- Reaktionen
- 5.523
- Checks
- 1
..ob ich sinnloserweise meinen Bauch einziehe oder nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ob ich sinnloserweise meinen Bauch einziehe oder nicht..
Dann ist er für dich schönNein aber gibt auch welche die einfach sympathisch sind und halt äußerlich jz halt keine Erscheinung nicht böse gemeint halte mich auch nicht für schön das ich geduscht und und sowas bin ist ja selbstverständlich bei jedem Mann aber ich mache mir jz keine Gedanken über meine Figur od sowas
Bis doch ne heiße Frau... muss nicht rasiert seinAlso mir ist aufgefallen im laufe meiner sexuellen Aktivität das Frauen sich bzg Sex viel mehr Gedanken machen als manche Männer woran könnte das liegen ?
Also es geht um Rasur,Unterwäsche und co.
Ich möchte keine Beleidigungen und Sachen zwecks Werbung hören bitte normale Antworten danke wir sind hier alle Erwachsen Danke
Ich nicht ...Ich bin immer frisch rasiert.
ich schon ...Und Speckfalten hab ich keine.
wenn die Endorphine einschießen, sind die Gedanken eh schnell futsch ...Hätt ich welche, würd ich mir wahrscheinlich auch Gedanken machen ........
doch, das gibt es ... Gedanken können blockieren, dich am Erleben hindern, das Hier und Jetzt übersehen lassen ...Zu viele Gedanken gibt es nicht! Das ist wie bei Geld und Waffen.
Was genau erwartest du für Unterwäsche beim Mann? Rasieren tu ich mich nicht für einen Mann, sondern für mich.Also es geht um Rasur,Unterwäsche und co.
Da hast du recht du bist sicher eine sehr empathische Persondoch, das gibt es ... Gedanken können blockieren, dich am Erleben hindern, das Hier und Jetzt übersehen lassen ...
... ähh ... nein, ich glaub nicht... nur alt, mit ein bissl ErfahrungDa hast du recht du bist sicher eine sehr empathische Person
Hahah geh bist du sicher... ähh ... nein, ich glaub nicht... nur alt, mit ein bissl Erfahrung
sag ich ja ... alt bin ich ...Hahah geh bist du sicher
Nein empathischsag ich ja ... alt bin ich ...
Ich glaub eher das sich Frauen grundsätzlich andere Gedanken machen als Männer. Würde das aber nicht als weniger oder mehr bezeichnen.Also mir ist aufgefallen im laufe meiner sexuellen Aktivität das Frauen sich bzg Sex viel mehr Gedanken machen als manche Männer woran könnte das liegen ?
Also es geht um Rasur,Unterwäsche und co.
Ich möchte keine Beleidigungen und Sachen zwecks Werbung hören bitte normale Antworten danke wir sind hier alle Erwachsen Danke
Ich nicht ...
ich schon ...
wenn die Endorphine einschießen, sind die Gedanken eh schnell futsch ...
sag ich ja ... alt bin ich ...
Gschichtldruckerin.
die sowieso nichtIch red nicht von den Zähnen.
Gschichtldruckerin.
... beim Essen?Richtig. Die hol ich mir allerdings woanders.
Manche Frauen einfach nur Schubladen
Ich bin immer frisch rasiert. Und Speckfalten hab ich keine.
Hätt ich welche, würd ich mir wahrscheinlich auch Gedanken machen ........
... beim Essen?
Eine Schublade kann man öffen und schließen. Das ist dann auch eine rein-raus-Bewegung...
Also thematisch gar nicht so weit weg.
Sportessen??Beim Sport.