Über was machen sich Frauen viel zu viele Gedanken bzgl Sex

Zum Thema

Gedanken hab ich mir als junge Frau gemacht, dann spæter nur Mænner genommen, die mich so wollten, wie ich war.
Wenn einer in einem Chat meinte, zb Dessous verlangen zu müssen, nein danke.....

Zum Thema

Gedanken hab ich mir als junge Frau gemacht, dann spæter nur Mænner genommen, die mich so wollten, wie ich war.
Wenn einer in einem Chat meinte, zb Dessous verlangen zu müssen, nein danke.....

Du ziehst keine Dessous an ?
Was bist du für ein Mensch ?! Du magst wahrscheinlich auch kein nicht blasen ohne Gummi ?

Mach dir mal Gedanken darüber .. schäm dich !! Du MeerJUNGFRAU

Ich glaube, dass das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ist bzw. sich auch mit der Erfahrung/dem Alter/dem Selbstbewusstsein nochmal stark verändern kann.
Wenn ich überlege, meine Sexualität in jungen Jahren vs. ab 35 aufwärts, kannst überhaupt nimmer vergleichen.
Früher, noch einige (!) kg schlanker, quasi eher NORMSCHÖN, war ich die ganze Zeit superkritisch und manchmal unzufrieden. "Was, wenn du SO liegst und dann sieht er hier diese kleine Rolle, und da, da hängt die Haut a bissl, ...". Total banane und unsexy 🙈
Mit der Zeit wurde es mir dann immer wurschtiger weil ich auch einfach GENIESSEN wollte, ohne so verkopft zu sein. Und obwohl mehr kg, mache ich mir null Gedanken über "aber wie ist das denn im Bett...". Hey, wenn sie mich in Klamotten wollen, dann wollen sie mich nackt auch. Das ist jetzt beim Ausziehen keine große Überraschung. 🤗 Und schön isses. 😈🤣 Weil man beim Thema ist, bei der Lust, beim Partner, im Moment, fokussiert auf einander und die Geilheit. Und nicht, ob man auch adrett da liegt. Jedenfalls ist der Genuß beiderseits seitdem viel höher, logisch.
Daher mein Plädoyer an alle: mehr Lockerheit mit eurem Body, mehr Freiheit, weniger Selbstzweifel. Wer sich mag, überträgt das auch auf andere. 🥰 (war aber auch ein Lernprozess und sagt sich so leicht, I know)

authentisch, ehrlich und nicht verklemmt... es gibt nix Falsches beim Sex wenn du dazu stehst... und ein echter Mann ist dankbar wenn du ihm mitteilen kannst wie er es besser macht 😅

Zurück
Oben