- Reaktionen
- 98.328
- Checks
- 68
das ist niemand und trotzdem jeder ...
Du verwässerst.
Worüber machst du dir Gedanken? Detailliert bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist niemand und trotzdem jeder ...
Da tragen du und @Mitglied #141969 schon Mitschuld...Du verwässerst.
Dass ich einen eigenen Verwässerungasammelthreas für mich bräuchte ... aber da wäre es vermutlich nicht mehr so lustigWorüber machst du dir Gedanken? Detailliert bitte!
Da tragen du und @thefool schon Mitschuld...
Dass ich einen eigenen Verwässerungasammelthreas für mich bräuchte ... aber da wäre es vermutlich nicht mehr so lustig
Ich bin unschuldig und mache mir keine Gedanken wozuauchimmer.Da tragen du und @Mitglied #141969 schon Mitschuld...
Ivh bin IMMER unschuldig!
perfekt ... wir sind also alle unschuldig... eh kloa!Ich bin unschuldig
die sind so geheim, dass ich sie nicht einmal selbst kenne ...Gedanken bzgl. Sex. Your carnal confession please.
perfekt ... wir sind also alle unschuldig... eh kloa!
ich bin klein, bieder, langweilig, spechwuzelig und haarig... und vor allem unschuldig...Wir - du nicht!
ich bin klein, bieder, langweilig, spechwuzelig und haarig... und vor allem unschuldig...
eben ... unschuldig halt ...Gnomi halt.
Über was? Wie man ein Leben ohne Speckfalten führen kann? Ob so ein Leben überhaupt Sinn macht?Ich bin immer frisch rasiert. Und Speckfalten hab ich keine.
Hätt ich welche, würd ich mir wahrscheinlich auch Gedanken machen ........
Wo kann man sich zum Erben anmelden?Ob so ein Leben überhaupt Sinn macht?
Ob sich jetzt Frauen da mehr Gedanken machen, keine Ahnung.
Denke jeder hat etwas womit er unzufrieden ist bzw mal Zweifel am eigenen Aussehen hat.
Kenne es von mir selber, hatte a hässliche Krampfader am Oberschenkel, mittlerweile entfernt, über die habe ich mir auch beim Sex manchmal Gedanken gemacht, dass es nicht schön ausschaut.
Denk aber, dass es meine Partnerin nie gestört hat.
Umgekehrt hab ich von ihr auch schon gehört, dass sie meint sie hat einen dicken Popsch bzw ein paar Speckröllchen wenn ma mal Fotos machen beim Sex und danach anschauen.
Auch das ist eigentlich schnell gelöst, da ich sie so liebe wie sie ist und ihr des auch sage.
Wer sagt denn, dass ich die hässliche von uns beiden bin?Scheiße, wenn er Licht will.
Bist du ein Erbschleicher?Wo kann man sich zum Erben anmelden?
Die männliche Eitelkeit.Wer sagt denn, dass ich die hässliche von uns beiden bin?