Über was machen sich Frauen viel zu viele Gedanken bzgl Sex

Ich denke Männern geht es da schon sehr ähnlich- nur trauen sich viele gar nicht diese Unsicherheiten anzusprechen. Mit meiner aktuellen Partnerin hab ich da sehr intensiv drüber gesprochen damit wir uns beide auch wohl fühlen, wenn wir Neues ausprobieren wollen.
Das stimmt tatsächlich. Männer reden nicht drüber, drum denken wir Frauen, nur WIR hätten Komplexe! Ich hab das auch nur mal gemerkt weil ein Ex von mir beiläufig meinte, er wäre jetzt ja nicht überdurchschnittlich gebaut, daher dachte er, mir würde es ja sicher nicht so viel Spaß machen mit ihm, wie mit einem Riesenschwanz. 🤦‍♀️

Also mir ist aufgefallen im laufe meiner sexuellen Aktivität das Frauen sich bzg Sex viel mehr Gedanken machen als manche Männer woran könnte das liegen ? 🧐
Also es geht um Rasur,Unterwäsche und co.

Ich möchte keine Beleidigungen und Sachen zwecks Werbung hören bitte normale Antworten danke wir sind hier alle Erwachsen Danke 👍🏿
Ich mache mir lieber Gedanken Männer zu finden, bei denen ich mir über sowas keine Gedanken machen muss ;).
Mein Mann liebt mich wie ich bin. Ob rasiert oder nicht ist ihm ganz egal und Wäsche so wie so. Da fickt es sich sehr entspannt und sehr vielfältig in allen Lebenslagen.

Zurück
Oben