Tun Euch die Sw's nicht irgendwie leid?

Normalerweise denke ich sowas ja nicht. Ich meine nur der Gedanke käme mir wahrscheinlich, wenn ich jemanden für Sex bezahlen würde.

Gut, da hab ich was falsch verstanden. Vergiss meine Frage mit dem Selbstbewusstsein.

Normal gehe ich davon aus, dass derjenige mich attraktiv findet, mag... irgendwie ist es ja zum Sex gekommen.

Wennst mit Männern zu tun hast, würd ich mich nicht drauf verlassen. Wenn das Blut im Schwanz ist, wird alles gefickt was nicht bei drei am Baum ist... attraktiv oder nicht.

Wenn ich dafür zahle, könnte ich mich aber wohl nicht so fallen lassen, weil ich mich fragen würde, ob er nicht insgemein hofft, dass es bald vorbei ist.

Was ja beim pay6 eher die Regel als die Ausnahme ist.

Ist das zu wenig Selbstbewusstsein?
Weiß nicht, finde ich eher realistisch.
Ich finde man hat schon ein gutes Selbstbewusstsein, wenn man davon ausgeht, dass eine SW von der Straße (die sich die Kunden NICHT aussuchen kann) den Sex genießt.
......

Hmmm.... als Kunde, der sich über sowas Gedanken macht (einfacher leben die, die nicht drüber nachdenken) wird man bei den Damen pickenbleiben, wo man das Gefühl hat, daß eben Symphatie auch dabei ist - Genuss ist schon recht viel verlangt - ... auch wenn man fürn Sex nach wie vor zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wennst mit Männern zu tun hast, würd ich mich nicht drauf verlassen. Wenn das Blut im Schwanz ist, wird alles gefickt was nicht bei drei am Baum ist... attraktiv oder nicht.

Gut, aber dann wird er sich währendessen zumindest auch nicht fragen wie lange es noch dauert. ;)
Jedenfalls hat er seinen Spaß. Es gibt keinen Grund warum er den Spaß nur spielen sollte.
Das ist eben anders, wenn man dafür zahlt.
Wobei natürlich nicht jede SW den Spaß nur spielt. Aber ich würde mich das in der Situation eben fragen.

Normal gehe ich davon aus, dass derjenige mich attraktiv findet, mag... irgendwie ist es ja zum Sex gekommen.

das is aba falsch . oda ?

~ ~ ~

@te

das ist individudingsda verschhieden und man muss sich aufs gespür verlassen .
ich denke ich hätte ähnlich gehandelt .

das is aba falsch . oda ?

~ ~ ~

@te

das ist individudingsda verschhieden und man muss sich aufs gespür verlassen .
ich denke ich hätte ähnlich gehandelt .

Du denkts du hättest ähnlich gehandelt, falsch gedacht

....tuns ma sehr leid

Ja, mir auch - die Gogeln aber.

Mir gefällt an dem Thema der Gedanke
ich wusste aber auch, dass sie es nicht mit mir machen würde, wenn ich nicht bezahle, und da gab es bei mir einen Knackpunkt, an dem ich dachte "Hey, so einer bist Du nicht, geht nicht".

Wahrscheinlich ist genau das für manche das Geile - "ich hab das Geld und kann bestimmen, mit wem ich ficke" - mir gefällt, dass es bei manch anderen eben nicht so ist :)

Zum Thema Mitleid:
sehe ich ihr in die Augen, fühle mich auf einmal wie der allerletzte Abschaum,
Sie hat mir leid getan

SIE hat Dir leid getan? Bist Du da ganz sicher?

@snuff....

zweischneidige Sache. Ich versteh Deine Motive, nur: Du hast ihr keinen Gefallen getan.... sie wird deshalb nicht "auf den rechten Weg zurückgekehrt " sein, aber ihr hat abend s Dein Hunderter oder was auch immer in der Tasche gefehlt, den sie vielleicht gebraucht hätte.

Die Frage die ich mir hier stelle ist, ob sie überhaupt vom "rechten Weg" abgekommen ist.

Sicherlich nicht! In meinem letzten Urlaub hätte ich eine Russin ganz einfach abschleppen können, die war mehr oder weniger schon auf "scheiß drauf" und hätte jeden genommen. Abgeschleppt hat sie dann ein Deutscher den ich im Urlaub schon ein paar mal über den Weg gelaufen bin. Zum Glück weis der nicht, wie ich über ihn denke. Ich bin sicherlich nicht der einzige Mann, der so denkt und nicht alles fickt was sich bei 3 nicht auf einem Baum verkrochen hat. Mag auf viele zutreffen aber nicht auf alle.

Kennt das einer von Euch? Sie hat mir leid getan, ich weiss, dass sie das sowieso täglich macht, dass sie vermutlich damit umgehen kann, ich wusste aber auch, dass sie es nicht mit mir machen würde, wenn ich nicht bezahle, und da gab es bei mir einen Knackpunkt, an dem ich dachte "Hey, so einer bist Du nicht, geht nicht".

Versteht ihr, worauf ich hinaus will?

Ich verstehe worauf du hinaus willst. Du musst das tun was du für richtig hältst, das macht dich als Person aus. Ich war auch nur ein mal in meinem Leben in einem Bordell und nie wieder. Ich fand die Frau dort vom äußerem zwar Attraktiv aber von der Art her hatte sie nicht den geringsten reiz. Auch das rund herum fand ich äußerst störend. Deswegen hab ich es auch bleiben lassen, das hätte auch nie und nimmer funktioniert.

Was SW betrifft, so gibt's sicherlich welche die es gerne machen aber und dann eben jene wie man sie im Bordell trifft und sich eigentlich denkt, das brauch ich nicht. Aber ob ein Mensch etwas gerne macht oder nicht oder eben nur Routinemäßig das merkt man in meinen Augen schon.

Zitat von Erotikhase
na unter € 7,- habe ich noch keine bekommen! Und
im gastgewerbe ist der kollektivlohn brutto niedriger..also zu zahlst sicher zuviel

ich hab vorhin ein insert einer gärtnerei gelesen, die zahlen lt. Kollektivvertrag 6,50. Solche Löhne find ich eine Schande!!!

Zitat von Erotikhase
na unter € 7,- habe ich noch keine bekommen! Und
im gastgewerbe ist der kollektivlohn brutto niedriger..also zu zahlst sicher zuviel

ich hab vorhin ein insert einer gärtnerei gelesen, die zahlen lt. Kollektivvertrag 6,50. Solche Löhne find ich eine Schande!!!

Was wirst du machen wenn es Leute gibt die sorgar das Geld brauchen um nur etwas Kaufen zu können .

die zahlen lt. Kollektivvertrag 6,50. Solche Löhne find ich eine Schande!!!

ergibt offiziell € 1000,- brutto oder netto im Monat.

Früher arbeitete die ganze Familie im Betrieb gratis mit, somit konnte auch noch was verdient werden. Wenn Du als Unternehmer alles an Supermarktketten wie Hofer ablieferst, sind die € 1000,- wahrscheinlich auch noch zuviel, da der reichste Deutsche jedes Vertragsunternehmen bis zum letzten Hemd auszieht

Ich bin sicherlich nicht der einzige Mann, der so denkt und nicht alles fickt was sich bei 3 nicht auf einem Baum verkrochen hat. Mag auf viele zutreffen aber nicht auf alle.

Man wird ja noch übertreiben dürfen.... sonst ists zu trocken und keiner liest mit.

Ich verstehe worauf du hinaus willst. Du musst das tun was du für richtig hältst, das macht dich als Person aus. Ich war auch nur ein mal in meinem Leben in einem Bordell und nie wieder. Ich fand die Frau dort vom äußerem zwar Attraktiv aber von der Art her hatte sie nicht den geringsten reiz. Auch das rund herum fand ich äußerst störend.

Pech oder Glück gehabt? Gibt auch die Situation wo alles - Aussehen, Ausstrahlung, Umgebung,... passt - was wär dann passiert? Du wärst geblieben und weiter?

Zuletzt bearbeitet:
SIE hat Dir leid getan? Bist Du da ganz sicher?

Ja, schwer zu erklären. Oder ich mir? Vielleicht auch, man:down: muss sich ja beinahe dumm vorkommen, wenn man dafür bezahlen muss.

Ihr geht in dem Thread alle extrem auf die Prostituierten an sich ein. Mir ging es eher darum, ob es noch andere Männer gibt, die sich eben auch schwer tun würden.

Der Punkt ist:

Ich persönlich kann es vor mir selbst nicht rechtfertigen, eine Frau für Sex zu bezahlen. Nicht, weil ich besser bin und es "nicht nötig" habe, nicht weil ich über den Dingen stehe oder mich sonst in irgendeiner Form überlegen fühle, sondern weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann, und der Hintergedanke, dass sie es "nur" als Dienstleistung betrachtet - es sie insgeheim vielleicht sogar anekelt - es mir unmöglich macht, in dieser Situation Sex zu haben.

Unabhängig davon ob sie es gern macht oder nicht, selbst wenn sie ihre Freude dabei hat, ändert es ja nichts an der Tatsache, dass ich im Endeffekt zahlender Kunde bin und so gesehen nur eine Gegenleistung für mein Geld bekomme, bei der jegliche Form von ehrlicher (das bedeutet für mich "nicht erkaufter") Lust und Emotion fehlt.

Zurück
Oben