K
Gast
(Gelöschter Account)
die kann sprechen?![]()
Hier herinnen ........ohne Worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die kann sprechen?![]()
die kann sprechen?![]()
fremdsprachen talent?und wie.
Also es gibt sicher solche und auch solche... aber einige haben doch auch schon Spaß daran... oder??
Hast du Spaß daran......ach sorry du machst das ja nicht
Ich lehne mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster und werde wohl den einen oder anderen dummen Kommentar einfangen.
Wichtig: Ich will hier weder Hostessen oder Freier in ein falsches Licht Rücken oder abwerten, wir leben in einem freien Land (weitgehend).
Zum Thema:
Ich lese hier im Forum eigentlich relativ viel mit und sehe mich so gut es geht in der Welt um. Sex verkauft sich, und wie, das ist sicher jedem hier bewusst.
Ein Mann mit den nötigen finanziellen Mitteln kann sich nach belieben Sex kaufen, wenn er sich ein wenig umsieht kann er für Bargeld vermutlich die meisten seiner Neigungen ausleben.
Nun hatte ich mal eine sexuelle Flaute, die mich dann in einem Bordell landen hat lassen. Durchaus hübsche Damen (wesentlich hübscher als erwartet), ein Mix verschiedenster männlicher Charaktäre (von "bei dem verstehe ich, dass er hierher kommt", oder "hm... der könnte es gratis haben" bis hin zu "die armen Mädels hier... nichtmal für Geld").
Zu mir gesellte sich recht schnell eine junge Slowakin, das Spiel werden viele von Euch kennen denke ich, und nach kurzer Zeit ging ich mit ihr auf ein Zimmer. Ich war richtig heiss, sie hatte einen super Körper, ein sehr hübsches Gesicht, extraklasse. Und dann, kurz bevor wir loslegen, sehe ich ihr in die Augen, fühle mich auf einmal wie der allerletzte Abschaum, ziehe mich an, gehe runter, trinke ein Bier, spendiere ihr einen überaus preiswerten Piccolo, entschuldige mich bei ihr und haue ab.
Kennt das einer von Euch? Sie hat mir leid getan, ich weiss, dass sie das sowieso täglich macht, dass sie vermutlich damit umgehen kann, ich wusste aber auch, dass sie es nicht mit mir machen würde, wenn ich nicht bezahle, und da gab es bei mir einen Knackpunkt, an dem ich dachte "Hey, so einer bist Du nicht, geht nicht".
Versteht ihr, worauf ich hinaus will?
man kann den weltverbesserer spielen oder was gutes tun... die frage ist, was ändert man dadurch. das system, ihre persönliche situation?Zu mir gesellte sich recht schnell eine junge Slowakin, das Spiel werden viele von Euch kennen denke ich, und nach kurzer Zeit ging ich mit ihr auf ein Zimmer. Ich war richtig heiss, sie hatte einen super Körper, ein sehr hübsches Gesicht, extraklasse. Und dann, kurz bevor wir loslegen, sehe ich ihr in die Augen, fühle mich auf einmal wie der allerletzte Abschaum, ziehe mich an, gehe runter, trinke ein Bier, spendiere ihr einen überaus preiswerten Piccolo, entschuldige mich bei ihr und haue ab.
nein ich bin in der glücklichen Lage es ohne Geld zu bekommen, und es auch nicht aus Geldnöten machen zu müssen.
Wobei ich da zwei Dinge sehe.
Da eine ist, wie man sich selbst fühlt. Es kann ja sein, dass es für die SW nicht schlimm ist, sie sogar Spaß daran hat, aber vielleicht vorallem weil sie weiß, sie verdient gerade Geld.
Dann ist da ja eigntlich kein Grund Mitleid zu haben. Trotzdem kann man sich selbst komisch fühlen.
Also ich würd mir dann schon denken, ob der Mann sich grade vorstellt er schläft mit Jennifer Aniston, damit es angenehmer wird. *g*
..... wenn ich für Sex bezahlen würde. Es sei denn ich wüsste, die Person würde auch ohne Geld mit mir schlafen, sieht es aber eher als Rollenspiel an oder Fetisch an.
Wenn es wirklich um Mitleid geht, denke ich schon, dass es durchaus SWs gibt, die es wirklich gerne machen.
Ich glaube aber das sind schon eher die, die nicht bedingungslos jeden nehmen, sondern schon vorher kurz checken, ob Sympathie da ist.
Wie man als Mann mit Frauen schlafen kann, bei denen man richtig sieht, dass sie es nur aus Not tun, kaum eine andere Wahl haben, das verstehe ich allerdings nicht.
Das eine könnte sein, soll jetzt nicht auf dich bezogen sein , aber es könnte .......hast du mal eine Schlechte Erfahrung gemacht, mir kommt es so vor als hättest du ein schlechtes Gewissen der Dame gegenüber ????
Auf der einen Seite gibts du Ihr 90 Teurone und da hst du kein Schlechtes Gewissen gegenüber deiner Brieftasche, also ich bin selbständig keine Leistung kein Geld
Sorry das ich das so ausrede..
War im vorhinein an der Bar zu entrichten. Und was soll ich dann, reklamieren weil ich keinen hochbekomme und so tun als wäre sie schuld daran?
Ich habe bezahlt, sie hätte es getan, von dem her hat sie ihre Leistung durchaus erbracht. Das ich nicht konnte war ja im Endeffekt mein Problem, nicht ihres.
Scheinbar habe ich persönlich einfach das Problem, dass mir ein reines "Objekt" doch nicht ausreicht, vor allem nicht unter solchen Bedingungen. Bei der nächsten Flaute werde ich es einfach mit einem guten Roman und einer Packung Taschentücher versuchen.
Du bist mir einer, du weißst schon wie ich das meine, mir ist das schon klar, sorry das es anders rübergekommen ist
sehr ehrenwert! aber ob di ihr was gutes getan hast wage ich zu bezweifeln!
sehr ehrenwert! aber ob di ihr was gutes getan hast wage ich zu bezweifeln!
wie glaubst verdienen denn die ihre kohle??dass sie jetzt so wahnsinnig gerne mit mir geschlafen hätte,
wie glaubst verdienen denn die ihre kohle??![]()
Hast Du so wenig Selbstbewusstsein? Oder ist das nur eine akademische Überlegung? Wenn ich schon wo zahle - und ja, das ist auch nicht das erquickendste Gefühl
- dann wenigstens eine, die mir wirklich gefällt und wo ich mir halbwegs sicher bin, daß ich ihr nicht total am Geist geh. Also zuwas brauch ich da die Aniston? (Wer ist das überhaupt?)
Auf die hab ich mich grad bezogen, mit nicht total auf den Geist gehen.
Wenn ich einen gewissen Thread lese, hab ich den Eindruck, es gibt Leute für die es noch ein zusätzlicher Kick ist.![]()