- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Des glaub i
Da ist der Steirer froh, kein Löwe zu sein!
Ein L oder maximal ein Lö zu sein genügt da vollkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des glaub i
Da ist der Steirer froh, kein Löwe zu sein!
Daraus ergeben sich weitere Fragen:
- Warum geht eine Frau mit so einem Mann ins Bett?
- Ob und wenn ja, warum geht eine Frau trotz Wissen um seine Verhaltensweisen mit ihm ins Bett?
- Warum gehen sehr viele Frauen mit so einem Mann ins Bett?
Und aus Bukowskis Schilderung über seinen Freund ergeben sich zusätzlich die Fragen:
- Warum wollen diese Frauen nicht nur Sex, sondern auch eine Beziehung mit so einem Mann?
- Warum laufen sie ihm nach?
- Warum ist für viele Frauen das Zusammensein - egal für wie lange - mit so einem Mann so viel mehr erstrebenswert als mit "normalen" Männern?
- Warum wird über alle Nachteile dieses Mannes (Untreue, etc) hinweggesehen?
An deiner Stelle würd ich mich in die Rolle des Trösters nach der Misere mit Deinem Freund einspielen... und ja, ich binvon Grund auf schlecht....
Ich glaube fast, dass es da ums Gegenteil geht.Ich hab selbst genug Frauen kennengelernt die bereitwillig mit dir ins Bett steigen, wenn Du nur nett zu ihnen bist und ihnen das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein.
Diese aalglatten und durchorganisierten Kerle fallen spätens bei der ersten Test-Provokation (David, Du weißt was ich meine...) aus ihrer gekünstelten Rolle und fliegen auf, denn unter Belastung können sie ihre selbstgebaute Kulisse nicht halten.
:-D bei solchen Aussagen muss ich immer daran denken, dass genau jene die ersten sind die bei denen stehen oder reinfallen
Nichts für ungut, war nur ein Gedanke meinerseits
Wenn ich schon meine Erfahrungen einteilen muss, dann waren es sogar zwei "solcher Typen"Schade, daß sich noch keine Frau geäußert hat, die schon mal mit einem solchen Mann in die Kiste gehüpft ist...
Hat alles Geschriebene einen tieferen Nutzen? Warum gibt es Romane? Lust am Schreiben? Geld?Grundsätzlich stellen sich ein paar Fragen bzw man kann die Antworten mit hoher Wahrscheinlichkeit antizipieren:
- Ist die Geschichte insgesamt wahr?
: Warum nicht? Die Mühe, eine Lebensgeschichte und Weltsicht zu erfinden, scheint nicht sinnvoll, da ohne Nutzen.
- Gibt es in der Geschichte Übertreibungen?
: Kann gut möglich sein, besonders da der Autor auch zu Verallgemeinerungen sowie besonders nachdrücklichen Formulierungen und Wiederholungen greift.
- Gibt es in der Geschichte erfundene Teile?
: Kaum begründbar, da ohne Vorteil für den Autor.
Die ersten beiden Fragen sind für mich einfach zu beantworten: ich war 150%-ig sicher, dass ich nach dem Vergnügen meine Ruhe vor diesen Männern haben würde. Also nur Sex, unbelastet und pur. Zu anderen Frauen kann ich nix sagen.Daraus ergeben sich weitere Fragen:
- Warum geht eine Frau mit so einem Mann ins Bett?
- Ob und wenn ja, warum geht eine Frau trotz Wissen um seine Verhaltensweisen mit ihm ins Bett?
- Warum gehen sehr viele Frauen mit so einem Mann ins Bett?
Die kann ich dir nicht beantworten, weil sie auf mich nicht zutreffen. Eine Beziehung habe ich mit diesen Männern nie in Erwägung gezogen.Und aus Bukowskis Schilderung über seinen Freund ergeben sich zusätzlich die Fragen:...
Die ersten beiden Fragen sind für mich einfach zu beantworten: ich war 150%-ig sicher, dass ich nach dem Vergnügen meine Ruhe vor diesen Männern haben würde. Also nur Sex, unbelastet und pur. Zu anderen Frauen kann ich nix sagen.
Wow, großes Danke und Respekt für deine Antwort! Da steckt eine Menge dahinter...Ich frage mich das immer wieder - ehrlich.
Um auf meinen "Freund" zurückzukommen:
...
Nun die Frage ist ob sie´s wissen oder wissen wollen - er zB kann ja auf nett und charmant tun - solange er glaubt es bringt etwas.
Dennoch scheint immer wieder sein "wahrer" Charakter durch - wahrgenommen bzw für wahr genommen wird aber nur der Charme, die (manchmal echt billigen) Komplimente.
Und vielleicht kommt der Samaritergedanke bei manchen Mädels durch:
Tief drin muß er ein netter Kerl sein(wie kann er sonst manchmal lieb und nett sein), viell. wurde er nur mal enttäuscht, viell. hat er noch kein richtiges liebes Mädel gehabt (so eine wie mich?)
Wenn er länger mit mir zusammen ist, wird das wieder, ich geb ihm das Vertrauen in die Liebe zurück - zeig ihm wie schön eine Beziehung sein kann, etc
Ich denke, es könnte auch so laufen, daß - wie es Bukowski so treffend geschildert hat - es so einem Mann egal ist, was du "veranstaltest" / ihm an den Kopf wirfst, denn er hat keinen Mangel an Frauen und die nächste "Bitch" wartet schon am anderen Ende der Theke darauf, daß er sie abschleppt. Er wird sich nur blitzschnell zur nächsten vertschüssen, evtl mit einem aggressiven, verächtlichen Kommentar in deine Richtung (Zitat: "blöde Tussi").Diese aalglatten und durchorganisierten Kerle fallen spätens bei der ersten Test-Provokation aus ihrer gekünstelten Rolle und fliegen auf, denn unter Belastung können sie ihre selbstgebaute Kulisse nicht halten.
Ob ein gewisser Typ Frauen so einen Mann bzw so eine Behandlung brauchen?Ich kenn selbst auch einen Typ wie den von Buk geschilderten, und alles was ich sagen kann, ist, dass es einfach ein bestimmter Typ Frauen ist, die in seine Falle gehen. Und die - sorry, wenn ich das so schreibe - es offenbar brauchen oder es einfach nicht anders verdient haben. Ich habe erlebt, dass der Typ bei einem Fest im Nebenzimmer vor allen Leuten sich einen blasen lies, während im andern Zimmer seine Ex- oder Noch- und Immer-Wieder-Freundin Rotz und Wasser heulte. Und dann wieder zu ihm ging.