Über was machen sich Frauen viel zu viele Gedanken bzgl Sex

Naja mit einem babybauch braucht man sich wegen speckfalten keine Gedanken machen od ? Aber ich mache mir immer nur Gedanken drum wenn der Mann schön ist sonst eigentlich auch nicht 😂
Also schläfst du auch mit Männern, die nicht schön sind?

Da ist es dir aber dann egal, wie du ausschaust?

Ich vermute das Frauen nur eher darüber sprechen und Männer nicht. Vor dem Sex verschwinde ich auch mal eine halbe Stunde im Badezimmer. Dort ein Haar, da ein Haar, Deo, Schuss Parfüm. Und bei der Unterwäsche hole ich auch nicht unbedingt die lange Unterhose raus.

Ist doch schön wenn man sich die Zeit nimmt und sich für den Partner hübsch macht. Anders herum darf man sich dann auch nicht wundern wenn man in Beziehungen langsam das sexuelle Interesse verliert. Die Generation 0 Bock und "mir doch egal" verliert eben immer und überall. Zu viele Gedanken gibt es nicht! Das ist wie bei Geld und Waffen. ;)

Also schläfst du auch mit Männern, die nicht schön sind?

Da ist es dir aber dann egal, wie du ausschaust?
Nein aber gibt auch welche die einfach sympathisch sind und halt äußerlich jz halt keine Erscheinung nicht böse gemeint halte mich auch nicht für schön das ich geduscht und und sowas bin ist ja selbstverständlich bei jedem Mann aber ich mache mir jz keine Gedanken über meine Figur od sowas

In der Vergangenheit hatte ich massive Probleme mit meinem Körper. Ich hatte auch große Unsicherheiten was meinen Penis betrifft. Das spielte beim Sex immer mit rein. Es ist somit kein geschlechterspezifisches Problem.

In der Vergangenheit hatte ich massive Probleme mit meinem Körper. Ich hatte auch große Unsicherheiten was meinen Penis betrifft. Das spielte beim Sex immer mit rein. Es ist somit kein geschlechterspezifisches Problem.
Ok verstehe finde ich gut das auch Männer drauf aufmerksam machen darüber hatte ich zum Beispiel noch nie nachgedacht das Männer wegen ihres Körpers Unsicherheiten haben das beruhigt mich irgendwie ☺️danke

Ok verstehe finde ich gut das auch Männer drauf aufmerksam machen darüber hatte ich zum Beispiel noch nie nachgedacht das Männer wegen ihres Körpers Unsicherheiten haben das beruhigt mich irgendwie ☺️danke
Na klar. Da Kreisen die Gedanken um Sachen auf die würdest du als Frau im Leben ned kommen.

Es ist vermutlich so wie überall im Leben…bei der Arbeit, im Freundeskreis oder sonst wo

Manche Menschen zweifeln an sich und manche haben einfach so viel Selbstvertrauen, dass sie niemals darüber nachdenken würden…
Ob das Selbstvertrauen aus Überzeugung kommt oder einfach nur eine Art arroganter Dummheit ist lass ich mal dahin gestellt..

Aber, man kann es lernen mit sich selbst zufrieden zu sein und wenn der Partner in 1. Linie sympathisch ist und die Chemie stimmt verschwinden auch die Unsicherheiten

Es ist vermutlich so wie überall im Leben…bei der Arbeit, im Freundeskreis oder sonst wo

Manche Menschen zweifeln an sich und manche haben einfach so viel Selbstvertrauen, dass sie niemals darüber nachdenken würden…
Ob das Selbstvertrauen aus Überzeugung kommt oder einfach nur eine Art arroganter Dummheit ist lass ich mal dahin gestellt..

Aber, man kann es lernen mit sich selbst zufrieden zu sein und wenn der Partner in 1. Linie sympathisch ist und die Chemie stimmt verschwinden auch die Unsicherheiten
Das hast du schön gesagt/geschrieben ☺️ja ich denke es kommt einfach auch mit den Veränderung ich muss sagen ich bin grad mal aus der schweren Pubertät raus vielleicht liegt es auch daran

Das hast du schön gesagt/geschrieben ☺️ja ich denke es kommt einfach auch mit den Veränderung ich muss sagen ich bin grad mal aus der schweren Pubertät raus vielleicht liegt es auch daran
Das wäre möglich…meiner Erfahrung nach ist es ganz wichtig, dass man sich mit Menschen umgibt die einem sympathisch sind, mit denen man gemeinsam lachen kann und die positive Vibes ausstrahlen, dann fühlt man sich wohl und damit reduzierst du auch die Unsicherheiten in dir

Wenn du dann noch einen Mann hast der dir sagt wie sehr er auf dich steht ist das Jackpot ;)

Na klar. Da Kreisen die Gedanken um Sachen auf die würdest du als Frau im Leben ned kommen.
Naja als ob das umgekehrt nicht so wäre. Passt dieses,passt jenes und passt dies zu dem oder doch nicht.....
Wobei es wohl wieder sowohl bei Männern als auch Frauen am richtigen Mass liegt. Das aber zugegebenermaßen die wenigsten finden.Fremd und Eigeneinschätzung sind da selten im Einklang.

Naja als ob das umgekehrt nicht so wäre. Passt dieses,passt jenes und passt dies zu dem oder doch nicht.....
Wobei es wohl wieder sowohl bei Männern als auch Frauen am richtigen Mass liegt. Das aber zugegebenermaßen die wenigsten finden.Fremd und Eigeneinschätzung sind da selten im Einklang.
Da hast du recht

Das wäre möglich…meiner Erfahrung nach ist es ganz wichtig, dass man sich mit Menschen umgibt die einem sympathisch sind, mit denen man gemeinsam lachen kann und die positive Vibes ausstrahlen, dann fühlt man sich wohl und damit reduzierst du auch die Unsicherheiten in dir

Wenn du dann noch einen Mann hast der dir sagt wie sehr er auf dich steht ist das Jackpot ;)
Das stimmt eigentlich

Nein, ich weigere mich auch noch beim Sex alles zu zerdenken.
Es hat noch nie jemanden interessiert ob ich nun frisch rasiert bin, oder halt nicht. Ob ich geschminkt bin, oder nicht, ob ich sinnloserweise meinen Bauch einziehe oder nicht...ob ich Parfüm aufgetragen habe...oder nicht...das interessiert im Eifer des Gefechts absolut niemanden.

Ich will Sex der sich für mich gut anfühlt und nicht Sex der für irgendwen gut aussieht!

Zurück
Oben