N
Gast
(Gelöschter Account)
schon für dich .Ich nehme die Presse ernst.
du meinst cnn nehme ich an .
ohne Trump hätten die gar nichts zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon für dich .Ich nehme die Presse ernst.
Nein, weil es Trump völlig wurscht sein wird und nix am realen Machtverhältnis ändert, auch wenn die Linken & Gutmenschis die nächsten 4 Jahre auszucken.![]()
Unsere Presse.schon für dich .
du meinst cnn nehme ich an .
ohne Trump hätten die gar nichts zu schreiben
Ja, ihm wird es wurscht sein.
Ich war aber dennoch erstaunt, als herauskam, dass Trump laut Strache-Fans Einiges von Strache abgeschaut hat.![]()
Ja, ihm wird es wurscht sein.
Ich war aber dennoch erstaunt, als herauskam, dass Trump laut Strache-Fans Einiges von Strache abgeschaut hat.![]()
Niemand zuckt aus, abgesehen von Trump himself.
Und das macht er öffentlich vor der ganzen Welt.
Langsam werde ich neugierig, wie lange die Linken & Gutmenscherl es durchhalten, gegen den amtierenden Präsidenten der US zu hetzen.![]()
Liebe USA-Reisende. Nicht vergessen, euer EF-PW an der Grenze den Beamten zu übergeben.![]()
Aus deiner Sicht gesehen. Das ist das Problem von euch Linken, dass es für euch UNPACKBAR ist, dass Trump gewählt wurde und regiert und ihr nicht begreift, dass es Millionen Menschen gibt, die ihn und seine Art gutheissen.
....
Allerdings - "hetzen" tun nach wie vor "die Rechten". Auch wenn sie sich den Jargon abgekupfert haben und zu eigenen Gunsten missbrauchen.... "reframing"...
Soweit ich das überblicke, ist selbst in den USA eine Mehrheit GEGEN den amtierenden Präsidenten und seinen Milliardärsklub aktiv...
Nochmals - Trump ist es eigentlich gar nicht wert, dass man IHN erörtert. Nicht eine Minute am Tag. Und seine Politik wird, wenn die Analysen stimmen, mittelfristig zu einer schweren Krise weltweit führen ....
Aber zuerst saugen sie einmal Geld aus den internationalen Märkten ab. Was dann kommt...![]()
Why?? Woran meinst du das zu erkennen?... Das ist das Problem von euch Linken, dass es für euch UNPACKBAR ist, dass Trump gewählt wurde....
Naja, nach Adolf Hitler, Stalin, Pol Pot und wie sie alle hießen, ist das echt nicht überraschend....... und regiert und ihr nicht begreift, dass es Millionen Menschen gibt, die ihn und seine Art gutheissen.
... dass du dich mit dieser Wortwahl in arroganter Weise zu weit aus dem rechten Fenster gelehnt hast?
Du hast gerade "uns Linken" (wer immer das sein soll), unterstellt, dass die Wahl Trumps für uns unpackbar ist und dass wir die Motive seiner Wähler nicht begreifen.
Meinst du nicht, dass du dich mit dieser Wortwahl in arroganter Weise zu weit aus dem rechten Fenster gelehnt hast?
Unsere Presse.
Nicht CNN.
Meinst du nicht, dass du dich mit dieser Wortwahl in arroganter Weise zu weit aus dem rechten Fenster gelehnt hast?
Leider nicht zu weit....![]()
Hättest dir die Mühe nicht machen müssen. Die NSA hat schon längst alles.Dich würden sie onhin nicht rein lassen, ich habe dich schon als chronischen Störenfried bei Homeland Security gemeldet.![]()
Aus deiner Sicht gesehen. Das ist das Problem von euch Linken, dass es für euch UNPACKBAR ist, dass Trump gewählt wurde und regiert und ihr nicht begreift, dass es Millionen Menschen gibt, die ihn und seine Art gutheissen.
Naja, nach Adolf Hitler, Stalin, Pol Pot "Verhaiderisierung"
und was soll uns des sagen? Millionen waren auch fürn Braunauer
![]()
und was soll uns des sagen? Millionen waren auch fürn Braunauer
![]()