- Reaktionen
- 83.402
- Checks
- 36
da gäbe es wenigstens Salz für die SuppeTschuidige, @Salzamt war als nick schon vergeben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gäbe es wenigstens Salz für die SuppeTschuidige, @Salzamt war als nick schon vergeben.
Hmmmm - ich habe eher das Gefühl dass immer mehr Menschen imaginäre Einhorn-T-Shirts morgens überstreifen, nachdem sie ein Naserl Feenstaub geschnupft haben.....oiso nix gegen Dein Einhorn.Warad ja ein bisserl unpassend, wenn ich eim Einhorn t-shirt in die Bude gehen würd.
Das war ein langes „Der Ton macht die Musik.“Man spricht nonverbal, auch durch Kleidung wohin die Reise geht. Das hat durchaus etwas damit zu tun, wie man sich zeigt. Oder?
Männer arbeiten da eher in der Vorbereitung eines Treffens oder eines Abends um den Weg anzudeuten?
Was fein dran ist, jeder kann den Wink verstehen und keiner ist böse wenn es nicht so läuft.
Es kann schon was ein Mensch zu sein.
Was aber das schönste ist, wenn man ein wenig nachdenkt und sich sogar bemüht kann sogar manches um vieles schöner sein.
Ein "Willkommen" kann herzlich gezeigt und unterstrichen werden.
"Du bist es, den ich will."
(Ich rede wie immer von Partnerschaft, bei allem anderen kenne ich mich nicht aus.)
Aluhüte sollen auch hoch im Kurs stehen.Hmmmm - ich habe eher das Gefühl dass immer mehr Menschen imaginäre Einhorn-T-Shirts morgens überstreifen, nachdem sie ein Naserl Feenstaub geschnupft haben.....oiso nix gegen Dein Einhorn.
da häbe es wenigstens Salz für die Suppe
Hmmmm - ich habe eher das Gefühl dass immer mehr Menschen imaginäre Einhorn-T-Shirts morgens überstreifen, nachdem sie ein Naserl Feenstaub geschnupft haben.....oiso nix gegen Dein Einhorn.
nix für mich ... bin ja grundsätzlich langweilig und bieder ...Ich häbe Pfeffer - ich mags gern scharf!
Hätte ich das geschrieben wäre wohl gekommen: "Wer pupst gewinnt - wer rülpst der fickt."Das war ein langes „Der Ton macht die Musik.“
bin ja grundsätzlich langweilig und bieder ...
Gschichtldruckerin.
Schmähtandlerin.
Solange der Ficker nicht pupst….Hätte ich das geschrieben wäre wohl gekommen: "Wer pupst gewinnt - wer rülpst der fickt."
Hier wird gerne falsch verstanden oder richtig....
ich glaub, wir sollten das mal austragen ... irgendwo vor den Stadttoren ... am freien Feld ... mit Adjutanten ...
Wettblümenpflücken?ich glaub, wir sollten das mal austragen ... irgendwo vor den Stadttoren ... am freien Feld ... mit Adjutanten ...
ich glaub, wir sollten das mal austragen ... irgendwo vor den Stadttoren ... am freien Feld ... mit Adjutanten ...
... trotz Speckwutzel und unrasierter Zähne, über die ich mir beim Sex nur marginal Gedanken mache?Du bist als Ziel aber zu klein!
... OK ... ich geb freiwillig aufWettblümenpflücken?
trotz Speckwutzel
unrasierter Zähne
Sie kanns nicht lassen.
das haben schon ganz andere erfolglos probiertIch rupf dir die Haare einzeln aus!
das haben schon ganz andere erfolglos probiert
das ist niemand und trotzdem jeder ...Ich bin nicht andere.