Über was machen sich Frauen viel zu viele Gedanken bzgl Sex

C

Gast

(Gelöschter Account)
Also mir ist aufgefallen im laufe meiner sexuellen Aktivität das Frauen sich bzg Sex viel mehr Gedanken machen als manche Männer woran könnte das liegen ? 🧐
Also es geht um Rasur,Unterwäsche und co.

Ich möchte keine Beleidigungen und Sachen zwecks Werbung hören bitte normale Antworten danke wir sind hier alle Erwachsen Danke 👍🏿

Also mir ist aufgefallen im laufe meiner sexuellen Aktivität das Frauen sich bzg Sex viel mehr Gedanken machen als manche Männer woran könnte das liegen ? 🧐
Also es geht um Rasur,Unterwäsche und co.

Ich möchte keine Beleidigungen und Sachen zwecks Werbung hören bitte normale Antworten danke wir sind hier alle Erwachsen Danke 👍🏿
Vielleicht wollen wir für die Männer schön sein, ihnen gefallen

Manche Männer einfach nur ficken

Vielleicht wollen wir für die Männer schön sein, ihnen gefallen

Manche Männer einfach nur ficken
Ja das macht natürlich Sinn aber ich meine sowas wie da eine speckfalte zu viel oder wenn ich oben bin dann schaut das nicht gut aus od sowas hab ich gemeint oder ich hab mich erst vor zwei Tagen das letzte mal rasiert so weißt du was ich mein ?

Ja das macht natürlich Sinn aber ich meine sowas wie da eine speckfalte zu viel oder wenn ich oben bin dann schaut das nicht gut aus od sowas hab ich gemeint oder ich hab mich erst vor zwei Tagen das letzte mal rasiert so weißt du was ich mein ?

Ich bin immer frisch rasiert. Und Speckfalten hab ich keine.

Hätt ich welche, würd ich mir wahrscheinlich auch Gedanken machen ........

Also ich mach mir über sowas absolut keine Gedanken....
(bin da vl anders wie andere Frauen)

Das hab ich abgelegt.

Dass ich rasiert bin, da schau ich drauf. Seltsame Unterwäsche kann man zur Not ja immer ausziehen und weghaun. :mrgreen:

Zurück
Oben