Über was machen sich Frauen viel zu viele Gedanken bzgl Sex

Ja das macht natürlich Sinn aber ich meine sowas wie da eine speckfalte zu viel oder wenn ich oben bin dann schaut das nicht gut aus od sowas hab ich gemeint oder ich hab mich erst vor zwei Tagen das letzte mal rasiert so weißt du was ich mein ?
ja nun manche männer haben da auch solche gedankengänge aber so wie es auch anderer frauen gibt gibts da auch andere männer

ich verstehs aber einfach nicht🤷🏻‍♂️
frau sollte es einfach genießen.... mann denkt/kämpft auch mit gedanken obs eh gut genug ist usw...

Zum Thema

Gedanken hab ich mir als junge Frau gemacht, dann spæter nur Mænner genommen, die mich so wollten, wie ich war.
Wenn einer in einem Chat meinte, zb Dessous verlangen zu müssen, nein danke.....
Verstehe ich ja gibt welche die haben extrem viel Ansprüche da bin ich total überfordert da denke mir nur so wir kennen uns noch nicht mal und dann sowas das turnt total ab finde ich irgendwie und dann sind die meistens totale Nieten im Bett und wollen das so nur überspielen habe ich das Gefühl

Verstehe ich ja gibt welche die haben extrem viel Ansprüche da bin ich total überfordert da denke mir nur so wir kennen uns noch nicht mal und dann sowas das turnt total ab finde ich irgendwie und dann sind die meistens totale Nieten im Bett und wollen das so nur überspielen habe ich das Gefühl
Wenn einer alles mõgliche braucht, um erst geil zu werden, vergiß es, stimmt, du hast recht.

Es gibt auch einige die sich nachher Gedanken machen.
Ob sie in der oder der Stellung eh gut ausgesehen haben.
Oder wenn sie Fragen ob sie zu laut oder zu heftig waren.
Das sind die Gedankenspiele die sich nur im Kopf abspielen :schulterzuck: :winke:

Aunfaungs, do bin i ehrlich, vergleich i mi gern. Wenn i daunn de klescher vu mein gegenüber kenn, werd i sicherer. Beim sex hob i nie probleme. I kumm daunn zum orgasmus, wenn i mi wohl fühl. Mittlerweile bin i zufrieden mit mir. Sicher wären einige kilo weniger fein. Oba wenn i bedenk, dass i do hin u wieder blicke bemerk, stärkt des mei söbstbewusstsein. U zum glick mog mi mei partner net nur wg da optik. 😉

Ich denke Männern geht es da schon sehr ähnlich- nur trauen sich viele gar nicht diese Unsicherheiten anzusprechen. Mit meiner aktuellen Partnerin hab ich da sehr intensiv drüber gesprochen damit wir uns beide auch wohl fühlen, wenn wir Neues ausprobieren wollen.

Zurück
Oben