Tun Euch die Sw's nicht irgendwie leid?

Unabhängig davon ob sie es gern macht oder nicht, selbst wenn sie ihre Freude dabei hat, ändert es ja nichts an der Tatsache, dass ich im Endeffekt zahlender Kunde bin und so gesehen nur eine Gegenleistung für mein Geld bekomme, bei der jegliche Form von ehrlicher (das bedeutet für mich "nicht erkaufter") Lust und Emotion fehlt.

Ich versteh zwar den Ansatz, aber Du machst Dir scheinbar auch mit Gewalt das Leben schwer. Wenn sie jetzt mal - theoretisch und nicht weissgottwie wahrscheinlich - Spass dabei hat, wo ist dann das Problem??? Das Geld???

nicht das geld ... sondern weil man dann nicht weiss ob sie einen liebt oder so in der art .

das weisst aber auch nicht wenn du nicht dafür bezahlst .

Ich versteh zwar den Ansatz, aber Du machst Dir scheinbar auch mit Gewalt das Leben schwer. Wenn sie jetzt mal - theoretisch und nicht weissgottwie wahrscheinlich - Spass dabei hat, wo ist dann das Problem??? Das Geld???

Nein, das Geld war mir ja in dem Fall egal, sonst wäre ich ja nichtmal hingegangen. Eher die Rahmenbedingungen. Man WEISS, dass man Sex bekommt, WEIL man dafür bezahlt hat. Es ist einfach eine ganz andere Sache, als eine Frau kennenzulernen, mit ihr einen schönen Abend zu verbringen, zu lachen, irgendwas, und dann auf der Basis gegenseitiger Sympathie/gegenseitigem Gefallen miteinander im Bett landet. Ich mache es mir nicht schwer, ich gehe ja nicht mehr hin :).

nicht das geld ... sondern weil man dann nicht weiss ob sie einen liebt oder so in der art .
das weisst aber auch nicht wenn du nicht dafür bezahlst .

Stimmt bedingt. Es geht jetzt nicht zwangsläufig um Liebe, sondern um die grundsätzliche Ehrlichkeit bei der Sache. Wenn ich eine Frau kennenlerne, die von sich aus mit mir ins Bett will, auch wenn es nur ein einziges mal sein soll, ist es trotzdem eine komplett andere und kaum zu vergleichende Situation. Ich kann dann davon ausgehen, dass sie es WIRKLICH will, was die ganze Sache in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Eine Empfehlung: versucht, erst danach zahlen zu müssen. Das funktioniert hin und wieder, und es geht Euch viel besser, da man danach gerne etwas gibt. Das ist aber rein meine persönliche Form und ich kann über die Dame natürlich nicht diesbezüglich bestimmen.

Ich kann dann davon ausgehen, dass sie es WIRKLICH will,

ja wieso denn das ? es gibt auch ganz andere gründe warum sie mit einem im bett landet .
sicher kann man sich auch da nicht sein ... vorallem kannst dir nachher nicht sicher sein, ob es ihr gefallen hat ...

wer sagt denn dass man bezahlen muss, damit es ihr ekelt ?

andererseits kann man sicher sein, wenn man dafür bezahlt, dass sie es wegen dem geld macht .

egal - is sowieso alles nur theorie so wie du das schreibst .

es gibt solche und solche unter den professionellen,
in eine bar geh ich nicht weil mir das ganze drum herum nicht gefällt .

wieso soll ich denen getränke bezahlen ?

macht Euch doch keine so große Sorgen! Eine Prostituierte nimmt den Kunden an, macht ihren Job, nimmt das Geld (vorher oder nachher) und möchte dass er bald wiederkommt oder auch nicht. Auf jeden Fall konzentriert sie sich in Folge geschäftlich auf den nächsten Geschäftsfall, wie ein Verkäufer!

ja wieso denn das ? es gibt auch ganz andere gründe warum sie mit einem im bett landet .
sicher kann man sich auch da nicht sein ... vorallem kannst dir nachher nicht sicher sein, ob es ihr gefallen hat ...

Nun ja, aber gehen wir von einer nüchternen Frau aus, die in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu mir steht und sich keine finanziellen oder beruflichen Vorteile von mir erwarten kann, so denke ich, wird sie es wohl wirklich wollen, oder?

Schränkt ja eventuelle andere Gründe dahingehend doch ein wenig ein.

Schränkt ja eventuelle andere Gründe dahingehend doch ein wenig ein.

also wenn man rein theoretisch davon ausgeht, dass es professionelle gibt die nüchtern sind und in keinem abhängigkeitsverhältnis zu einem einzelnen kunden stehen, was dann ?

macht Euch doch keine so große Sorgen! Eine Prostituierte nimmt den Kunden an, macht ihren Job, nimmt das Geld (vorher oder nachher) und möchte dass er bald wiederkommt oder auch nicht. Auf jeden Fall konzentriert sie sich in Folge geschäftlich auf den nächsten Geschäftsfall, wie ein Verkäufer!

Sorry für den Doppelpost, aber genau das ist der Punkt. Und meine Frage ist im Prinzip: "Könnt ihr es nachvollziehen, dass mir unter solchen Bedingungen die Freude am Sex vergeht?"

Und dann, kurz bevor wir loslegen, sehe ich ihr in die Augen, fühle mich auf einmal wie der allerletzte Abschaum, ziehe mich an, gehe runter, trinke ein Bier, spendiere ihr einen überaus preiswerten Piccolo, entschuldige mich bei ihr und haue ab.

Also falls du jetzt die Deinstleistung bezahlt und nciht in Anspruch genommen hast, na ok...finde ich akzeptabel.

Aber wenn sie die ganze "Kennenlernarbeit" macht und dann kurz bevor der Job erledigt ist, dann doch nichts verdient...dann tut sie mir wirklich leid.

Die richtig mühsame Arbeit, finde ich, ist eigentlich ist dieser Smalltalk vorher. Dieses sinnlose Gequatsche mit Leuten, die einem eigentlich nicht so interessieren.
Mir waren immer die Kunden am liebsten, die ich gleich im Hotelzimmer besucht habe und die schon nackt im Bett waren...und gleich wortlos kuscheln, lecken, ficken..

Aber wenn sie die ganze "Kennenlernarbeit" macht und dann kurz bevor der Job erledigt ist, dann doch nichts verdient...dann tut sie mir wirklich leid.

die verdienen nichts an den getränken ? dann tun sie mir auch leid .

Und meine Frage ist im Prinzip: "Könnt ihr es nachvollziehen, dass mir unter solchen Bedingungen die Freude am Sex vergeht?"

Ja. Aber das ist dann dein Problem.
Wozu gehst du dann in ein Bordell, wenn du nicht eine Dienstleistung konsumieren möchtest, von jemanden, der grad nicht so super gelaunt ist, aber vielleicht trotzdem den Job gut macht?

Warum muß die Sexworkerin immer super glücklich und gut gelaunt sein? Ja, klar ist es lustiger..aber das ist halt nicht immer so.
In einer Bäckerei sind auch nicht alle immer super glücklich, die dein Semmerl durchzuschneiden udn einen Kaffee zu machen.

Und die Sexworkerin muß immer super glücklich dreinschauen?? Geht halt nicht immer...manchmal ist man müde oder hat grad einen blöden Kunden gehabt...
Da tät vielleicht ein Trinkgeld (es geht ja schließlich ums Geld...) oder ein bequeme Stellung (wo sie nicht allzuviel herumturnen muß) und ein höflicher, netter Kunde gut.

Na ja ich denke ich verstehe , was er uns sagen will.

Eigentlich geht es mir genauso..warum für Sex zahlen.. gibbet doch solche foren wie her
man (frau) wartet holld ob sich was ergibt

Ja. Aber das ist dann dein Problem.
Wozu gehst du dann in ein Bordell, wenn du nicht eine Dienstleistung konsumieren möchtest, von jemanden, der grad nicht so super gelaunt ist, aber vielleicht trotzdem den Job gut macht?

Warum muß die Sexworkerin immer super glücklich und gut gelaunt sein? Ja, klar ist es lustiger..aber das ist halt nicht immer so.
In einer Bäckerei sind auch nicht alle immer super glücklich, die dein Semmerl durchzuschneiden udn einen Kaffee zu machen.

Und die Sexworkerin muß immer super glücklich dreinschauen?? Geht halt nicht immer...manchmal ist man müde oder hat grad einen blöden Kunden gehabt...
Da tät vielleicht ein Trinkgeld (es geht ja schließlich ums Geld...) oder ein bequeme Stellung (wo sie nicht allzuviel herumturnen muß) und ein höflicher, netter Kunde gut.

Hab über das schon mit ihnen diskutiert.... was Du schreibst waren ziemlich genau meine Argumente... - Hab dann so Sachen gehört wie "Das kann man überspielen / das lass ich mir nicht anmerken" ... und prompt wars dann bald drauf so, daß sie schlecht drauf war und es man sehr wohl gemerkt hat. Für mich kein Problem, wenns ab und zu vorkommt. Meine Kunden müssen auch damit leben, daß ich schlechte Tage habe.

Die richtig mühsame Arbeit, finde ich, ist eigentlich ist dieser Smalltalk vorher. Dieses sinnlose Gequatsche mit Leuten, die einem eigentlich nicht so interessieren.
Mir waren immer die Kunden am liebsten, die ich gleich im Hotelzimmer besucht habe und die schon nackt im Bett waren...und gleich wortlos kuscheln, lecken, ficken..

Damit zerstörst Du das mühsam aufgebaute Gebäude, daß man mit einer SW mehr als nur Sex (> z.B. gute Unterhaltung....) haben kann. Ich hoffe, deine Ansicht gilt nicht für alle.

Eine Empfehlung: versucht, erst danach zahlen zu müssen. Das funktioniert hin und wieder, und es geht Euch viel besser, da man danach gerne etwas gibt. Das ist aber rein meine persönliche Form und ich kann über die Dame natürlich nicht diesbezüglich bestimmen.

Ich zahl meistens nachher... seh aber nicht viel Unterschied. Heisst doch nur, daß sie einem so weit über den Weg traut, daß sie nicht annimmt, daß man ohne zu zahlen davonrennt.

Ich zahl meistens nachher... seh aber nicht viel Unterschied. Heisst doch nur, daß sie einem so weit über den Weg traut, daß sie nicht annimmt, daß man ohne zu zahlen davonrennt.

Arizona, das habe ich zwar nicht gemeint, stimmt aber auch!

Damit zerstörst Du das mühsam aufgebaute Gebäude, daß man mit einer SW mehr als nur Sex (> z.B. gute Unterhaltung....) haben kann. Ich hoffe, deine Ansicht gilt nicht für alle.

Ich hab mich auch schon gut unterhalten mit Kunden, aber eher nach dem Sex. Wenn die körperliche Nähe da ist, geht auch mit der geistigen.

Aber ich glaub, da bin ich etwas eigen....andere sehen das anders....

Zurück
Oben