Tun Euch die Sw's nicht irgendwie leid?

Eigentlich ist es ja egal ob man zu einer SW geht oder zuhause, bei einer Sw zahlst im Voraus und zuhaus im nachhinein.
Aber das man(n ) bei eine SW die atraktiv aussieht komplexe hat, keinen Hoch zu bekommen, meiner Meinung nach hat man iregenwo ein Schuldgefühl. Soll jetzt nicht gegen den Threadsteller sein, aber na gut ........jeden sein eigentliches Problem .

Also die bei uns eigentlich nicht. Die machen dass ja, meißtens freiwillig. Insofern ist es ja ihre Entscheidung. Ich würde aber niemals mit einer schlafen, von der ich weiß, dass sie dazu gezwungen wird.

Ich war selbst schon 2 mal im LH. Ich unterhalte mich ja dann auch immer mit den Damen, da ich diesen "wieviel?" "100 für halbe Stunde" "Okay" rein raus Quatsch nicht so mag. Naja, das erste mal war mit einer Österreicherin und die meinte dass sie es als Nebenverdienst macht, weil es ihr Spaß macht. Ich hab sie auch gefragt ob sie schon mal jemanden abgelehnt hat, was sie bejaht hat, aber wenn sie das bei jedem machen würde der ihr nicht gefällt hätte sie ziemlich wenig Geschäft hat sie gemeint, aber einen so hübschen wie mich würde sie niemals ablehnen :mrgreen: gut, wahrscheinlich wollte sie mir nur schmeicheln, als Teil des Jobs :p

Die zweite war eine Brasilianerin, bei der die Verständigung schon schwerer war, aber mit meinen paar Brocken Italienisch und ihren paar Brocken Englisch hab ich schließlich erfahren dass sie quer durch die Welt zieht und in überall halt sich für 1-2 Wochen in ein LH einmietet und sie gerne Sex hat... zumindest wenn ich alles richtig verstanden habe ^^

Also die bei uns eigentlich nicht. Die machen dass ja, meißtens freiwillig. Insofern ist es ja ihre Entscheidung. Ich würde aber niemals mit einer schlafen, von der ich weiß, dass sie dazu gezwungen wird.

Ich war selbst schon 2 mal im LH. Ich unterhalte mich ja dann auch immer mit den Damen, da ich diesen "wieviel?" "100 für halbe Stunde" "Okay" rein raus Quatsch nicht so mag. Naja, das erste mal war mit einer Österreicherin und die meinte dass sie es als Nebenverdienst macht, weil es ihr Spaß macht. Ich hab sie auch gefragt ob sie schon mal jemanden abgelehnt hat, was sie bejaht hat, aber wenn sie das bei jedem machen würde der ihr nicht gefällt hätte sie ziemlich wenig Geschäft hat sie gemeint, aber einen so hübschen wie mich würde sie niemals ablehnen :mrgreen: gut, wahrscheinlich wollte sie mir nur schmeicheln, als Teil des Jobs :p

Die zweite war eine Brasilianerin, bei der die Verständigung schon schwerer war, aber mit meinen paar Brocken Italienisch und ihren paar Brocken Englisch hab ich schließlich erfahren dass sie quer durch die Welt zieht und in überall halt sich für 1-2 Wochen in ein LH einmietet und sie gerne Sex hat... zumindest wenn ich alles richtig verstanden habe ^^

Das ist so bei Leute die aus dem Ausland kommen, das die immer schwerer Verstanden werden :mrgreen:

Ob du Sie verstehst ist ja egal im enddefekt passt ihr unten ja wieder zusammen...... oder nicht. :mrgreen:

Die Zeichen der Liebe .:).............ach ja war das schön :mrgreen:

Diese Diskussion fasziniert mich immer wieder.

Jeder/Jede berufstätige prostituiert sich Monat für Monat. Er verkauft seine Dienstleistung, Arbeitsleistung. Viele davon in einem Job, der ihnen keine Freude macht. Aber die Kohle stimmt. Tritt ein Unternehmen an den Beschäftigten heran, und bietet ihm/ihr für die selbe Leistung um 200 mehr im Monat, wird der oder die betreffende vielleicht wechseln .. Weil 200 sind 200.

Tun euch Friseure leid, die einen ungepflegten Kunden bedienen müssen? Ein Zahnarzt, der in einem verfaulten Gebiss herumstochern muss? Die Liste lässt sich endlos fortsetzen.

Und das Thema mit den falschen Versprechungen in den Westen gelockt ist ja auch so eine Sache. Seit Jahrtausenden gibt es Sexworker. Dies hat sich bis in den kleinsten Winkel dieser Welt herumgesprochen. Auch die Methoden des Köderns solcher Menschen hat sich herum gesprochen. Entweder steigen Menschen die zu tiefst naiv sind auf solche Angebote ein, oder sie machen es wieder der Kohle wegen.

Was ist denn mit der "Monogamen" Prostitution. Mit Frauen, die einen Mann im Westen heiraten, damit sie ihre Familien in der Heimat ernähren. In den wenigsten Fällen handelt es sich dabei um eine Liebesheirat.

Angebot und Nachfrage. Gäbe es keine Männer die das Angebot einer SW in Anspruch nehmen würden, gäbe es keine SW´s.

Diese Diskussion fasziniert mich immer wieder.

Jeder/Jede berufstätige prostituiert sich Monat für Monat. Er verkauft seine Dienstleistung, Arbeitsleistung. Viele davon in einem Job, der ihnen keine Freude macht. Aber die Kohle stimmt. Tritt ein Unternehmen an den Beschäftigten heran, und bietet ihm/ihr für die selbe Leistung um 200 mehr im Monat, wird der oder die betreffende vielleicht wechseln .. Weil 200 sind 200.

Tun euch Friseure leid, die einen ungepflegten Kunden bedienen müssen? Ein Zahnarzt, der in einem verfaulten Gebiss herumstochern muss? Die Liste lässt sich endlos fortsetzen.

Und das Thema mit den falschen Versprechungen in den Westen gelockt ist ja auch so eine Sache. Seit Jahrtausenden gibt es Sexworker. Dies hat sich bis in den kleinsten Winkel dieser Welt herumgesprochen. Auch die Methoden des Köderns solcher Menschen hat sich herum gesprochen. Entweder steigen Menschen die zu tiefst naiv sind auf solche Angebote ein, oder sie machen es wieder der Kohle wegen.

Was ist denn mit der "Monogamen" Prostitution. Mit Frauen, die einen Mann im Westen heiraten, damit sie ihre Familien in der Heimat ernähren. In den wenigsten Fällen handelt es sich dabei um eine Liebesheirat.

Angebot und Nachfrage. Gäbe es keine Männer die das Angebot einer SW in Anspruch nehmen würden, gäbe es keine SW´s.

Das stimmt schon, aber Zahnarzt oder Frieurin mit einer Sexworker vergleichen, naja ............... der Vergleich passt mir eigentllich nicht, mit einen Zahndota oder Frieurin wirst du nicht intim, mit einen SW schon ............ach lassen wir es .

lg

Wenn's Geld verdienen im Liegen so einfach ist, sollte das doch in den Schulen schon als erstrebenswerter Beruf den Mädels empfohlen werden, was meinst?

http://forum.chip.de/smalltalk/prostituierte-71444.html
Es kam mal eine Reportage über prostituierte in Russland und da gab es eine Umfrage in russischen abschlussklassen, was denn ihr berufswunsch wäre. Da sagten 80% aller Mädchen ihr Traumjob wäre Prostituerte.

Das hab ich auch einmal im Fernsehen mitbekommen. Und es zeigt eine Facette das Rotlichtgeschäftes auf. Diesen russischen Mädchen erscheint es als eine Möglichkeit, aus der Tristesse und Hoffnungslosigkeit des russischen Alltags auszubrechen. Wenn wir über Russland reden, dann denken wir heute zumeist an die Glitzerwelt Moskaus. Aber in den Provinzstädten schaut es anders aus. Doch es ist nicht (nur) der Kampf um´s Überleben. Es ist auch der "Lebenshunger" und das vermeintliche "easy living".

PS: Ich weiß, wovon ich rede.

Ich lehne mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster und werde wohl den einen oder anderen dummen Kommentar einfangen.

Wichtig: Ich will hier weder Hostessen oder Freier in ein falsches Licht Rücken oder abwerten, wir leben in einem freien Land (weitgehend) :).

Zum Thema:
Ich lese hier im Forum eigentlich relativ viel mit und sehe mich so gut es geht in der Welt um. Sex verkauft sich, und wie, das ist sicher jedem hier bewusst.

Ein Mann mit den nötigen finanziellen Mitteln kann sich nach belieben Sex kaufen, wenn er sich ein wenig umsieht kann er für Bargeld vermutlich die meisten seiner Neigungen ausleben.

Nun hatte ich mal eine sexuelle Flaute, die mich dann in einem Bordell landen hat lassen. Durchaus hübsche Damen (wesentlich hübscher als erwartet), ein Mix verschiedenster männlicher Charaktäre (von "bei dem verstehe ich, dass er hierher kommt", oder "hm... der könnte es gratis haben" bis hin zu "die armen Mädels hier... nichtmal für Geld").

Zu mir gesellte sich recht schnell eine junge Slowakin, das Spiel werden viele von Euch kennen denke ich ;), und nach kurzer Zeit ging ich mit ihr auf ein Zimmer. Ich war richtig heiss, sie hatte einen super Körper, ein sehr hübsches Gesicht, extraklasse. Und dann, kurz bevor wir loslegen, sehe ich ihr in die Augen, fühle mich auf einmal wie der allerletzte Abschaum, ziehe mich an, gehe runter, trinke ein Bier, spendiere ihr einen überaus preiswerten Piccolo, entschuldige mich bei ihr und haue ab.

Kennt das einer von Euch? Sie hat mir leid getan, ich weiss, dass sie das sowieso täglich macht, dass sie vermutlich damit umgehen kann, ich wusste aber auch, dass sie es nicht mit mir machen würde, wenn ich nicht bezahle, und da gab es bei mir einen Knackpunkt, an dem ich dachte "Hey, so einer bist Du nicht, geht nicht".

Versteht ihr, worauf ich hinaus will?

ja wirklich, wir sexworkerinnen sind ja soooo...arm...

meine güte... immer dieses klische..

wir sind arm, haben keine ausblidung, sind meist unterbelichtet, haben alle beine bis zum hals und sind blond.

ach ja, drogenabhängig sind wir sowieso und krank hab ich auch noch vergessen...

und ja, vermutlich würd sie es nicht mit dir machen, wenn du nix zahlst... warum auch? wenn sie dafür etwas bekommen kann...
der koch, in einem restaurant wird dir das essen auch nicht gratis kochen, nur weil du so süss bist oder??

meine güte...

es gibt genügend etablissements in wien, wo SW sich feiwillig aufhalten, ihre dienste anbieten und dann einen mittelmäßigen bis schlechten service abliefern. das kann man hier im forum alles nachlesen. von denen ist sicher ein teil durch irgendwen angehalten, sich zu prostituieren, sei es durch einen zuhälter, durch den "freund" etc. oder ebend durch armut und/oder joblosigkeit im heimatland.

und es gibt auch andere.......die versuchen, eine gute leistung abzuliefern, weil der kunde ja dafür bezahlt, auch wenn er im endeffekt nur für eine illusion zahlt.

ich hatte mir da einmal telefonisch etwas vereinbart, wurde aber an der adresse von einer anderen SW empfangen, oder soll ich sagen "abgefangen", sie wollte scheinbar der anderen das geschäft streitig machen. das mädel war überhaupt nicht mein fall, sie wirkte irgendwie "abwesend"...... und als ich dann mit der von mir ausgewählten, die kurz darauf erschien, am zimmer war, frage sie mich, was ich denn von der kollegin halte.....uns sagte dann etwas, was mir zu denken gab....." mädchen wird nicht gut geschäft machen, augen von mädchen schon tot...." nachträglich betrachtet, stimmte das, die augen und das ganze gehabe des mädchens wirkten leer, abwesend.....

wir sind arm, haben keine ausblidung, sind meist unterbelichtet, haben alle beine bis zum hals und sind blond.

ach ja, drogenabhängig sind wir sowieso und krank hab ich auch noch vergessen...
falsch, dass sind die LKW fahrer :mrgreen:

Vor einiger Zeit - ich gebe zu, ich war etwas jünger - wurde ich in einem einschlägigen Etablissement mit einem Mädchen handelseinig. Bevor wir uns auf das Zimmer zurückzogen, merkte ich, wie Zuhälter & Co heftig auf sie einredeten. Wir gingen auf das Zimmer, alles lief bestens. "Danach" lagen wir noch umschlungen und sie begann: "Ich muß dir etwas gestehen: du bist der erste, bei dem ich es für Geld gemacht habe und........es war eigentlich gar nicht so schlecht" und gab mir einen dicken Kuss.

Also: immer ist es nicht soooo schlimm ...aber mag sein, dass sie es heute nicht mehr sagen würde.

Der Vergleich hinkt. Sexuelle Prostitution ist dadurch definiert, dass sexuelle Dienstleistungen ausschließlich gegen materielles Entgelt angeboten werden. Zwischenmenschliche Gefühle spielen dabei normalerweise keine Rolle. Außer dass ein Kunde einmal in eine Hure vernarrt ist und immer wieder nur diese eine aufsucht. Entscheidungskriterium ist, dass der Kunde bereit ist, das gewünschte Entgelt zu bezahlen. Abgelehnt wird ein Kunde nur, wenn er bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt, die man selbstverständlich von einem Sexualpartner erwartet, z. B. Sauberkeit.

Das, was du ansprichst, dass ist im weitesten Sinn eine "Vernunftehe". Solche Vernunftehen hat es auch unterschiedlichsten Gründen schon immer gegeben. Die Liebesheirat war auch bei uns nicht immer der Regelfall und in anderen Kulturen, die inzwischen auch bei uns vertreten sind, bestimmt heute noch die Familie, wen die Tochter heiratet. Aber Vernunftehen haben es so an sich, dass sie oft haltbarer sind, als die in der ersten Aufwallung von Leidenschaft geschlossene "sogenannte" Liebesheirat.

Das von dir genannte Beispiel ist natürlich fast immer eine "multikulturelle" Ehe, die auf Grund der Mentalitätsunterschiede mehr gefährdet sein kann, aber nicht zwangsläufig instabil sein muss.(Auch die osteuropäisch - slawischen Kulturen unterscheiden sich zum Teil deutlich von unserer Lebensart, auch wenn das oberflächlich und an der Hautfarbe nicht gleich erkennbar ist). Doch wenn das zwar manchmal so dargestellt wird, diese Ehen werden doch nicht einfach aus dem Katalog abgeschlossen, sozusagen Brautbestellung via AMAZON. In Wirklichkeit lernt sich das Paar kennen, bevor die Hochzeit beschlossen wird. Und für die Entscheidung wird es wohl eine Rolle spielen, ob zwischen den beiden eine positive Atmosphäre und auch Sympathie zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir gingen auf das Zimmer, alles lief bestens. "Danach" lagen wir noch umschlungen und sie begann: "Ich muß dir etwas gestehen: du bist der erste, bei dem ich es für Geld gemacht habe und........es war eigentlich gar nicht so schlecht" und gab mir einen dicken Kuss.

PR - Spruch .... die wollte dich als Stammkunden ködern.:lehrer:

Der Vergleich hinkt. Sexuelle Prostitution ist dadurch definiert, dass sexuelle Dienstleistungen ausschließlich gegen materielles Entgelt angeboten werden. Zwischenmenschliche Gefühle spielen dabei normalerweise keine Rolle. Außer dass ein Kunde einmal in eine Hure vernarrt ist und immer wieder nur diese eine aufsucht. Entscheidungskriterium ist, dass der Kunde bereit ist, das gewünschte Entgelt zu bezahlen. Abgelehnt wird ein Kunde nur, wenn er bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt, die man selbstverständlich von einem Sexualpartner erwartet, z. B. Sauberkeit.

Das, was du ansprichst, dass ist im weitesten Sinn eine "Vernunftehe". Solche Vernunftehen hat es auch unterschiedlichsten Gründen schon immer gegeben. Die Liebesheirat war auch bei uns nicht immer der Regelfall und in anderen Kulturen, die inzwischen auch bei uns vertreten sind, bestimmt heute noch die Familie, wen die Tochter heiratet. Aber Vernunftehen haben es so an sich, dass sie oft haltbarer sind, als die in der ersten Aufwallung von Leidenschaft geschlossene "sogenannte" Liebesheirat.

Das von dir genannte Beispiel ist natürlich fast immer eine "multikulturelle" Ehe, die auf Grund der Mentalitätsunterschiede mehr gefährdet sein kann, aber nicht zwangsläufig instabil sein muss.(Auch die osteuropäisch - slawischen Kulturen unterscheiden sich zum Teil deutlich von unserer Lebensart, auch wenn das oberflächlich und an der Hautfarbe nicht gleich erkennbar ist). Doch wenn das zwar manchmal so dargestellt wird, diese Ehen werden doch nicht einfach aus dem Katalog abgeschlossen, sozusagen Brautbestellung via AMAZON. In Wirklichkeit lernt sich das Paar kennen, bevor die Hochzeit beschlossen wird. Und für die Entscheidung wird es wohl eine Rolle spielen, ob zwischen den beiden eine positive Atmosphäre und auch Sympathie zustande kommt.

Eine Vernunftehe, wie du dies bezeichnest, ist für mich nichts anderes als Prostitution. Begründung: Aus Vernunft verkauft sich jemand zum Zweck der Ehe. Das bedeutet, der der/die Auserwählte, zum Zwecke des Beischlafs die Genitalien herhalten muss. Als Gegenleistung hat sie/er die Ehe bekommen, und die von dir zitierte monatliche materielle Aufwendung, wovon ein Teil in die Heimat geschickt wird. Ergo Vernunftehe ist Prostitutionsehe.

Wenn jemand beispielsweise nach Thailand fliegt - sei nur als Beispiel herausgegriffen - dort eine Thailänderin kennen lernt, ihr das Angebot macht, sie zu heiraten - aus welchen Gründen auch immer - sie dies nur im Hinblick auf ihre Familie macht, was ist das dann... Dann ist der Mann für die Thai ein Kunde auf "Lebenszeit"

Sauberkeit und Hygiene setze ich sowieso voraus. Bei allen Menschen. Ob jetzt käuflich oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PR - Spruch .... die wollte dich als Stammkunden ködern.:lehrer:

Kannst schon recht haben. Nur wenn ihr der Zuhälter nach einem Jahr Joberfahrung vor jedem Kundenkontakt jedes Mal genau ihren Job erklären müsste, dann hätte sie zu keinem Etablissement mehr Zutritt.

Eine Vernunftehe, wie du dies bezeichnest, ist für mich nichts anderes als Prostitution.
Da muss ich leider ein etwas grobes Wort verwenden: Blödsinn, absoluter Blödsinn.

Das bedeutet, der der/die Auserwählte, zum Zwecke des Beischlafs die Genitalien herhalten muss.

Noch viel größere Unsinn. Der Grund , eine Ehe einzugehen, der ist nicht ausschließlich das Ficken. Auch wenn wir hier in einem Erotikforum sind, sollten wir die Beziehung zwischen zwei Menschen nicht ausschließlich auf den Sex reduzieren.

Wenn jemand beispielsweise nach Thailand fliegt - sei nur als Beispiel herausgegriffen - dort eine Thailänderin kennen lernt

Jetzt sind wir aber auf einem Gebiet, wo du mir zwar vieles erzählen kannst. Aber ich werde dir fast gar nichts davon glauben. :mrgreen: Und nein, ich bin mit keiner Thai verheiratet. Kaum ein Europäer wird die Thailänderin nur deswegen heiraten, damit sie ihm ......
zum Zwecke des Beischlafs die Genitalien herhalten muss.
Das kann er im thailändischen Rotlicht, rechnet man alles zusammen, billiger haben. Für viele Thaifrauen steht natürlich die Versorgung im Vordergrund.
Denn selbstverständlich übernimmt der Ehemann in Thailand Verpflichtungen für die Eltern seiner Frau. Dann wären aber alle thailändischen Frauen Huren, egal ob sie einen Thaimann heiraten oder einen Europäer. Für mich ist es ein Zeichen überheblicher Arroganz, wenn du so über diese Frauen denkst.

Geld ist nicht der einzige Grund, warum Thaifrauen einen Farang heiraten. In Thailand sind Frauen über 30 und möglichst noch mit Kind (ledig, verwitwet oder geschieden) am Heiratsmarkt nahezu chancenlos. Der thailändische Mann hält nichts von der bei uns so beliebten :ironie: Patchworkfamilie. Er möchte nicht für Kinder sorgen, die ein anderer Mann gezeugt hat, sie werden ihm im Alter keine Stütze sein. Diese Frauen machen es sich zunutze, dass wir Europäer da großzügiger sind.

Viele ältere Männer heiraten eine Thai, um ihrem möglicherweise trostlosen und einsamen Dasein hier in Kummerland zu entfliehen. Sex spielt da keine große Rolle mehr, eher der Wunsch nach einer Betreuerin. Ich habe es an anderer Stelle schon erwähnt ...... gestern lief in 3sat ein Beitrag über deutschen Medizintourismus nach Bangkok.

Bangkok als letzte Hoffnung

Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die in der thailändischen Klinik auf Behandlung warten. Ein anderer Patient aus Deutschland kämpft um sein Leben und hofft auf eine spezielle Operationstechnik der einheimischen Chirurgen. In Deutschland traut sich kein Arzt mehr an seinen Lebertumor heran. Und wenn es wirklich keine Hoffnung mehr gibt, sagt er, dann will er lieber in Thailand sterben.

.... in der Familie seiner thailändischen Frau, die Tag und Nacht an seinem Bett sitzt, wie er auch dazu gesagt hat. Für mich ist diese Frau jedenfalls keine Prostituierte.

Zuletzt bearbeitet:
Viele ältere Männer heiraten eine Thai, um ihrem möglicherweise trostlosen und einsamen Dasein hier in Kummerland zu entfliehen

der war guat :haha:

lernen nie die sprache, und lassen sich den letzten rest kohle abschwatzen....:haha:

des san gute aussichten auf einen fröhlichen lebensabend:haha:

Es ist schon ok, sich mit der Situation der SWs auseinander zu setzen.
Schließlich ist das hier ein Erotikforum (Sexforum) und Paysex ist EIN Thema von sehr sehr vielen im sexuellen Bereich, und kann ja ruhig hier abgehandelt werden.

Aber mal ehrlich: machst Du Dir um die persönliche Lebensituation einer Supermarktkassiererin
auch soviele Sorgen ? Ist Dir wichtig, ob der ihr Job Spaß macht und wieviel sie bezahlt bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
des san gute aussichten auf einen fröhlichen lebensabend

Harley, ich habe diesen Plan für meinen Lebensabend überhaupt nicht. Und das mit der Sprache, das wäre für mich ein Hauptargument, nicht nach Thailand zu emigrieren. Da muss ich schon konsequent sein. Was ich hier von den Türken erwarte, dass müsste ich dann auch von mir selber verlangen.

Aber es gibt Beispiele, wo das gut funktioniert hat. Der Besitzer des K - Hotels in Patong ist als Österreicher mit einer Thai verheiratet. Das ARPA Guesthousegehört dem Johann, übrigens ein Oberösterreicher. Genau genommen ist es auf seine Lebensgefährtin geschrieben, die Tuk. Denn sie sind gar nicht verheiratet, daher darf er in Thailand keinen Immobilienbesitz erwerben. Offenbar kann er ihr vertrauen ..........

Auch hier im Forum gibt es Männer, die mit einer Thai verheiratet sind. Von einigen habe ich gehört ... auch glücklich. Worum es mir ging, ist die Einstellung, dass diese Frauen eigentlich Prostituierte seien. Und das ist in meinen Augen dümmlich - arrogant. (gegenüber diesen Frauen!)

Und .....
Der Grund , eine Ehe einzugehen, der ist nicht ausschließlich das Ficken. Auch wenn wir hier in einem Erotikforum sind, sollten wir die Beziehung zwischen zwei Menschen nicht ausschließlich auf den Sex reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben