu übergeben. ;)

die Zeit ist im Wandel … diese sogenannte Presse nimmt doch niemand mehr ernst … außer einigen Verzweifelten.
Ich nehme die Presse ernst.
Es liegt an Frau Trump zu widerlegen, dass die Umsatzentwicklung doch positiv war.
Da sie es nicht getan hat, hatte der Händler und die Presse recht.
Und als Präsident geht ihn das nichts an.

Nein, weil es Trump völlig wurscht sein wird und nix am realen Machtverhältnis ändert, auch wenn die Linken & Gutmenschis die nächsten 4 Jahre auszucken. :hahaha:
Ja, ihm wird es wurscht sein.
Ich war aber dennoch erstaunt, als herauskam, dass Trump laut Strache-Fans Einiges von Strache abgeschaut hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben