Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon für dich .

du meinst cnn nehme ich an .

ohne Trump hätten die gar nichts zu schreiben
Unsere Presse.
Nicht CNN.
Ohne Presse wüsstest du gar nichts.
Lests ihr überhaupt eure Hirndipplerei?
Merkts ihr überhaupt, was für dumme Postings ihr manchmal verfassts?

Niemand zuckt aus, abgesehen von Trump himself.
Und das macht er öffentlich vor der ganzen Welt.

Aus deiner Sicht gesehen. Das ist das Problem von euch Linken, dass es für euch UNPACKBAR ist, dass Trump gewählt wurde und regiert und ihr nicht begreift, dass es Millionen Menschen gibt, die ihn und seine Art gutheissen.

Langsam werde ich neugierig, wie lange die Linken & Gutmenscherl es durchhalten, gegen den amtierenden Präsidenten der US zu hetzen.:hahaha:
:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck: ....
Allerdings - "hetzen" tun nach wie vor "die Rechten". Auch wenn sie sich den Jargon abgekupfert haben und zu eigenen Gunsten missbrauchen.... "reframing"...

Soweit ich das überblicke, ist selbst in den USA eine Mehrheit GEGEN den amtierenden Präsidenten und seinen Milliardärsklub aktiv...

Nochmals - Trump ist es eigentlich gar nicht wert, dass man IHN erörtert. Nicht eine Minute am Tag. Und seine Politik wird, wenn die Analysen stimmen, mittelfristig zu einer schweren Krise weltweit führen ....
Aber zuerst saugen sie einmal Geld aus den internationalen Märkten ab. Was dann kommt... :schulterzuck:

Aus deiner Sicht gesehen. Das ist das Problem von euch Linken, dass es für euch UNPACKBAR ist, dass Trump gewählt wurde und regiert und ihr nicht begreift, dass es Millionen Menschen gibt, die ihn und seine Art gutheissen.

Du hast gerade "uns Linken" (wer immer das sein soll), unterstellt, dass die Wahl Trumps für uns unpackbar ist und dass wir die Motive seiner Wähler nicht begreifen.

Meinst du nicht, dass du dich mit dieser Wortwahl in arroganter Weise zu weit aus dem rechten Fenster gelehnt hast?

:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck: ....
Allerdings - "hetzen" tun nach wie vor "die Rechten". Auch wenn sie sich den Jargon abgekupfert haben und zu eigenen Gunsten missbrauchen.... "reframing"...

Soweit ich das überblicke, ist selbst in den USA eine Mehrheit GEGEN den amtierenden Präsidenten und seinen Milliardärsklub aktiv...

Nochmals - Trump ist es eigentlich gar nicht wert, dass man IHN erörtert. Nicht eine Minute am Tag. Und seine Politik wird, wenn die Analysen stimmen, mittelfristig zu einer schweren Krise weltweit führen ....
Aber zuerst saugen sie einmal Geld aus den internationalen Märkten ab. Was dann kommt... :schulterzuck:

Ja moi... das irgendwann das weltweite Schuldensystem zusammenbricht, kommt so oder so. Wenn es dazu kommt, habt ihr in Trump den passenden Sündenbock.

... Das ist das Problem von euch Linken, dass es für euch UNPACKBAR ist, dass Trump gewählt wurde....
Why?? Woran meinst du das zu erkennen?
Aber ok, wenn kritische Wortmeldungen zu solchen Schlussfolgerungen führen.... ach ja, auch das gehört zum rechtspopulistischen Instrumentarium: die Spielregeln von Kommunikation zu missachten und zu torpedieren...
"Unpackbar" ist lediglich der Umstand, dass ein über 200 Jahre einigermaßen funktionierendes demokratisches System, rasch und unerwartet in die Dysfunktionalität gerutscht ist..
Aber dazu muss man kein Linker sein. Denken und beobachten genügt.

... und regiert und ihr nicht begreift, dass es Millionen Menschen gibt, die ihn und seine Art gutheissen.
Naja, nach Adolf Hitler, Stalin, Pol Pot und wie sie alle hießen, ist das echt nicht überraschend.... ;)
Millionen mögen zwar irgendetwas salonfähiger machen - richtiger wird es dadurch nicht.

"Verhaiderisierung" nennen sie auch diesen Prozess des "Grenzen überschreitens", "Menschen zu desavouieren" ... und die so oft geschmähte Presse, verstärkt mit traditionell-korrekter Berichterstattung ungewollt den Effekt. Jede Schlagzeile trifft ihn nicht, sondern lässt sein phrasenhaftes Wesen nur stärker hervortreten...

Ja, und die Millionen Tänzer um das Goldene Kalb .... "Schöne Neue Welt" ....

Du hast gerade "uns Linken" (wer immer das sein soll), unterstellt, dass die Wahl Trumps für uns unpackbar ist und dass wir die Motive seiner Wähler nicht begreifen.

Meinst du nicht, dass du dich mit dieser Wortwahl in arroganter Weise zu weit aus dem rechten Fenster gelehnt hast?

Na und? Mir ist völlig egal, was du von meiner Meinung hältst, die habe ich nun mal. :roll: Wenn dir meine Ansichten nicht passen, kannst du mich gerne ignorieren, dazu gibt's sogar eine Forumsfunktion.

Unsere Presse.
Nicht CNN.

Und was glaubst wo "unsere" Presse ihren Schmarn her hat? Die kopieren 1:1 den Scheiß des CNN.

Mag sein das er das getan hat wenn du dir aber einmal die letzten 90 Seiten durchliest wirst du feststellen das diese "arrogante Weise" auch von anderer Seite kommt und das nicht zu knapp, kritisiert wird es allerdings gar nicht bis kaum.

:schulterzuck: und was soll uns des sagen? Millionen waren auch fürn Braunauer :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben