Über Untreue von Frauen

Gibt es deiner Erfahrung nach also einen gravierenden Unterschied im Balzverhalten eines Aufreißers von Typ Schleimer/Lügner zu deinen übrigen ONSs (die angenehmer waren?)?

Duderinos Methoden enthalten das Schleimen/Lügen _vor_ dem 1. Fick, um diesen zu bekommen... Du hast das nur _danach_ erlebt?

David
Du kannst Fragen stellen :roll: Ich werde am Wochenende mal darüber nachdenken... ist alles schon so lange her... :confused:

Das stimmt mit Sicherheit, allerdings ist das nur ein Bruchteil dessen, was man/frau will!
Dazu kommen noch dutzend anderer elementarer Bausteine wie zB
und ich glaube, das gilt nicht nur für Frauen, oder?
Ja.:)
Und wenn ein Mann dich liebt (und nicht nur Liebe heuchelt), sind
respektiert werden, geachtet werden, Vertrauen genießen, Vertrauen können,....
gleich mit inbegriffen, nicht wahr?

Mahlzeit!:)
David

Mir ist gestern noch was eingefallen. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass es Frauen unterbewusst durchaus klar sein könnte, dass der Mann der hier beschrieben wird ein Arsch ist, aber vielleicht ist genau das der Punkt!? Die Frau hängt sich bei dem Typen ran und rein, weil sie mit einer Enttäuschung rechnen kann und/oder MUSS - ganz anders bei einem Mann der sich zB wirklich interessiert und liebt (die die bei der Frau abblitzen), weil sie bei so einem Mann Gefühle zulassen müsste und sie deswegen fürchtet wirklich verletzt zu werden. Denn wenn man wirklich liebt und eine Beziehung eingeht und eine Zeit lang darin lebt, tut Streit und Trennung weit mehr weh als Absagen bei diesen "Spielchen" am anfang mit dem "Arsch"...

Noch eine Art Superaufreißer:

Berichte von Zeugen:

"Er hat Teilnehmer an einem Seminar zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte beschimpft, Frauen sind schreiend auf dem Boden gelegen.":roll:
"Jesus habe ihn vorgesehen, der erste von der Erbsünde befreite zu sein. Er ruft auf, sich vom Partner zu trennen, warnt vor sexuellem Kontakt. Den dürfe man nur mit ihm, dem einzig reinen Mann haben.":roll:
"Als ich einmal seinen Bauernhof besuchte, lebte er dort mit etwa 10 jungen Frauen - sie geben Job und Wohnung für ihn auf.":roll:

David

ähhh....und welcher normaldenkende Mann will etwas mit solch willenlosen weiblichen Hüllen zu tun haben?:roll:

*gähn*

Ja.:)
Und wenn ein Mann dich liebt (und nicht nur Liebe heuchelt), sind

gleich mit inbegriffen, nicht wahr?

Mahlzeit!:)
David

idealerweise ja, aber die Realität zeigt, dass dies nicht zwangsläufig der Fall ist, denn durch die Erziehung sind doch einige "Ideale" bei manchen Menschen etwas ins Abseits gekehrt worden......und das hat nichts mit Liebe heucheln zu tun, sondern mit anderen Wertvorstellungen.

Na, dann können doch alle Normalo-Männchen froh und glücklich sein, dass solche von sich selbst überzeugten(?) und vorallem überzeugenden Männer den Tümpel der hirn- und kritiklosen verblendeten Weibchen leer fischen und nur die normalo-Weibchen übrig lassen.....:mrgreen:

Mir ist gestern noch was eingefallen. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass es Frauen unterbewusst durchaus klar sein könnte, dass der Mann der hier beschrieben wird ein Arsch ist, aber vielleicht ist genau das der Punkt!? Die Frau hängt sich bei dem Typen ran und rein, weil sie mit einer Enttäuschung rechnen kann und/oder MUSS - ganz anders bei einem Mann der sich zB wirklich interessiert und liebt (die die bei der Frau abblitzen), weil sie bei so einem Mann Gefühle zulassen müsste und sie deswegen fürchtet wirklich verletzt zu werden. Denn wenn man wirklich liebt und eine Beziehung eingeht und eine Zeit lang darin lebt, tut Streit und Trennung weit mehr weh als Absagen bei diesen "Spielchen" am anfang mit dem "Arsch"...

das ist denke ich auch absolut richtig.
nennt sich in der psychologie "angst vor intimerlebnissen".
ist wohl eine erklärung, warum sich auch so viele frauen in verheiratete/gebundene männer verlieben, da bei denen die "gefahr" einer echten emotionalen bindung und beziehung geringer ist.

P.S.: mein erstes posting hier ist wohl anscheinend jedem zu lang zum lesen geworden, sorry :mrgreen:

eine gute freundin von mir, welche selber über 2 jahre so einem mann nachgelaufen ist, hat sich schließlich das leben genommen.
sie wußte auch genau, wie er ist, und dass er ständig in der gegend herumvögelt, hat ihn auch öfter verlassen, und ist trotzdem immer wieder zurück zu ihm.
sie meinte auch, dass sie schon glaubt, dass er sie liebe.
auch dieser typ hat ihr natürlich gefühle vorgeheuchelt, wie der eine oben geschilderte fall.
aber niemand konnte ihr helfen, alle ihre freunde und verwandte haben ihr ständig gesagt, sie solle ihn doch in den wind schießen, und versucht ihr die augen zu öffnen, genützt hat es natürlich nichts.
Danke für deine Berichte und deine Meinung!
P.S.: kann man irgendwo das ganze posting von duderino nachlesen?
Warum willst du das denn so genau wissen?;) :mrgreen:

Natürlich kann man alles im englischen Original im Zwischennetz lesen.:)

David

Danke für deine Berichte und deine Meinung!

Warum willst du das denn so genau wissen?;) :mrgreen:

Natürlich kann man alles im englischen Original im Zwischennetz lesen.:)

David

aha, und wo? hast du vielleicht nen link?

ja, es interessiert mich, denn wenn ich über nen text diskutiere, möchte ich das ganze gelesen haben und nicht nur nen auszug.

Zurück
Oben