- Reaktionen
- 86.601
- Checks
- 19
Normalerweise denke ich sowas ja nicht. Ich meine nur der Gedanke käme mir wahrscheinlich, wenn ich jemanden für Sex bezahlen würde.
Gut, da hab ich was falsch verstanden. Vergiss meine Frage mit dem Selbstbewusstsein.
Normal gehe ich davon aus, dass derjenige mich attraktiv findet, mag... irgendwie ist es ja zum Sex gekommen.
Wennst mit Männern zu tun hast, würd ich mich nicht drauf verlassen. Wenn das Blut im Schwanz ist, wird alles gefickt was nicht bei drei am Baum ist... attraktiv oder nicht.
Wenn ich dafür zahle, könnte ich mich aber wohl nicht so fallen lassen, weil ich mich fragen würde, ob er nicht insgemein hofft, dass es bald vorbei ist.
Was ja beim pay6 eher die Regel als die Ausnahme ist.
Ist das zu wenig Selbstbewusstsein?
Weiß nicht, finde ich eher realistisch.
Ich finde man hat schon ein gutes Selbstbewusstsein, wenn man davon ausgeht, dass eine SW von der Straße (die sich die Kunden NICHT aussuchen kann) den Sex genießt.
......
Hmmm.... als Kunde, der sich über sowas Gedanken macht (einfacher leben die, die nicht drüber nachdenken) wird man bei den Damen pickenbleiben, wo man das Gefühl hat, daß eben Symphatie auch dabei ist - Genuss ist schon recht viel verlangt - ... auch wenn man fürn Sex nach wie vor zahlt.
Zuletzt bearbeitet: